Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 13:19 padawan schrieb vor 1 Minute: ein paar Violette gesessen sind. ein paar viele - sollte daher kein Problem sein (wie auch in der Aussendung der SV Ried geschrieben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 13:30 Muffi schrieb vor 1 Stunde: Also der Scheibi ist/war bitte alles andere als ein Trainer der Spieler streichelt. Ich glaub auch, dass genau das Gegenteil der Fall war. Der hat zwar in den Interviews immer gesagt, dass es eh ganz gut gepasst hat, aber intern würd ich auch eher denken, dass er den Spielern nicht immer recht charmant gesagt hat, dass er sich mehr und anderes erwartet. Vielleicht brauchen die Spieler die rohe Art und da muss Mörec möglicherweise erst das richtige und nötige Maß finden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Montag um 14:57 SVRAltheim schrieb vor 1 Stunde: Also mein mittlerer auch 9 jähriger wär schon sauer wenn er nicht sein SVR Shirt anziehen kann. Der is gefährlich, denn er kommt ganz nach der Mama. Sitzen im Familiensektor da sollte das schon möglich sein? Der gesamte Sektor C und D2 laufen über den zweiten Eingang. Da gibt grundsätzlich keine Probleme wenn man mit der Dress der Gastmannschaft herumläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben Montag um 15:29 Wäre geil, wenn das ganze Stadion beim Einlauf der beiden Mannschaften mit den blau-weißen Schals aufsteht – um unserer Mannschaft zu zeigen, dass wir hinter ihr stehen, auch wenn sie gerade keinen guten Lauf hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 15:41 BlauWeißLinz97 schrieb vor 11 Minuten: Wäre geil, wenn das ganze Stadion beim Einlauf der beiden Mannschaften mit den blau-weißen Schals aufsteht – um unserer Mannschaft zu zeigen, dass wir hinter ihr stehen, auch wenn sie gerade keinen guten Lauf hat. Es hat nicht mal jeder einen Schal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Montag um 15:43 SVRAltheim schrieb vor 2 Stunden: Also mein mittlerer auch 9 jähriger wär schon sauer wenn er nicht sein SVR Shirt anziehen kann. Der is gefährlich, denn er kommt ganz nach der Mama. Sitzen im Familiensektor da sollte das schon möglich sein? Gäste sollten sich wie Gäste benehmen und sich neutral kleiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:05 oldschool schrieb vor 16 Minuten: Gäste sollten sich wie Gäste benehmen und sich neutral kleiden. Alles schön und gut, aber wenn im Familiensektor (neben dem Auswärtsblock) das Trikot eines 9-jährigen zum Problem wird dann müss ma uns auch hinterfragen... Ebenso wie die Eltern der zwei 12jährigen WAC-Husos übrigens, die gestern nach dem Elfer nix besseres zu tun hatten als halbstark vorm Away rumzuturnen... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:10 StreitiKV schrieb vor 5 Minuten: Alles schön und gut, aber wenn im Familiensektor (neben dem Auswärtsblock) das Trikot eines 9-jährigen zum Problem wird dann müss ma uns auch hinterfragen... So wie man sich für einen Ausflug in die Stadt ordentlich anzieht, lässt man als Rieder das Trikot daheim, wenn man in Linz im Heimbereich sitzt. In die Kirche geht man ja auch nicht im Fanleiberl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 16:16 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 32 Minuten: So wie man sich für einen Ausflug in die Stadt ordentlich anzieht, lässt man als Rieder das Trikot daheim, wenn man in Linz im Heimbereich sitzt. In die Kirche geht man ja auch nicht im Fanleiberl. ### bearbeitet Montag um 16:43 von Fezza für solche Diskussionen gibts das Beisl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben Montag um 16:22 oldschool schrieb vor 7 Minuten: So wie man sich für einen Ausflug in die Stadt ordentlich anzieht, lässt man als Rieder das Trikot daheim, wenn man in Linz im Heimbereich sitzt. In die Kirche geht man ja auch nicht im Fanleiberl. Ich hab versucht es ihm zu erklären. Verstehen tut er es nicht. Er meint man darf doch anziehen und und helfen zu wem man will. Er will jetzt bei jedem Tor extra laut jubeln 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:23 (bearbeitet) SVRAltheim schrieb vor 2 Minuten: Ich hab versucht es ihm zu erklären. Verstehen tut er es nicht. Er meint man darf doch anziehen und und helfen zu wem man will. Er will jetzt bei jedem Tor extra laut jubeln 😂 Na, dann wird er nicht oft jubeln...hoffentlich bearbeitet Montag um 16:25 von Lackssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:28 (bearbeitet) Aber ich bin ein Troll Manche blauweissen ASBler bräuchten echt mal einenASB Crash Kurs in "wie unterscheide ich zwischen Trolle und 0.9 Promille User" Ist ja schon peinlich...offensichtlicher gehts wohl eh nimma...wo ist eigentlich @Kaipirinh4 bearbeitet Montag um 16:29 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:29 Anderson ist für ein Spiel gesperrt (2 insgesamt, eines bedingt) Geht in Ordnung mMn, war nix schlimmes/bösartiges und länger wär unangemessen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:35 je näher der Samstag rückt desto mehr sinkt auch mein Niveau. Gästefans haben generell im Auswärtsblock zu sein. Deshalb sollen sich die Leute auch gefälligst noch ihre Karten vor dem freien VVK sichern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:36 (bearbeitet) StreitiKV schrieb vor 27 Minuten: Bleiben wir bitte bei den Fakten: Ein Kind im Familiensektor. ### Kleiner Tipp - das war im übertragenen Sinne gemeint. Vielleicht ist es jetzt klarer. bearbeitet Montag um 16:44 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts