Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 17:21 Lackssen schrieb vor 36 Minuten: Das ist eine Frechheit was die abliefern. Gehts noch? Bis auf Pasic alle ausnahmslos totalversager Elias auch in Ordnung, der einzige der in Zweikämpfe gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 17:23 no_vida_sin_V schrieb vor 2 Minuten: Was sagt deine Beobachtung bis dato? Also ich seh nur jede Menge unnötige Fehlpässe. Sieht wohl nicht so aus als wären sie besser geworden. Noch dazu sprach man von weiteren Verstärkungen. Ich seh keine einzige (mehr). Na no na spielen sie schlechter. Wie ausgewechselt. Das bestreitet ja auch niemand. Aber dein Argument ist ja, das sei die Schuld der sportlichen Leitung und der fehlenden Verstärkungen. Das kann ich so nicht erkennen, außer du meinst mit "sportlicher Leitung" den Trainer. Obwohl ich den Mörec ursprünglich auch nicht als schlechte Wahl gesehen hätte, im Gegenteil. Irgendwas passt ganz und gar nicht gerade, das ist klar. Aber hab ich die letzgütige Ahnung wo genau der Hase im Pfeffer liegt? Nein. Aber ich behaupte das auch nicht, im Gegensatz zu dir. Muffi schrieb vor 2 Minuten: Elias auch in Ordnung, der einzige der in Zweikämpfe gegangen ist. Schon, aber auch Fehlpässe zum Saufüttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:27 Muffi schrieb vor 5 Minuten: Elias auch in Ordnung, der einzige der in Zweikämpfe gegangen ist. Zweikampfmäßig gut aber seine Spieleröffnung is ein Graus. Von dem beinahe-Patzer in Hz 1 reden wir besser gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:27 Ab sofort nur noch nach Willen und Mentalität aufstellen. Das Können spreche ich mittlerweile jedem ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Superkicker Geschrieben Samstag um 17:37 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 10 Minuten: Ab sofort nur noch nach Willen und Mentalität aufstellen. Das Können spreche ich mittlerweile jedem ab. "Willen und Mentalität" ist halt auch immer so ein komisches Thema bei einer Profi-Mannschaft. Die werden gut bezahlt und wären gar nicht im Profifußball, würden sie nur nach Lust und Laune abliefern. Noch dazu, wenn sie in der fast gleichen Konstellation gerade erst vor ein paar Monaten überperformt haben. Irgendwas passt überhaupt nicht, und ich fürchte, es hat etwas mit dem Trainer bzw. seiner Chemie mit der Mannschaft zu tun. Recht viel mehr ist aus meiner Sicht von außen ohne genauere Infos zum jetzigen Zeitpunkt nicht festzustellen. bearbeitet Samstag um 17:38 von FavVoestler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Samstag um 17:42 FavVoestler schrieb vor 3 Minuten: Irgendwas passt überhaupt nicht, und ich fürchte, es hat etwas mit dem Trainer bzw. seiner Chemie mit der Mannschaft zu tun. Recht viel mehr ist aus meiner Sicht von außen ohne genauere Infos zum jetzigen Zeitpunkt nicht festzustellen. Ich hoff genau das, weil das könnt man relativ leicht lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 17:44 (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor 21 Minuten: Na no na spielen sie schlechter. Wie ausgewechselt. Das bestreitet ja auch niemand. Aber dein Argument ist ja, das sei die Schuld der sportlichen Leitung und der fehlenden Verstärkungen. Das kann ich so nicht erkennen, außer du meinst mit "sportlicher Leitung" den Trainer. Obwohl ich den Mörec ursprünglich auch nicht als schlechte Wahl gesehen hätte, im Gegenteil. Irgendwas passt ganz und gar nicht gerade, das ist klar. Aber hab ich die letzgütige Ahnung wo genau der Hase im Pfeffer liegt? Nein. Aber ich behaupte das auch nicht, im Gegensatz zu dir. Schon, aber auch Fehlpässe zum Saufüttern. Ich bin mit der Transferpolitik (bis dato) nicht zufrieden, ja. Das ist das Thema der sportlichen Leitung. Du siehst das Problem woanders. Auch ok. Am Ende des Tages hoffe ich dass wir nicht absteigen. Denn das würde uns weit zurück werfen. Wo auch immer der Verein das Problem zu finden glaubt. Trainer, Transfers, etc es gehört dringend gelöst. Ich hab mir meine Meinung gebildet. Gute Nacht bearbeitet Samstag um 17:44 von no_vida_sin_V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:50 https://www.skysportaustria.at/mediathek/peschek-kuendigt-neuzugang-an-zeitnahe-vollzugsmeldung/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 17:50 Das ist schon kriminell vor allem weil die Leistung seit Spiel 1 tendenziell schlechter wird. Wir verlieren auch soviele wichtige Zweikämpfe. Die komischen halbhohen Pässe Soviele falsche Entscheidungen wie vorm 0:1. Das Elend, man leidet.... Das Positive, es kann eigentlich nicht schlimmer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Banklwärmer Geschrieben Samstag um 17:54 Bodenlos … Wie kann man eine Mannschaft so ruinieren. Lustenau reloaded. Die SVR siegt völlig verdient mit BW-Mentalität und den besseren Einzelspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:54 Was solls, wir sind derzeit die schwächste Mannschaft in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 17:55 (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor 19 Minuten: "Willen und Mentalität" ist halt auch immer so ein komisches Thema bei einer Profi-Mannschaft. Die werden gut bezahlt und wären gar nicht im Profifußball, würden sie nur nach Lust und Laune abliefern. Noch dazu, wenn sie in der fast gleichen Konstellation gerade erst vor ein paar Monaten überperformt haben. Irgendwas passt überhaupt nicht, und ich fürchte, es hat etwas mit dem Trainer bzw. seiner Chemie mit der Mannschaft zu tun. Recht viel mehr ist aus meiner Sicht von außen ohne genauere Infos zum jetzigen Zeitpunkt nicht festzustellen. Wenn es mein Ziel ist in den Profifußball zu kommen um damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen und dann keinen Biss mehr habe mehr zu erreichen sollte man seinen Beruf überdenken. Ich bin lang genug Blau-Weißer um zu wissen was man hier erwarten kann. Ich erwarte keinen Zauberfußball oder einen Fußball der regelmäßig Erfolge einbringt. Ich erwarte lediglich 100% Einsatz. Insbesondere in Spielen wie heute. Das ist die DNA des Vereins und wer das nicht versteht und keine 100% Einsatz am Feld zeigt, kann sich schleichen. Was da heute für ein eierloser Fußball gespielt wurde, war für ein OÖ-Derby ein Skandal. Entweder verstehen die Spieler die Wichtigkeit solcher Spiele für uns Fans nicht oder sie können diese Attribute schlicht und einfach nicht auf den Platz bringen. Dann sind sie aber auch beim falschen Verein. Das sind Eigenschaften die du als Spieler bei Blau Weiß mitbringen musst. bearbeitet Samstag um 17:57 von Miraval 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:55 Danke Scheibi für dein perfektes Timing. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 17:55 Im Übrigen Ried sehr fair, eine Kühbauermannschaft hätte nach dem 1:0 100te Krämpfe gehabt. Königsblau schrieb Gerade eben: Danke Scheibi für dein perfektes Timing. eher danke Schössi, das war doch mehr als absehbar, dass Scheibi bald mal gehen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben Samstag um 17:57 Mitlerweile ist es scheiss egal wen du aufstellst einer schlechter wie der andere ausser Pasic ! und Pasic wird wenns so weiter geht im Winter weg sein ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts