Recommended Posts

Wappler
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn - Horn, Auer, Bolla alle verletzt oder nur teilweise einsatzfähig - klar spielt dann ein Demir - hat zu Beginn der Saison kaum Einsatzzeiten gehabt, als alle zur Verfügung gestanden sind

>  sagt viel über den Kader aus. 

Ja das wir mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen habe. Dennoch ist ein Demir in der Kategorie "eh liab" einzuordnen. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

>  sagt viel über den Kader aus. 

Ja das wir mal wieder mit Verletzungen zu kämpfen habe. Dennoch ist ein Demir in der Kategorie "eh liab" einzuordnen. 

unsere Konkurrenz spielt mit vielen Spielern, die du wahrscheinlich so einordnen würdest und trotzdem hauens uns alle regelmäßig her 

glaub nicht, dass der Demir ein Problem in unserem Kader darstellt, das überhaupt erwähnenswert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

unsere Konkurrenz spielt mit vielen Spielern, die du wahrscheinlich so einordnen würdest und trotzdem hauens uns alle regelmäßig her 

glaub nicht, dass der Demir ein Problem in unserem Kader darstellt, das überhaupt erwähnenswert ist

Sagt ja niemand. Er ist kein Problem sollte er als Kaderspieler bzw. Ergänzungsspieler auch ned sein. Gleichfalls ist die Lobhudelei auf einen "echten Rapidler" amüsant. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

demir ist mmn weiterhin in der entwicklungsphase und ich habe bei ihm nie das gefühl dass er sich hängen lässt oder bereits sein maximum erreicht hat, worum man sich aktuell leider trotzdem nix kaufen kann. er könnte vom entwicklungstyp, wenn er nicht aufgibt, ein klassischer ilsanker werden.

zur aktion vorm ausgleich:

seine entscheidungsfindung war schwach und die ausführung seiner klärungsaktion extrem amateurhaft. ABER....leider kann ich nicht erkennen ob die mitspieler in der situation mit ihm kommuniziert haben, weil wenn nicht, sind sie durchaus mitschuldig:

image.png

auf der anderen seite, wenn demir den spieler im rücken spürt und seine augen nach vorne richtet, hätte er ja merken können dass hedl unbedrängt ist und anspielbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

seine entscheidungsfindung war schwach und die ausführung seiner klärungsaktion extrem amateurhaft. ABER....leider kann ich nicht erkennen ob die mitspieler in der situation mit ihm kommuniziert haben, weil wenn nicht, sind sie durchaus mitschuldig:

Wenn nicht mit ihm kommuniziert wurde, muss er den Ball eben sicherheitshalber zur Ecke köpfeln. Das was er gemacht hat, war aber weder eine Sicherheitsvariante, noch sonst irgendwas sinnvolles. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

demir ist mmn weiterhin in der entwicklungsphase und ich habe bei ihm nie das gefühl dass er sich hängen lässt oder bereits sein maximum erreicht hat, worum man sich aktuell leider trotzdem nix kaufen kann. er könnte vom entwicklungstyp, wenn er nicht aufgibt, ein klassischer ilsanker werden.

zur aktion vorm ausgleich:

image.png

auf der anderen seite, wenn demir den spieler im rücken spürt und seine augen nach vorne richtet, hätte er ja merken können dass hedl unbedrängt ist und anspielbar. 

Das ist eh in der Entstehung schon ein Drama und Demir spielt hier auch eine Rolle. Generell hat man gesehen, dass sie eben gezielt über seine Seite gekommen sind und das auch durchaus erfolgreich, und z.B. ein Reiter ist jetzt kein Wunderwuzzi.

Ich will den Furkan nicht schlechter machen als er ist, er guter Typ, immer voll dabei, hat sich entwickelt und es geht auch sicher noch was. Aber halt der klassische Ergänzungsspieler auf diesem Level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 24 Minuten:

Wenn nicht mit ihm kommuniziert wurde, muss er den Ball eben sicherheitshalber zur Ecke köpfeln. Das was er gemacht hat, war aber weder eine Sicherheitsvariante, noch sonst irgendwas sinnvolles. :ratlos: 

ich schreibe ja eh dass er sich amateurhaft verhalten hat und eigentlich einen klaren blick zum freien hedl gehabt hat. wenn man täglich mit demir spielt weiß man als mitspieler dass er oft etwas hektisch wird und genau in solchen situationen wäre kommunikation umso wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Demir hat den sehr schönen Ausgleich blöderweise total unnötig eingeleitet.

Trotzdem, auf Demir kann man aufbauen. Auch Schöller und Gröller müssen spielen spielen spielen …das sind ohne Frage Zukunftsaktien die uns schon im Frühjahr weiter helfen werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Demir hat den sehr schönen Ausgleich blöderweise total unnötig eingeleitet.

Trotzdem, auf Demir kann man aufbauen. Auch Schöller und Gröller müssen spielen spielen spielen …das sind ohne Frage Zukunftsaktien die uns schon im Frühjahr weiter helfen werden 

Auf Schöller kann man leider nicht setzen. Da ist die nächste Verletzung leider nur eine Frage der Zeit, wenn man sich seine Verletzungshistorie anschaut. Ich würde es ihm am allermeisten wünschen, dass der mal wirklich länger fit bleibt, habe da aber große Zweifel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SVR-SCR schrieb vor 5 Minuten:

Auf Schöller kann man leider nicht setzen. Da ist die nächste Verletzung leider nur eine Frage der Zeit, wenn man sich seine Verletzungshistorie anschaut. Ich würde es ihm am allermeisten wünschen, dass der mal wirklich länger fit bleibt, habe da aber große Zweifel.

Gröller kann Schöller ersetzen. Und dann hätten wir noch einen Böckle und Vincze…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag