Recommended Posts

Austria WIEN
fis schrieb Gerade eben:

2,64 xG, 13 Schüsse, 5 Schüsse aufs Tor. Ich habs nicht gesehen, aber klingt gar nicht mal so stabil. 

Dann hättst dirs lieber angesehen, bevor du hier gscheid daherschreibst

tastsofast schrieb Gerade eben:

LASK 2,64 - 1,53 FAK

Da war der Elfer mit drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin ohne Erwartungen und recht leer in das Spiel gegangen – und jetzt brennhaas, wie man sowas verlieren kann! Glückwunsch an die ASBler, die auf eine Niederlage gehofft haben. Das werde ich nie können, sondern nehme gerne mit der Mannschaft gemeinsam den Kampf aus diesem scheiss Loch an.

Weinerlich wie MO, das ist wirklich mühsam mittlerweile. Bist sicher, dass du nicht ein COI Formular ausfüllen möchtest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Hurricane schrieb vor 2 Minuten:

Was willst da noch großartig analysieren. Die Leistung heute war voll okay, aber unsere Chancenauswertung ist einfach zu schwach. Möchte da gar nicht die Expected Goals Statistik sehen weil da wird einem schlecht.

Und dann kam was kommen musste. Der österreichische VAR. Checkt natürlich nicht das Foul an Barry. Das wird einfach mal gekonnt ignoriert. Das finde ich mittlerweile skandalös, wenn man die ersten 3 Runden und die VAR Entscheidungen gegen uns sieht.

Dann gibt es in Österreich anscheinend das neue Level des Zeitschinden mit Fakekrämpfen. Selbst der LASK Torwart hatte einen Krampf. Weltweit wohl einzigartig…

Von der Leistung her hätten wir uns Minimum ein Xerl verdient. Wenn nicht mehr.

Jetzt sind wir komplett in der Scheißgassen drinnen.

Wie kann die Leistung voll ok wenn die Chancenauswertung nicht funktioniert mMn gehört beides zusammen und wenn die Chancenauswertung nicht passt passt auch die Leistung nciht für mich zumindest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
fis schrieb vor 4 Minuten:

Oberes Drittel UPO trotzdem möglich. Dragovic kommt ja zurück, nach Abgang einiger Spieler die geistig wahrscheinlich eh schon am Sprung sind kann sich das schon konsolidieren.

Die Argumentation zeigt aber, dass wir trotz und nicht wegen Helm gut sind. Außerdem hat uns auch Drago nicht gerettet in den letzten Spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1) Das war eine gute Leistung mit Ansage, nachdem wir bei der hinnigsten Mannschaft der Liga zu Gast waren. Wie in Graz 1:0 geführt, wieder kein Nachdruck, wieder zu lax. Schön, dass wir 7 Großchancen liegen lassen und "eh besser" waren, aber sobald sich der Gegner (völlig wuascht wer) in die Vorwärtsbewegung begibt, bricht halt jedes Mal die Panik aus.

2) Botic, Eggestein, Sarkaria laufen herum wie die kopflosen Hendln, die "Jungen" waren teilweise stark. 

3) Manfred Fischer WTF?? Wie lange noch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Dann hättst dirs lieber angesehen, bevor du hier gscheid daherschreibst

Da war der Elfer mit drin

Sei nicht so mühsam. Der Punkt ist doch valid und der Lask bis jetzt Schießbude. Das kann man ja zumindest in Betracht ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Soll kein Bashing sein ,aber alleine was uns Malone bisher Spiele "gekostet" hat ....so kann man nötiges Geld auch verbrennen .

Soll kein Bashing sein, aber alles was du tust ist Hinhauen auf Malone.

Das kauft dir keiner ab, Kollege. Anscheinend brauchst du immer einen Spieler an dem du dich abarbeitest - bissl peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

eigentlich gut gespielt und unverdient verloren. beide gegentore gehn leider auf die kappe von ranftl - ich schätz pazourek defensiv stärker ein als ihn und erwart mir jetzt auch deutlich mehr einsätze für luca und hoffe auf maybach oder lee1 statt fischer. radonjic macht laune, schade um die paar cm vorm 2:2, hat er gut gemacht. schiedsrichter und var heute leider nicht immer sattelfest und ein klares elferfoul nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
maxglan schrieb Gerade eben:

Soll kein Bashing sein, aber alles was du tust ist Hinhauen auf Malone.

Das kauft dir keiner ab, Kollege. Anscheinend brauchst du immer einen Spieler an dem du dich abarbeitest - bissl peinlich.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flandril schrieb vor 1 Minute:

Herrlich, das Foul an Barry nicht in den highlights 😂

Wir wollen jetzt gar nicht auf "Manipulation" tippen bei Sky, die sind doch so objektiv..

Wir machen vielleicht das beste Spiel der laufenden Saison und verlieren unverdient u.a. auch wegen diesem nicht gegebenen Elmeter. Klar kann ich mit der Niederlage nicht zufrieden sein, aber es war "ein überragend cooles offensives BL-Spiel" (Zitat Silberberger), diesem Zitat schließe ich mich an. Die Niederlage schmerzt, die Leistung sicher nicht. Die vielen Chancen muss man halt auch machen, wobei wir da auch keinGlück hatten. Zudem hat mir der Einsatz und das Spiel der Jungen (Radonjic, Saljic und Pazourek) sehr gut gefallen, während leider ausgerechnet unser Dauerläufer Ranftl beide Tore mitverschuldet. Dass wir 60% Ballbesitz hatten spricht ja auch für uns, weil wir ja offensiv aufgetreten sind. Also mit dem Spiel bin ich zufrieden, mit dem Resultat klarerweise nicht. Ich hoffe zwei Sachen: Einmal dass sich Lee nicht schwer verletzt hat und dann dass wir vom Spiel her so weiter machen. Raunzer raus und hoffentlich nicht im Stadion präsent wäre auch noch ein Wunsch - nicht ganz ernst gemeint, weil ich ja weiß dass das zum Gen eines Violetten gehört. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag