grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:54 In der hz muss Peter mal das ganze Team aufwecken. Das ist wieder der typische Post europäische Halbgas Fußball der uns nicht und nicht ausgetrieben wird 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 15:54 dermax schrieb vor 1 Minute: Haben die das überhaupt gecheckt? So schnell war der VAR ja noch nie.. das war sowss von klar abseits. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 15:55 NativeRon schrieb Gerade eben: Kurz ein Standbild auf Sky gesehen, da hat es eigentlich nach gleicher Höhe ausgesehen!? Auf dem Sky Standbild war er schon knapp vorne, aber der Ball war geschätzt 1,5m lang, also ob der Zeitpunkt gestimmt hat, kann man nicht sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:55 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Schiedsrichter. Nehm ich an Einfach nur gegen Altach,schlechtes Timing halt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:55 Unsere spielen nicht so schlecht. Nach Donnerstag eigentlich ok. Kara muss raus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:55 dermax schrieb vor 2 Minuten: Haben die das überhaupt gecheckt? So schnell war der VAR ja noch nie.. Der “VAR” war der Seitenwachler, der die Fahne gehoben hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:55 Die Mannschaft mit Pfiffe in die Kabine schicken?? Wir haben echt sehr viele dumme Leute im Stadion 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 15:55 dermax schrieb vor 2 Minuten: Haben die das überhaupt gecheckt? So schnell war der VAR ja noch nie.. Wundert mich auch, hat ja arschknapp (copyright HBP). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:55 halt den Schritt vorne leider, kommt der pass 0,5 sec früher ist alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:55 dermax schrieb Gerade eben: Auf dem Sky Standbild war er schon knapp vorne, aber der Ball war geschätzt 1,5m lang, also ob der Zeitpunkt gestimmt hat, kann man nicht sagen Auf dem Sky-Standbild war der Ball schon weg vom Fuss, da muss man ein paar Frames zurück gehen. Und dann bin ich mir alles andere als sicher, ob das Abseits war. Hätte gecheckt werden müssen, so knapp wie es war! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:56 Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Die Mannschaft mit Pfiffe in die Kabine schicken?? Wir haben echt sehr viele dumme Leute im Stadion War nicht wegen der Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:56 NativeRon schrieb vor 2 Minuten: Kurz ein Standbild auf Sky gesehen, da hat es eigentlich nach gleicher Höhe ausgesehen!? Na, war minimal vorn. Schade um das Tor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:56 Tomy14 schrieb Gerade eben: Geh schleich dii, der abschluss war ein Traum Der Pass auch. Antiste und Dahl haben unglaubliche Qualität. Das ist ein ganz starkes Duo. Ich sehe das Spiel nicht ganz so negativ. Altach hat zu Beginn ihr Glück versucht, dann war da nichts mehr. Die haben aber keine 120 Minuten vom Donnerstag in den Beinen. Schlimm ist eigentlich nur Marcelin. Der wird wohl länger ausfallen. Radulovic nicht erst seit heute der schwächste am Platz. Der muss runter, aber ich nehme an, dass wir umstellen. Bolla unter Stöger sehr stark, hoffe der ist nicht schlimmer verletzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 15:56 wir bekommen noch den einen oder anderen konter und werden das spiel gewinnen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kbenzema Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:56 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Die zwei haben hàlt ausnehmende Qualität! Da siehst eben schon den Unterschied zu den Klassischen Stossstürmern / Knipser Gerade im Spiel Aufbau- und fallen lassen nach hinten. Da macht mir der der 2te Anzug ohne den Spielerischen Aspekt etwas Sorge wenn zb Kara und Mbyui ohne oben genannte am Platz stehen. In der Kombination könnte es das aber zumindest theoretisch funktionieren. Wenn die s11 allerdings in der Regel Aniste und Dahl zurecht darstellt ist man eben in den Wechseln und Spielsystem eben Etwas eindimensional bearbeitet Sonntag um 15:59 von kbenzema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts