johnfive Postinho Geschrieben vor 15 Stunden und täglich grüßt das murmeltier, heiße 30 sekunden bis zur topchance für unseren gegner. WAHNSINN. jagds den helm bitte nassen fetzen fort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden Singen die Linzer Sängerknaben die Hymne inklusive Aufstellung. Oida, Fischer schon bei der Platzwahl überfordert?! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden HwG schrieb vor 29 Minuten: Ich erwarte das Schlimmste und nachher eine Trainerdiskussion. Hoffentlich irre ich mich (wie meist! 😁) Lee2, nicht Guenouche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Ball bei uns im 16er löst bei mir Schnappatmung aus.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Viviola schrieb Gerade eben: Wer ist Euer Lieblings-Lee? Bruce (der war aufgelegt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) cmburns schrieb vor 28 Minuten: Was wird das? Änderst dus selber? Aufstellung darf er selber aktualisieren. Zum Glück gibt es den Montgomery! 🤭😊 Verzeihung, mein Handy hatte sich selbständig gemacht 🤪 bearbeitet vor 15 Stunden von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 15 Stunden Viviola schrieb vor 1 Minute: Wer ist Euer Lieblings-Lee? Bruce 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Ranftl zipft mich richtig an in letzter Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Naja, fängt nicht gerade berauschend an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden Viviola schrieb vor 3 Minuten: Wer ist Euer Lieblings-Lee? Christopher 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden wedelt sich der Kommentator einen auf den Lask? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden Wieder keine Strafraumbesetzung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: wedelt sich der Kommentator einen auf den Lask? Rosenauer ist offensichtlich Rapid Anhänger. Hat er schon oft genug bewiesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Yessss perfekter Start! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Hahahaha FEIN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts