Recommended Posts

Postinho

Sollte man einen Trainer brauchen, pfeifen es die Spatzen von Dach, dass es eine interne Lösung geben soll.

Alles andere wäre auch in der Situation, in der wir uns gerade befinden, m.M.n. geradezu fahrlässig.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn es eine externe Lösung wird, könnte ich mir vorstellen das es Emin Sulimani wird- Exspieler, und war ja bei Stripfing auch nicht so schlecht, besonders wenn man bedenkt das er und die Spieler ja Monatelang kein Gehalt bekommen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 40 Minuten:

wenn sie nicht grad Fellner lautet, kann ich damit leben

Ich kann natürlich nichts ausschließen, aber das ist zumindest nicht der Name, den die Spatzen aktuell von den Dächern pfeifen.

poull99 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn es eine externe Lösung wird, könnte ich mir vorstellen das es Emin Sulimani wird- Exspieler, und war ja bei Stripfing auch nicht so schlecht, besonders wenn man bedenkt das er und die Spieler ja Monatelang kein Gehalt bekommen haben

Wenn ich mir anschaue, welche Lizenz er aktuell hat, kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Die Pro-Lizenz hätten ja eigentlich nur Suchard, Morbitzer und Janeschitz, wenn ich keinen übersehen hab. Also wäre eine interne Lösung wohl eine von den dreien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
poull99 schrieb Gerade eben:

Die Pro-Lizenz hätten ja eigentlich nur Suchard, Morbitzer und Janeschitz, wenn ich keinen übersehen hab. Also wäre eine interne Lösung wohl eine von den dreien

Nur? Das ist doch für einen "normalen" Zweitligisten eh eine breite Auswahl, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag