SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 18:22 (bearbeitet) Sollte man einen Trainer brauchen, pfeifen es die Spatzen von Dach, dass es eine interne Lösung geben soll. Alles andere wäre auch in der Situation, in der wir uns gerade befinden, m.M.n. geradezu fahrlässig. bearbeitet Gestern um 18:25 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:34 SBlumens schrieb vor 11 Minuten: pfeifen es die Spatzen von Dach, dass es eine interne Lösung geben soll. wenn sie nicht grad Fellner lautet, kann ich damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 19:11 Wenn es eine externe Lösung wird, könnte ich mir vorstellen das es Emin Sulimani wird- Exspieler, und war ja bei Stripfing auch nicht so schlecht, besonders wenn man bedenkt das er und die Spieler ja Monatelang kein Gehalt bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 19:19 Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: wenn sie nicht grad Fellner lautet, kann ich damit leben Ich kann natürlich nichts ausschließen, aber das ist zumindest nicht der Name, den die Spatzen aktuell von den Dächern pfeifen. poull99 schrieb vor 7 Minuten: Wenn es eine externe Lösung wird, könnte ich mir vorstellen das es Emin Sulimani wird- Exspieler, und war ja bei Stripfing auch nicht so schlecht, besonders wenn man bedenkt das er und die Spieler ja Monatelang kein Gehalt bekommen haben Wenn ich mir anschaue, welche Lizenz er aktuell hat, kann ich mir das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:29 SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Ich kann natürlich nichts ausschließen, aber das ist zumindest nicht der Name, den die Spatzen aktuell von den Dächern pfeifen. Kayhan wäre da eh naheliegender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 19:44 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Kayhan wäre da eh naheliegender Er hat laut Transfermarkt nur die UEFA-B-Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 20:03 Finally Morbitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 20:09 Die Pro-Lizenz hätten ja eigentlich nur Suchard, Morbitzer und Janeschitz, wenn ich keinen übersehen hab. Also wäre eine interne Lösung wohl eine von den dreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 20:11 poull99 schrieb Gerade eben: Die Pro-Lizenz hätten ja eigentlich nur Suchard, Morbitzer und Janeschitz, wenn ich keinen übersehen hab. Also wäre eine interne Lösung wohl eine von den dreien Nur? Das ist doch für einen "normalen" Zweitligisten eh eine breite Auswahl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Ich weiß nicht warum, aber ich hab sofort an Janeschitz gedacht. Aber lassen wir uns überraschen, was in den nächsten Wochen passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts