limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 57 Minuten: Laut Ralf Muhr: Trainerteam wird gerade finalisiert. Erstes gemeinsames Training am Nachmittag. Der müsste halt eigentlich auch gleich mitgehen aber ein erster Schritt ist schon mal getan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden limerskin schrieb vor 8 Minuten: Der müsste halt eigentlich auch gleich mitgehen irgendwas soll der neue Investor ja auch noch entscheiden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Also wenn das so stimmen sollte was mir zugetragen worden ist, dann ist mit Stand jetzt heute noch niemand gegangen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Laut ORF übernimmt Suchard bis Saisonende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden SBlumens schrieb vor 35 Minuten: Also wenn das so stimmen sollte was mir zugetragen worden ist, dann ist mit Stand jetzt heute noch niemand gegangen worden. du meinst also Silberberger ist weiterhin Trainer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden endlich mal positive schlagzeilen die admira betreffend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Admira1973 schrieb vor 9 Minuten: endlich mal positive schlagzeilen die admira betreffend Na ja - ein Trainer Wechsel ist eher nie eine positive Schlagzeile - aber ich weiß was du meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden https://admirawacker.at/mit-neuer-kraft-ins-saison-finale/ "mit dem bestehenden Team"- heißt wohl, Fellner bleibt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden poull99 schrieb vor 6 Minuten: "mit dem bestehenden Team"- heißt wohl, Fellner bleibt auch ich hätte eine andere Information - vielleicht meinte er mit Team die Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 5 Stunden Admira Fan schrieb Gerade eben: ich hätte eine andere Information - vielleicht meinte er mit Team die Mannschaft Gibt ja außer den beiden noch andere Co-Trainer, Wright, Gruber, Safar und Bauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden limerskin schrieb vor einer Stunde: Der müsste halt eigentlich auch gleich mitgehen Nach Saisonende dann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: du meinst also Silberberger ist weiterhin Trainer? Wieso? Ich habe ja nicht geschrieben, dass niemand gegangen ist, sondern nur, dass niemand gegangen wurde. poull99 schrieb vor einer Stunde: https://admirawacker.at/mit-neuer-kraft-ins-saison-finale/ "mit dem bestehenden Team"- heißt wohl, Fellner bleibt auch Das interpretierst die Pressemitteilung falsch, denke ich. Ich habe mit Muhr ca. 1 Stunde nach der Aussendung kurz telefoniert und die Aussage war, dass gerade erst geklärt wird, wer dem Trainerteam angehört. Aber natürlich kann sein, dass Fellner bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden SBlumens schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Ich habe ja nicht geschrieben, dass niemand gegangen ist, sondern nur, dass niemand gegangen wurde. Das interpretierst die Pressemitteilung falsch, denke ich. Ich habe mit Muhr ca. 1 Stunde nach der Aussendung kurz telefoniert und die Aussage war, dass gerade erst geklärt wird, wer dem Trainerteam angehört. Aber natürlich kann sein, dass Fellner bleibt. Fellner wurde gekündigt, dürfte einen unbefristeten Vertrag gehabt haben Trainerteam: Suchard, Piermayr, Wright, Bauer, Safar Eventuell Bellinger als Analyst aber das wäre zu viel, irgendwer muss ja noch die Aka machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor 33 Minuten: Fellner wurde gekündigt, dürfte einen unbefristeten Vertrag gehabt haben Trainerteam: Suchard, Piermayr, Wright, Bauer, Safar Eventuell Bellinger als Analyst aber das wäre zu viel, irgendwer muss ja noch die Aka machen Na, dann werde ich jetzt langsam mich Richtung Südstadt bewegen und schauen, ob das auch alles so stimmt. Ajanovic hat ja am Freitag auch nicht gespielt. 😇 ---- Jetzt sind offenbar die Fans (Mit-)Schuld! Okay, also ich kann damit leben ... https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-fan-kritik-ab-tag-eins-das-sagt-silberberger-nach-seinem-ruecktritt-515500962 bearbeitet vor 3 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Admiraner1905 schrieb vor 30 Minuten: Fellner wurde gekündigt zumindest die Info das er nicht mehr zum Trainerteam gehört, hätte ich auch SBlumens schrieb vor 26 Minuten: Jetzt sind offenbar die Fans (Mit-)Schuld! Okay, also ich kann damit leben ... https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-fan-kritik-ab-tag-eins-das-sagt-silberberger-nach-seinem-ruecktritt-515500962 daweil gabs genau einmal lautstarken Gegenwind - ich fand sogar das die Stimmung, gerade am Stehplatz, sehr positiv war ihm gegenüber! Aber vielleicht spricht er ja von den Fans die immer beim Training waren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts