4. Runde: SCR Altach vs. GAK

Wer gewinnt  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
katerspot schrieb vor 6 Minuten:

Brauch ich nicht, weil der ist, im Gegensatz zu dir, vermutlich klug genug, solche Dinge selbst zu erkennen.

Du und klug bezweifle ich. Du schreibst mit Wiegele hätte wir gewonnen.  Verschweigst  aber das unser Tor nur Zufall  war weil der Ball abgefälscht zu Maderner gegangen ist. Sonst gab es HZ 2 einen Italiano  Energie Anfall auf Maderner  und das war es. Wenn Wiegele  so toll war Warum  haben wir gegen HB verloren 0:3  und nur 1:1 gespielt Auswärts.  Und gegen Klagenfurt  haben wir auch nichts gerissen.  Das beste Spiel  von Wiegele  war gegen Altach  daheim  wo er uns die Punkte  gerettet  hat. Lieber ist mir aber die gesamte Mannschaft spielt stärker. Und nicht der Tormann ist die letzte Rettung.  Nochmal wenn du Kritik auf alle auslässt ist es ja Ok. Aber zu schreiben nur wegen JM war es ein X in einen Spiel das 1:1 ausgeht ist schon arg lächerlich.  Oder war JM Schuld das wir nicht auf das 1:2 oder 1:3 spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Autumla schrieb vor 27 Minuten:

Das Tor sehe ich zu 50% bei Italiano und 50% bei Meierhofer. Und wenn Pines nach einer Minute mit rot marschiert, dürf ma uns auch nicht aufregen. Dank an den Altacher, dass er sich nicht fallen lässt. 

Das Tor seh ich zu 100% beim VAR. Wenn Greil schon selber sagt "ich glaub es war Hands"(sofern man Lippen lesen kann).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 12 Minuten:

Aber wenn ich sehe, wie sich DM und Harakate sich in der ersten Minute gegenseitig im Weg stehen, oder Harakate eben mit dem Pass auf Satin die schlechteste aller Optionen wählt, oder Cipot aus spitzem Winkel schiesst anstatt scharf in die Mitte zu flanken, oder jeder Schuss vom 16er ein Edelroller sondergleichen ist (ganz egal ob Koch, Lichtenberger, Schriebl, Harakate oder wer auch immer). 

Ja, des waren Möglichkeiten, aber für mich jetzt nichts was man verwerten muss, vor allem bei der Harakate Chance, da wäre auf der Gegenseite Koch gewesen und die Wahrscheinlichkeit, dass der den Ball gebändigt hätte und den dann auch noch aufs Tor gebracht hätte, halte ich für überschaubar. Da unsere ZMs fußballerisch alle eher eingeschränkt sind, könnte icht mir ein 3412 mit Lichtenberger oder Cipot als 10er vorstellen, alternativ könnte man Cipot eine Bedenkzeit geben und Lichtenberger bringen, viel mehr Möglichkeiten seh ich da aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man gegen die WSG drei Punkte macht, sind solche Punkte auch leicht aufzunehmen. Leider belohnt man sich momentan wieder nicht für sonst gute Auftritte. 

Die Partien gegen die WSG, Altach, BWL und Co sind generell 50:50 Partien, die man aber einfach gewinnen muss, wenn man in der Liga bleiben will. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich kann ja beileibe die immer wieder aufkeimende Kritik an JM und sein Torwartspiel verstehen, allerdings muss man auch mal anerkennen, dass das durchschnittliche Niveau der Torhüter in Österreich überschaubar ist.

Da braucht man nur abundzu auf die gegnerischen Torleute schauen. Radlinger und Stejskal sahen in den Spielen gegen uns auch ein paar mal schlecht aus. Stojanovic war speziell in HZ1 tlw. auch mehrmals vogelwild unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gaktom schrieb vor 21 Minuten:

Aber zu schreiben nur wegen JM war es ein X in einen Spiel das 1:1 ausgeht ist schon arg lächerlich.  

Wo habe ich das denn geschrieben?

Ich versuche es nun ein letztes Mal dir zu erklären. Wir hatten letzte Saison einen Torwart, der die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Und das ziemlich oft. Dazu ist ein Meierhofer nun mal nicht imstande. Dass er ziemlich indisponiert herumirrt, und das etliche Male, ist außerdem nicht exklusiv meine Meinung.

redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

Hier is schon wieder Weltuntergangsstimmung weil man auswärts nur einen Punkt holt :D

Bei BW Linz gehts nicht so zu, stellts euch vor WIR hätten noch kein Tor geschossen

Red kan Scheiß.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man kommt ja hier vor lauter Kritik gar nicht mit dem Lesen nach...

Ich freu mich über die Defensive  - die 3 Jungs haben das echt gut gemacht.  Wieso ein Owuso am freien Markt zu bekommen war und wir da eine Kaufoption haben wundert mich extrem. Sehr lustig dem Burschen zuzuschauen....ein/zwei Klassen über Tikviv mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
9 minutes ago, Sergio Ramusch said:

Das Tor seh ich zu 100% beim VAR. Wenn Greil schon selber sagt "ich glaub es war Hands"(sofern man Lippen lesen kann).

Ja, das ist schon sehr komisch, da Greil das anscheinend selbst so gesehen hat. Nur waren es wahrscheinlich wieder nicht genügend Kameras (oder an der falschen Position), um das einwandfrei zu klären. 

Lustig finde ich ja auch zuerst der Check auf Hand und dann auf Abseits. Denn wenn ihn der Spieler berührt hat, dann mit der Hand - wenn dieser Check negativ ist, brauch ich gar nicht mehr auf Abseits checken…

5 minutes ago, Jumper said:

ein/zwei Klassen über Tikviv mMn

Da bin ich 100%ig bei dir. Das war ein sehr gute Transfer, was man bisher so gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
markusknaller07 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man gegen die WSG drei Punkte macht, sind solche Punkte auch leicht aufzunehmen. Leider belohnt man sich momentan wieder nicht für sonst gute Auftritte. 

Die Partien gegen die WSG, Altach, BWL und Co sind generell 50:50 Partien, die man aber einfach gewinnen muss, wenn man in der Liga bleiben will. 

Also 50:50 Spiele sind Muss-Siege, wie passt denn das zusammen. Ich verstehe was du meinst, aber Fakt ist, dass die Liga so eng zusammen ist leistungstechnisch, dass so ziemlich jeder jedem Punkte wegnehmen kann. Schau uns an, wäre net die blöde Rote Karte gegen die Bullen gewesen, wer weiß vielleicht hätten wir denen auch einen Punkt weggenommen.  

Und ja irgendwann gewinnen wir auch ein Spiel - nächste Runde würde mir ganz gut gefallen. 😬

Andrew97 schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann ja beileibe die immer wieder aufkeimende Kritik an JM und sein Torwartspiel verstehen, allerdings muss man auch mal anerkennen, dass das durchschnittliche Niveau der Torhüter in Österreich überschaubar ist.

Da braucht man nur abundzu auf die gegnerischen Torleute schauen. Radlinger und Stejskal sahen in den Spielen gegen uns auch ein paar mal schlecht aus. Stojanovic war speziell in HZ1 tlw. auch mehrmals vogelwild unterwegs.

Oder heute der Hartberg Tormann der ja so hoch gelobt wird weil er groß ist. Kann auch Fehler machen. 
Oder Polster vom WAC…

katerspot schrieb vor 7 Minuten:

Wo habe ich das denn geschrieben?

Ich versuche es nun ein letztes Mal dir zu erklären. Wir hatten letzte Saison einen Torwart, der die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Und das ziemlich oft. Dazu ist ein Meierhofer nun mal nicht imstande. Dass er ziemlich indisponiert herumirrt, und das etliche Male, ist außerdem nicht exkludiv meine Meinung.

Red kan Scheiß.

Wir wissen es jetzt schön langsam, ohne Wiegele alles doof…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
katerspot schrieb vor 10 Minuten:

Wir hatten letzte Saison einen Torwart, der die Kohlen aus dem Feuer geholt hat. Und das ziemlich oft. Dazu ist ein Meierhofer nun mal nicht imstande, ds er zirmlich indisponiert herumirrt, und das etliche Male.

Es bringt halt auch nichts, jedes Mal wegen Wiegele herumzujammern. Jedem hier ist klar, dass er besser als JM und allgemein für unsere Verhältnisse ein herausragender Tormann ist. Aber heuer gab es halt keine Möglichkeit, ihn zu halten, außer vielleicht wenn wir 2 Millionen auf den Tisch gelegt hätten. Und einen gleichwertigen Tormann bekommen wir auch schwer. Aber deshalb muss man nicht bei jedem zweiten Gegentor Meierhofer die Schuld geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Nur waren es wahrscheinlich wieder nicht genügend Kameras

Ein Bekannter von mir ist ziemlich drin bei den Schiris und hat mir mal erzählt, dass sie das Problem haben, dass vor allem die kleinen Stadien zu wenig Kameras montiert haben. 🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
4everred schrieb vor 5 Minuten:

Aber deshalb muss man nicht bei jedem zweiten Gegentor Meierhofer die Schuld geben.

Wo konkret habe ich ihm denn die Schuld an dem Tor gegeben? Ich habe lediglich festgehalten, dass FW den Ball mit ziemlicher Sicherheit gehalten hätte. Und was ich auch vor der Saison schon gesagt habe, dass es diese Saison eben nicht spielen wird, dass uns der Torhüter Siege beschert, so wie letztes Jahr. Heute war ein gutes Beispiel dafür. Ist das echt so schwer zu verstehen?

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag