4. Runde: SCR Altach vs. GAK

Wer gewinnt  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AllRed schrieb vor 1 Minute:

Owusu, der Typ hat einfach die Ruhe weg, der hat keine Nerven. Geiler Typ!!

Der Italiano hat echt Glück, dass er Owusu auf seiner Seite hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

Der Italiano hat echt Glück, dass er Owusu auf seiner Seite hat

Der GAK hat generell Glück, das Elsneg den Owusu gefunden hat, bisher wieder eine unglaublich staubtrockene Partie von ihm. Ballsicher, robust und extrem ruhig am Ball.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich find es ja wirklich amüsant das sich die Altacher über den Schiedsrichter beschweren! :laugh: Zech bearbeitet Maderner an jeder Körperstelle und sieht keine Gelbe, Harakaté bekommt für seine erste Aktion gleich dafür mal eine. Und die beste Aktion für mich war wo Ingolitsch sich auf Owuso hängt und sich dann beschwert das der abgepfiffen wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
redpauli1902 schrieb vor 38 Minuten:

die Hand…? Hat man bei der Kamera aus dem Tor mMn gut gesehen, anscheinend täusch ich mich aber

Hätte ich auch so gesehen. Da war die Hand dabei und hat dem Ball eine neue Richtung gegeben. Vielleicht sehen wir es nocheinmal in der Pause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Braves Spiel bisher, aber die Abwehr muss mehr aufpassen. Pines hätte nach 1min marschieren können wenn es blöd geht. Und bei den langen Diagonalpässen sind wir oft indisponiert. Maderner stark verbessert, nicht nur mit dem Tor sondern generell sehr aktiv. Ich hoffe, er hat sein Leistungstal damit abgelegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

War in Ordnung, ein bisher guter Auswärtsauftritt, allerdings schon mit ein paar Bauchweh Aktionen. Hinten sind wor zeitweise leicht indisponiert, das muss nicht sein. Owusu ist sehr stark, super Junge! Cipot macht mir dagegen zu wenig. Da regt sich bitte einmal noch einer über Maderner auf. Auf gehts Burschen, da is alles drin, gemma! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Naja also hinten passt es eh, nach vorne hapert es nach wie vor. Die truppe kämpft zwar, aber harakate kommt zu wenig zur geltung, auch cipot kann sich nich durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich hoffe ihr gestattet folgendes kritische Kommentar; Also gut sah der Meierhofer beim Tor nicht aus. Ein gestandener Bundesliga Tormann stünde in dieser Situation auf/ knapp vor der Linie und macht sich breit mit dem Fuß und hat den. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag