black_nord Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:46 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:49 (bearbeitet) Bodo auch 1 zu 1 wie erwartet (und auch ne sehr gute Bank) bearbeitet Gestern um 17:51 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 17:49 (bearbeitet) Einstimmung ⚡🌪️ not live bearbeitet Gestern um 17:51 von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 17:52 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Bodo auch 1 zu 1 wie erwartet Die setzen wohl noch immer auf den Norweger-Topf, alles einheimische Söldner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:08 2:2 , Goatar, Tochi, erbrunst. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:10 Die 5,75 auf bwin nehm ich mit. Bier ist eingekühlt. Let the wetzung begin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 18:19 So haß auf eine Partie war ich schon ewig nicht mehr, nicht mal gegen WAC kürzlich, keine Ahnung warum. Lets GOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 18:23 SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: So haß auf eine Partie war ich schon ewig nicht mehr, nicht mal gegen WAC kürzlich, keine Ahnung warum. Lets GOOO same here, hab mir sogar Canal+ geholt... hoffe es war was Wert, auf die Schwoazn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 18:24 Wie tut sich Glimt denn gegen tiefstehende Gegner bzw. allgemein mit Ball? Im Vergleich zu Lazio... werden wir doch wohl defensiver auftreten, da wird sich die "große Stärke" Pressing wohl nicht so stark zeigen, oder? Grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen, dass die uns liegen - Quarabag und roter Stern haben gegen sie in Bodo "mithalten" können, die werden das Spiel in Bodo denke ich ähnlich angegangen sein wie wir. Masterclass von Duran Sagron und Jürgen Säumel incoming - hoffe ich zumindest. 2:1 für uns zwei mal klassisch ausgekontert, Doppelpack von Willy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Gestern um 18:27 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 18:29 Viel Glück für heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:30 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: 3:1 Für? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:42 2:2 (Wunsch 2:3) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:48 Bei mir zieht gerade ein leichter Sturm auf, Blitze hab ich noch keine gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:55 Die slighten Gruabn vibes werden uns heute zum (knappen) Sieg tragen Gleich geht’s looohooos RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Bei mir zieht gerade ein leichter Sturm auf, Blitze hab ich noch keine gesehen Die glimte (Blitze) stehen ja auch auf dem Feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts