letisgo Teamspieler Geschrieben 19. August graz_fan schrieb vor 19 Minuten: Schon klar, aber wenn Not am Mann gewesen wäre, dann nimmt man ihn mit. So hat man mit Aiwu und Malic 2 auf der Ersatzbank und hätte ihn wohl nicht eingesetzt. Gibt's leicht irgendwo eine Boarding-Liste? Kann ja auch sein, dass z.b. Haider stattdessen mit ist, weil Geyr noch nicht so weit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 19. August Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Wie mans nimmt. Geyr anscheinend weiterhin nicht matchfit. realistisch gesehen wirds mit dem profifußball bei geyr nichts mehr der wird ein paar spiele machen, zieht sich eine "leichte" verletzung zu, die normal in 2-3 wochen ausgeheilt ist und dann stellt sich wieder mal heraus, dass es da was gröberes hat und er monatelang ausfallen wird so gern ich geyr bei sturm sehe: sportlich leider ein absolut unbrauchbarer spieler für die zukunft, wenn der fragiler als zb. ein jatta ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scheiberlspiel Anfänger Geschrieben 19. August Servus liebe Sturmfans! Wir haben wir nicht all zu langer Zeit eine Website gegründet - dort findet ihr regelmäßig neue Artikel für die Fußball-Geschichte Österreichs. Vor ein paar Tagen haben wir im Hinblick auf das anstehende CL-Play-off zwei Artikel zu Bodø/Glimt veröffentlicht. Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch gerne einlesen… Hier unsere Website bzw. die Artikel: https://www.scheiberlspiel.at/champions-league-playoff-sturm-graz-gegen-bodo-glimt-der-klub-aus-dem-hohen-norden-im-portraet/ 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 19. August (bearbeitet) Interessant der Klubvergleich. Danke @scheiberlspiel Direkt symphatisch der Klub Bodö Glimt. Ich wünsch' ihnen in der Europaleague direkt wieder mindestens das Halbfinale. bearbeitet 19. August von gewei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. August Hab euren morgigen Gegner im Detail analysiert! https://abseits.at/fusball-international/champions-league/kontinuitaet-pur-das-ist-sturm-gegner-bodo-glimt/ 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. August https://www.gepa-pictures.com/ Ein paar Eindrücke vom Abschlusstraining und Ankunft. Von der 2er glaube ich zumindest Osayantin zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 19. August Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten: https://www.gepa-pictures.com/ Ein paar Eindrücke vom Abschlusstraining und Ankunft. Von der 2er glaube ich zumindest Osayantin zu erkennen Häää Johnston und Böving sind noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Schiedsrichter ist übrigens Sandro Schärer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben 19. August Von rechts nach links müssten das (korrigiert mich gern) sein: Wiener Pucher, Jatta, Haider, Wolf, Rozga, Oermann, Beganovic, Malic, Hierländer, Grgic, Christensen, Hödl, Lavale, Böving, Beck, Horvath, Johnston und Bignetti, dann müssten noch Kite, Karic, Aiwu und Chukwuani dazukommen Und natürlich Stanko noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August scheiberlspiel schrieb vor 2 Stunden: Servus liebe Sturmfans! Wir haben wir nicht all zu langer Zeit eine Website gegründet - dort findet ihr regelmäßig neue Artikel für die Fußball-Geschichte Österreichs. Vor ein paar Tagen haben wir im Hinblick auf das anstehende CL-Play-off zwei Artikel zu Bodø/Glimt veröffentlicht. Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch gerne einlesen… Hier unsere Website bzw. die Artikel: https://www.scheiberlspiel.at/champions-league-playoff-sturm-graz-gegen-bodo-glimt-der-klub-aus-dem-hohen-norden-im-portraet/ Danke, sehr cooler Artikel! Bei Sturms Anzahl an CL-Teilnahmen müsste man nochmal etwas genauer recherchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 19. August ProfSchwoaz schrieb vor 7 Minuten: Von rechts nach links müssten das (korrigiert mich gern) sein: Wiener Pucher, Jatta, Haider, Wolf, Rozga, Oermann, Beganovic, Malic, Hierländer, Grgic, Christensen, Hödl, Lavale, Böving, Beck, Horvath, Johnston und Bignetti, dann müssten noch Kite, Karic, Aiwu und Chukwuani dazukommen Und natürlich Stanko noch Wenn das Wolf ist dann dürfte Soglo komplett am Abstellgleis stehen. (Nicht nur deswegen, ist ja generell nicht dabei) Wolf spielt bei der 2er aber nicht viel, nur haben wir sonst keine LV mehr außer Scharmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Wenn das Wolf ist dann dürfte Soglo komplett am Abstellgleis stehen. (Nicht nur deswegen, ist ja generell nicht dabei) Wolf spielt bei der 2er aber nicht viel, nur haben wir sonst keine LV mehr außer Scharmer Muss nicht unbedingt sein. Hab Soglo glaub ich gesehen, allerdings sehr unscharf. Wolf wird wohl einer der Eigenbauspieler sein, die im Kader sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten: Ich hatte mir gedacht, ich fasse die Pressekonferenz wieder zusammen, damit sich das nicht jeder selbst ansehen muss. Aber das kann man sich ganz klar sparen, da sie so unfassbar langweilig und ohne Inhalte ist. Säumel faselt einfach die üblichen Stehsätze und geht nicht auf die konkreten Fragen ein, sondern beantwortet einfach alle Fragen gleich . Also nur zu empfehlen, wenn ihr abends Einschlafprobleme habt. Die einzigen nennenswerten Highlights: - Jatta und Oermann haben das Abschlusstraining absolviert und sind mehr oder weniger fit. - Auf die Frage, was Stanko zum kleinen offenen Stadion sagt, meinte dieser nur, dass man solch kleinen Stadien ja sowieso aus der eigenen Liga gewohnt ist. bearbeitet 19. August von GORILLA 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 19. August Diese Video macht schon mehr Lust auf morgen als die PK: Wizard 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts