UCL Playoff: Bodø/Glimt - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Teamspieler
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Schon klar, aber wenn Not am Mann gewesen wäre, dann nimmt man ihn mit. So hat man mit Aiwu und Malic 2 auf der Ersatzbank und hätte ihn wohl nicht eingesetzt.

Gibt's leicht irgendwo eine Boarding-Liste? Kann ja auch sein, dass z.b. Haider stattdessen mit ist, weil Geyr noch nicht so weit ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Wie mans nimmt. Geyr anscheinend weiterhin nicht matchfit.

realistisch gesehen wirds mit dem profifußball bei geyr nichts mehr

der wird ein paar spiele machen, zieht sich eine "leichte" verletzung zu, die normal in 2-3 wochen ausgeheilt ist und dann stellt sich wieder mal heraus, dass es da was gröberes hat und er monatelang ausfallen wird

so gern ich geyr bei sturm sehe: sportlich leider ein absolut unbrauchbarer spieler für die zukunft, wenn der fragiler als zb. ein jatta ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus liebe Sturmfans!

Wir haben wir nicht all zu langer Zeit eine Website gegründet - dort findet ihr regelmäßig neue Artikel für die Fußball-Geschichte Österreichs.

Vor ein paar Tagen haben wir im Hinblick auf das anstehende CL-Play-off zwei Artikel zu Bodø/Glimt veröffentlicht. Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch gerne einlesen…
Hier unsere Website bzw. die Artikel: https://www.scheiberlspiel.at/champions-league-playoff-sturm-graz-gegen-bodo-glimt-der-klub-aus-dem-hohen-norden-im-portraet/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Interessant der Klubvergleich. Danke @scheiberlspiel

Direkt symphatisch der Klub Bodö Glimt. Ich wünsch' ihnen in der Europaleague direkt wieder mindestens das Halbfinale.

;)

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Von rechts nach links müssten das (korrigiert mich gern) sein:

Wiener Pucher, Jatta, Haider, Wolf, Rozga, Oermann, Beganovic, Malic, Hierländer, Grgic, Christensen, Hödl, Lavale, Böving, Beck, Horvath, Johnston und Bignetti,

dann müssten noch Kite, Karic, Aiwu und Chukwuani dazukommen

IMG_1216.jpeg

Und natürlich Stanko noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
scheiberlspiel schrieb vor 2 Stunden:

Servus liebe Sturmfans!

Wir haben wir nicht all zu langer Zeit eine Website gegründet - dort findet ihr regelmäßig neue Artikel für die Fußball-Geschichte Österreichs.

Vor ein paar Tagen haben wir im Hinblick auf das anstehende CL-Play-off zwei Artikel zu Bodø/Glimt veröffentlicht. Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch gerne einlesen…
Hier unsere Website bzw. die Artikel: https://www.scheiberlspiel.at/champions-league-playoff-sturm-graz-gegen-bodo-glimt-der-klub-aus-dem-hohen-norden-im-portraet/

Danke, sehr cooler Artikel! Bei Sturms Anzahl an CL-Teilnahmen müsste man nochmal etwas genauer recherchieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ProfSchwoaz schrieb vor 7 Minuten:

Von rechts nach links müssten das (korrigiert mich gern) sein:

Wiener Pucher, Jatta, Haider, Wolf, Rozga, Oermann, Beganovic, Malic, Hierländer, Grgic, Christensen, Hödl, Lavale, Böving, Beck, Horvath, Johnston und Bignetti,

dann müssten noch Kite, Karic, Aiwu und Chukwuani dazukommen

IMG_1216.jpeg

Und natürlich Stanko noch

Wenn das Wolf ist dann dürfte Soglo komplett am Abstellgleis stehen. (Nicht nur deswegen, ist ja generell nicht dabei) Wolf spielt bei der 2er aber nicht viel, nur haben wir sonst keine LV mehr außer Scharmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn das Wolf ist dann dürfte Soglo komplett am Abstellgleis stehen. (Nicht nur deswegen, ist ja generell nicht dabei) Wolf spielt bei der 2er aber nicht viel, nur haben wir sonst keine LV mehr außer Scharmer

Muss nicht unbedingt sein. Hab Soglo glaub ich gesehen, allerdings sehr unscharf. Wolf wird wohl einer der Eigenbauspieler sein, die im Kader sein müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Ich hatte mir gedacht, ich fasse die Pressekonferenz wieder zusammen, damit sich das nicht jeder selbst ansehen muss. Aber das kann man sich ganz klar sparen, da sie so unfassbar langweilig und ohne Inhalte ist. Säumel faselt einfach die üblichen Stehsätze und geht nicht auf die konkreten Fragen ein, sondern beantwortet einfach alle Fragen gleich :laugh:. Also nur zu empfehlen, wenn ihr abends Einschlafprobleme habt.

Die einzigen nennenswerten Highlights:
- Jatta und Oermann haben das Abschlusstraining absolviert und sind mehr oder weniger fit.
- Auf die Frage, was Stanko zum kleinen offenen Stadion sagt, meinte dieser nur, dass man solch kleinen Stadien ja sowieso aus der eigenen Liga gewohnt ist. :laugh:

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag