ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 ich rechen ebenso mit 5.700 Zuschauer (bedenkt 18:00 Freitag)Scheiß ORF! Das spiel is Samstag 15.30 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 3. Mai 2004 Zuschauer : 6800. bleibt realistisch Bleib in deinem Channel und provoziere nicht unnötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1978 Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2004 an alle austrianer kommt am samstag ins stadion die mannschaft braucht uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2004 gibt wieder eine Kinderaktion also ein paar Maxerl mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Didulica Dospel Ratajczyk Dheedene Verlaat Janocko Blanchard Vastic Wagner Rushfeldt Gilewicz Didu natürlich nur wenn er 100%ig fit ist. Mit Safar steht, im Gegensatz zum Herbst auch ausgezeichneter Ersatz zur Verfügung. Afolabi wird von Spiel zu Spiel schwächer und unsicherer. Eigentlich war er nur so lange gut, so lange wir int. beschäftigt waren. Vielleicht stimmt ja auch seine Einstellung nicht Akoto scheint im Moment keine Option. Im Derby war er erschrekend schwach. Für mich kein Zufall, dass nach Akoto´s ausscheiden bei Rapid über links nichts mehr ging und dass wir ab dann die Kontrolle übernommen haben. Das Derby hat gezeigt wie wichtig Dheedene für uns ist. Didi ist z.Z. nicht ersetzbar. Wenn wir gegen Bregenz nicht gewinnen ist es natürlich gelaufen. Halte dieses Horrorszenario jedoch für sehr unwahrscheinlich. Ein schnelles Tor und..... 5:1 3x Rushfeldt, Gilewicz, Wagner ...oder eine Zitterpartie mit 2:0 oder 2:1 Zuschauer: 7800 bearbeitet 3. Mai 2004 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2004 Ich habe mir gedacht, das jetzt in der wichtigen Phase und nach dem Derby mehr Zuschauer kommen. 6800 ist realistisch, oder habe ich geschrieben, dass 11800 kommen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) an alle austrianer kommt am samstag ins stadion die mannschaft braucht uns Ich und Violett Gangsta alias Berti san eh immer dabei ich erwarte mir natürlich super support! bearbeitet 3. Mai 2004 von ViolaPatriot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Mai 2004 Ja, eh klar das ich dabei bin!!! war vollkommen von der Rolle, hab meine ZuschauerZahlen wieder mal auf das Mittwoch-Spiel bezugen, ich glaub für Samstag vommen 7.000! (is ne Schüleraktion??? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 (is ne Schüleraktion??? ) Ja. gibt ja auch so ne aktion mit dem 10.000 schüler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Mai 2004 Ah jo, kommen soviele??? aber eigentlich möchte ich nicht wieder irgendwelche kleinen Kinder mit Rapid-Fanen beim Match AUSTRIA-Bregenz sehn rein aus provokation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 Ah jo, kommen soviele??? aber eigentlich möchte ich nicht wieder irgendwelche kleinen Kinder mit Rapid-Fanen beim Match AUSTRIA-Bregenz sehn rein aus provokation der 10 tausenste schüler insgesamt wird kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Mai 2004 gibt wieder eine Kinderaktion also ein paar Maxerl mehr ja vielleicht kann ich euch beim suchen helfen.ein paar werd ich doch noch auftreiben können.vielleicht wenn man jene mit einem vorzüglichen honorar (onkel) beglücken würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Mai 2004 ja vielleicht kann ich euch beim suchen helfen.ein paar werd ich doch noch auftreiben können.vielleicht wenn man jene mit einem vorzüglichen honorar (onkel) beglücken würde Wenn du nichts zum Spiel Austria - Bregenz beitragen kannst, dann lass es bitte lieber bleiben. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Mai 2004 ja vielleicht kann ich euch beim suchen helfen.ein paar werd ich doch noch auftreiben können.vielleicht wenn man jene mit einem vorzüglichen honorar (onkel) beglücken würde Ist dir schon mal aufgefallen das du hier nur scheisse postest?! hau ab in den rapid channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Mai 2004 Ist dir schon mal aufgefallen das du hier nur scheisse postest?!hau ab in den rapid channel wer wird denn gleich auf die decke gehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts