3. Runde 2025/2026 Wolfsberger AC - BW Linz

Recommended Posts

ASB-Messias
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Na ja es ist ein Fußballforum das eine Menge verschiedener Meinungen Platz bietet. Seit Jahrzehnten. Die Menschen sind unterschiedlich, was ja gut ist, jedem Argument sollte man Platz geben, ob in guten oder schlechten Zeiten oder reich und schön.

Wird alle sind dankbar für Informationen, weil der Verein ja nichts rausrückt in den social Medias.

Also keep on rollin'.

Sachliche Kritik ist vollkommen ok und wichtig. Auch Frust. Aber sich daraus aus reiner Provokation einen persönlichen Spaß zu machen, nicht.

Es ist als Unternehmen auch keineswegs lustig, Google-Bewertungen zu bekommen, die aus Jux und Tollerei entstehen. Und das Forum ist ebenfalls öffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.skysportaustria.at/mediathek/renner-ueber-andersons-rot-foul-passiert-im-fussball/ 

Renner mit Eisbeutel Hoffentlich hat es da nicht mehr? Sah nicht gut aus auf den TV Bildern.

Was meint denn der Rene denn da dass man nach der Roten das besser spielen muss? :augenbrauen:

Was soll diese unpassende Kritik am magischen WAC?!? Sollte sich der DR schleunigst zur Brust nehmen.

NACH SIEGEN WAR & IST IMMER ALLES 100% TIP TOP HERR RENNNNNER! _Payer_

Auch nach Siegen kritisch zu bleiben ist wichtig, weil ein Ergebnis oft Schwächen überdeckt. Wer die Leistung analysiert, wird konstanter besser. 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mein Gott ey, dann is ma mal kurz außer Haus und da kommts zu am Kollaps. Hätt i ja später in der Saison erwartet um ehrlich zu sein. 

Wenn Ost über 30 Jahre alt is (wovon i ausgeh) geht bei mir a ordentlicher Batzen Glaube an die Menschheit verloren. Jesus. Anstatt sich anfoch über die gewonnene Partie zu freuen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/renner-ueber-andersons-rot-foul-passiert-im-fussball/ 

Renner mit Eisbeutel Hoffentlich hat es da nicht mehr? Sah nicht gut aus auf den TV Bildern.

Was meint denn der Rene denn da dass man nach der Roten das besser spielen muss? :augenbrauen:

Was soll diese unpassende Kritik am magischen WAC?!? Sollte sich der DR schleunigst zur Brust nehmen.

NACH SIEGEN WAR & IST IMMER ALLES 100% TIP TOP HERR RENNNNNER! _Payer_

Auch nach Siegen kritisch zu bleiben ist wichtig, weil ein Ergebnis oft Schwächen überdeckt. Wer die Leistung analysiert, wird konstanter besser. 

Bin da komplett bei dir, dass man die 13 Minuten Überzahl leider 0,0 ausgenutzt hat. Meine wir hatten auch keinen gefährlichen Moment in dieser Zeit. Ist aber mMn das einzige, was man heute irgendwie kritisieren kann (wahrscheinlich hätten wir das früher oder später ausgenutzt, wenn Chibi nicht Gelb/Rot sieht). Heute hat (zumindest mich) die Mannschaft geschlossen überzeugt. Sulzner mit seinem besten Spiel bisher, Zukic mit 2 guten Assists und Pink hätte ich die 2 Tore nicht zugetraut. 

Von den mäßigen Leistungen gegen Wallern und Altach war die letzten 4 Spiele wenig bis nix zu sehen (und ja ich weiß, dass wir uns  davon in der Euro League nix mehr kaufen können).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 1 Minute:

Bin da komplett bei dir, dass man die 13 Minuten Überzahl leider 0,0 ausgenutzt hat. Meine wir hatten auch keinen gefährlichen Moment in dieser Zeit. Ist aber mMn das einzige, was man heute irgendwie kritisieren kann (wahrscheinlich hätten wir das früher oder später ausgenutzt, wenn Chibi nicht Gelb/Rot sieht). Heute hat (zumindest mich) die Mannschaft geschlossen überzeugt. Sulzner mit seinem besten Spiel bisher, Zukic mit 2 guten Assists und Pink hätte ich die 2 Tore nicht zugetraut. 

Von den mäßigen Leistungen gegen Wallern und Altach war die letzten 4 Spiele wenig bis nix zu sehen (und ja ich weiß, dass wir uns  davon in der Euro League nix mehr kaufen können).

Dejo heute wieder in Richtung Normalform. Sulzner stark...lobenswert das er dann auch aufgepasst hat sich nicht auch noch eine zweit Gelbe abzuholen und dennoch immer gute Bälle erobert hat. Hatte ein paar gute Bälle an den Mann gebracht die auch mal mit Schärfe ankommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb vor 8 Minuten:

die 13 Minuten Überzahl leider 0,0 ausgenutzt hat

Mir gings eher darum das man dann unnötig , mit 1 Mann mehr, irgendwelche billigen unnötigen komplizierten 3m Pässe hinten raus spielt und sich so selber bei den Ballverlusten in Stress bringt. Immer wieder machen wir das. Speziell wenn man meint man ist eh locker vorne. In der zweiten Halbzeit wars auch 3,4x Zirkus, dass man aber immer wieder ausbessern konnte! (Diabate!! und Chipi vor der G/R Karte in der ersten HZ)

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Mir gings eher darum das man dann unnötig , mit 1 Mann mehr, irgendwelche billigen unnötigen komplizierten 3m Pässe hinten raus spielt und sich so selber bei den Ballverlusten in Stress bringt. Immer wieder machen wir das. Speziell wenn man meint man ist eh locker vorne. In der zweiten Halbzeit wars auch 3,4x Zirkus, dass man aber immer wieder ausbessern konnte! (Diabate!! und Chipi vor der G/R Karte in der ersten HZ)

Ich hab eher das Gefühl gehabt, man schaltet bewusst zurück, um Kräfte für die nächsten Partien zu sparen. Wär auch logisch gewesen. Bei 10 gegen 10 hat DK richtig reagiert, vorerst keinen zusätzlichen IV gebracht. BW war ziemlich harmlos in der Offensive und ein zu defensives Spiel, in dem die Akzente im MF fehlen, kann nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Was mir gefehlt hat war das Spiel über die Flügel. Mag vielleicht auch daran liegen dass Renner und anscheinend auch Wohlmuth nicht die schnellsten sind.

Gattermayer hat wirklich die Seuche am Fuß. Konnte sich gegen seinen Gegenspieler nicht durchsetzen. Dieser war auch schnell und dadurch wurde Angelo seiner größten Stärke beraubt. 

Mit Nwaiwu in der Startelf war aber auch gleich ein anderer Flair am Feld. Alleine seine Präsenz macht sehr viel. Die gelb rote wohl auch der fehlenden Spielpraxis zuzuschreiben. Schade das er gegen Rapid fehlt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 10 Stunden:

Gratuliere, Du hast das Härchen gefunden

Das Spiel 10 gegen 11 ist nicht immer leicht. Ich erinnere mich an ein Spiel vor einigen Jahren - glaube es war gegen die Admira. 11 gegen 9 und wir haben eine Ewigkeit benötigt ein Tor zu erzielen und hätten in der Schlußminute fast den Ausgleich erhalten.

Für mich war es, auch wegen der EC Enttäuschung, sehr ordentlich und macht Mut für die weitere Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag