lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 16:02 Beck wirklich auf der 10, keine Ahnung was das soll. So vieles so wirr, was da abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:18 handspiel von beck?! echt jetz?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 16:25 (bearbeitet) Ich werd nie verstehen, wieso man bei der IIer es nicht zumindest versucht Fußball zu spielen. Ballgewinn -> sofort (hirnlos) nach vorne preschen. Entweder bleibt man im Dribbling hängen oder Ball wird ins Nirvana gespielt. Du kannst halt wirklich an einer Hand abzählen, wie oft pro Spiel 5-6 Pässe hintereinander ankommen. Bin mir gerade unsicher, ob ich da nicht zu kritisch bin, aber das ist ja wirklich alles nur auf Zufall bzw. dem Hoffen auf eine Einzelaktion aufgebaut. ___ Und das 1:0.. das wird a lange Saison. bearbeitet Freitag um 16:35 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:36 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Ich werd nie verstehen, wieso man bei der IIer es nicht zumindest versucht Fußball zu spielen. Ballgewinn -> sofort (hirnlos) nach vorne preschen. Entweder bleibt man im Dribbling hängen oder Ball wird ins Nirvana gespielt. Du kannst halt wirklich an einer Hand abzählen, wie oft pro Spiel 5-6 Pässe hintereinander ankommen. Bin mir gerade unsicher, ob ich da nicht zu kritisch bin, aber das ist ja wirklich alles nur auf Zufall bzw. dem Hoffen auf eine Einzelaktion aufgebaut. ich weiß nicht.. letztes jahr mit hödl, gurmann, den stürmern. da hast gesehen dass die fußballspielen können und wollen. irgendwie spielen da heute aber 11 spieler wo keiner so wirkt als könnte er auch nur irgendwen/was überspielen.. dazu die für mich unverständlichen startformationen jedes mal.. ich hab keinen plan von spielerentwicklung, wenn wurm das vertrauen hat dann wird man sich schon was dabei denken, ich verstehe den plan aber mitlerweile immer weniger.. und das 1:0.. schwaches spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 16:38 (bearbeitet) Das ist einfach überhaupt nix. Wir spielen mit 4 Defensivspielern im Mittelfeld, dementsprechend schauts spielerisch aus. Man könnte so viel besser aufstellen, aber entscheidet sich bewusst für so einen Blödsinn. Die Rolle von Beck ist kompletter Irrsinn, 10er ist schon viel zu offensiv, aber der steht die halbe Zeit auf einer Höhe mit den Stürmern. Das Gegentor war nur eine Frage der Zeit, Bakhty ist stark überfordert. bearbeitet Freitag um 16:39 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Freitag um 16:39 Vielleicht ist Wurm auch ein Pepi Lijnders für arme. Hört sich fachlich top an, die Mannschaft erreicht er aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 16:40 sent96 schrieb vor 3 Minuten: ich weiß nicht.. letztes jahr mit hödl, gurmann, den stürmern. da hast gesehen dass die fußballspielen können und wollen. Wobei die auch primär durch Dribblings aufgefallen sind. Einzig mit Mani sah es spielerisch deutlich besser aus, weil der halt das Spieltempo in der Offensive bestimmt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 16:43 (bearbeitet) Osayantin sticht aber als einziger trotzdem noch positiv heraus, obwohl das, was wir aufführen kompletter Schwachsinn ist, sollte man auch lobend erwähnen. bearbeitet Freitag um 16:43 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Freitag um 16:45 Was ist der Matchplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 16:46 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Osayantin sticht aber als einziger trotzdem noch positiv heraus, obwohl das, was wir aufführen kompletter Schwachsinn ist, sollte man auch lobend erwähnen. Schwachsinn, Blödsinn, Irrsinn ... kommt dir eigentlich in den Sinn, dass du damit Mitarbeiter des Vereins vehement beleidigst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Freitag um 16:46 Die Verletzung von Sumbu ist schon bitter. Sonst könntest Gurmann auf die 10 stellen und Beck rechts auf die 8 und mit Lazarre hättest dann noch zusätzlich einen offensiven 8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Freitag um 16:47 Wie frei kann der Gegner sein? Ja Da spielt man komplett uninspirierten Heraf'esken Zerstörungsfußball und ist hinten trotzdem komplett offen. Den Pernot brauchst auch nicht aufstellen, von einem Leistungsträger oder Führungsspieler am Platz ist der meilenweit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben Freitag um 16:47 Laufen die Einzelspiele nur auf laola.tv? Weil bei Joyn habe ich zwar auch Laola aber nur die Konferenz oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Freitag um 16:47 Der Laufweg von Scharner eben.. aber auch das check ich nicht. Der war die letzten Spiele im MF einer der besten. Wieso spielt der LV heute? quaiz schrieb Gerade eben: Laufen die Einzelspiele nur auf laola.tv? ja, nur im Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Freitag um 16:48 Ich mein es ist ja gsd komplett Blunzn wie wir spielen, da es eh keinen sportlichen Absteiger geben wird, aber das ist schon ziemlich bodenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts