Recommended Posts

1909

Ich werd nie verstehen, wieso man bei der IIer es nicht zumindest versucht Fußball zu spielen. 
Ballgewinn -> sofort (hirnlos) nach vorne preschen. Entweder bleibt man im Dribbling hängen oder Ball wird ins Nirvana gespielt.
Du kannst halt wirklich an einer Hand abzählen, wie oft pro Spiel 5-6 Pässe hintereinander ankommen.

Bin mir gerade unsicher, ob ich da nicht zu kritisch bin, aber das ist ja wirklich alles nur auf Zufall bzw. dem Hoffen auf eine Einzelaktion aufgebaut.
___
Und das 1:0.. das wird a lange Saison.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Ich werd nie verstehen, wieso man bei der IIer es nicht zumindest versucht Fußball zu spielen. 
Ballgewinn -> sofort (hirnlos) nach vorne preschen. Entweder bleibt man im Dribbling hängen oder Ball wird ins Nirvana gespielt.
Du kannst halt wirklich an einer Hand abzählen, wie oft pro Spiel 5-6 Pässe hintereinander ankommen.

Bin mir gerade unsicher, ob ich da nicht zu kritisch bin, aber das ist ja wirklich alles nur auf Zufall bzw. dem Hoffen auf eine Einzelaktion aufgebaut.

ich weiß nicht.. letztes jahr mit hödl, gurmann, den stürmern. da hast gesehen dass die fußballspielen können und wollen. irgendwie spielen da heute aber 11 spieler wo keiner so wirkt als könnte er auch nur irgendwen/was überspielen..
dazu die für mich unverständlichen startformationen jedes mal..

ich hab keinen plan von spielerentwicklung, wenn wurm das vertrauen hat dann wird man sich schon was dabei denken, ich verstehe den plan aber mitlerweile immer weniger..

und das 1:0.. schwaches spiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das ist einfach überhaupt nix. Wir spielen mit 4 Defensivspielern im Mittelfeld, dementsprechend schauts spielerisch aus. Man könnte so viel besser aufstellen, aber entscheidet sich bewusst für so einen Blödsinn.

Die Rolle von Beck ist kompletter Irrsinn, 10er ist schon viel zu offensiv, aber der steht die halbe Zeit auf einer Höhe mit den Stürmern.

Das Gegentor war nur eine Frage der Zeit, Bakhty ist stark überfordert.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
sent96 schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß nicht.. letztes jahr mit hödl, gurmann, den stürmern. da hast gesehen dass die fußballspielen können und wollen.

Wobei die auch primär durch Dribblings aufgefallen sind. Einzig mit Mani sah es spielerisch deutlich besser aus, weil der halt das Spieltempo in der Offensive bestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Osayantin sticht aber als einziger trotzdem noch positiv heraus, obwohl das, was wir aufführen kompletter Schwachsinn ist, sollte man auch lobend erwähnen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Osayantin sticht aber als einziger trotzdem noch positiv heraus, obwohl das, was wir aufführen kompletter Schwachsinn ist, sollte man auch lobend erwähnen.

Schwachsinn, Blödsinn, Irrsinn ... kommt dir eigentlich in den Sinn, dass du damit Mitarbeiter des Vereins vehement beleidigst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie frei kann der Gegner sein? Ja

Da spielt man komplett uninspirierten Heraf'esken Zerstörungsfußball und ist hinten trotzdem komplett offen.

Den Pernot brauchst auch nicht aufstellen, von einem Leistungsträger oder Führungsspieler am Platz ist der meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der Laufweg von Scharner eben.. aber auch das check ich nicht. Der war die letzten Spiele im MF einer der besten. Wieso spielt der LV heute?

quaiz schrieb Gerade eben:

Laufen die Einzelspiele nur auf laola.tv?

ja, nur im Stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag