SK Rapid - SCR Altach

Recommended Posts

Postinho

alles reinhauen, paar frische in die startelf und dann gern auch zur 50/60min viele wechsel, unbedingt alle nutzen! jeder vollgas geben in den minuten, in denen er am platz steht und gemeinsam mit den fans ein herrliches heimspiel erleben! 
letztes buli heimspiel im august, wenn ich mich nicht verschaut hab - jeder der überlegt, ab ins stadion! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Raphiiscr schrieb vor 50 Minuten:

wäre mit einem X zufrieden, voller Fokus sollte jetzt auf die conference Gruppenphase sein, danach kann man sich auf die Bundesliga fokussieren. 

Ich nicht. Wir sind Rapid.😉💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wird ein knackiges 2:0. Wir haben mittlerweile so viel Qualität auf der Bank, dass man auch Altach zuhause mit Rotation besiegen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hoffe Kara beginnt heute, hätte er sich verdient nach Donnerstag und würde sich gegen wahrscheinlich tiefstehende Altacher auch anbieten mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Wird ein knackiges 2:0. Wir haben mittlerweile so viel Qualität auf der Bank, dass man auch Altach zuhause mit Rotation besiegen muss.

Greil macht schon ein Tor😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
LVT1993 schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben mittlerweile so viel Qualität auf der Bank, dass man auch Altach zuhause mit Rotation besiegen muss

Seh ich sogar anders… aktuell ist eigentlich nur die Breite in der Verteidigung gut. Im Mittelfeld fehlen dir halt Momo und Ndzie, aber vorallem im Angriff fehlt es aktuell an einigem. Dahl und Antiste kannst eigentlich ned spielen heut, Wurmbrand wird wohl auch noch ned fit genug sein für die Startelf und wennst Radulovic noch rausgibst hast plötzlich Weixelbraun, Mbuyi und Schaub als Trio vorn. Auch wenn ich von Weixelbraun und Mbuyi nicht wenig halte, ist es dann schon ein ordentlicher Qualitätsverlust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krooon_ schrieb vor 7 Minuten:

Seh ich sogar anders… aktuell ist eigentlich nur die Breite in der Verteidigung gut. Im Mittelfeld fehlen dir halt Momo und Ndzie, aber vorallem im Angriff fehlt es aktuell an einigem. Dahl und Antiste kannst eigentlich ned spielen heut, Wurmbrand wird wohl auch noch ned fit genug sein für die Startelf und wennst Radulovic noch rausgibst hast plötzlich Weixelbraun, Mbuyi und Schaub als Trio vorn. Auch wenn ich von Weixelbraun und Mbuyi nicht wenig halte, ist es dann schon ein ordentlicher Qualitätsverlust

Warum sollte man alle Flügel rausgeben? Außer Dahl hat da ja keiner lange gespielt. Im Sturm kannst nach der guten Leistung Kara bringen und Mbuyi hätte sich auch eine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Raphiiscr schrieb vor einer Stunde:

wäre mit einem X zufrieden, voller Fokus sollte jetzt auf die conference Gruppenphase sein, danach kann man sich auf die Bundesliga fokussieren. 

Jetzt hörst aber auf. Mit dem Kader gibt es nur eine Devise. Gewinnen, gewinnen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
TimetoShine1899 schrieb vor 30 Minuten:

Greil macht schon ein Tor😁

Wäre ein Klassiker, ausgeschlossen ist das leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Warum sollte man alle Flügel rausgeben? Außer Dahl hat da ja keiner lange gespielt. Im Sturm kannst nach der guten Leistung Kara bringen und Mbuyi hätte sich auch eine Chance verdient.

Naja 75min sind schon relativ lang auch wenn’s keine 100+ waren. Und die englischen Wochen am Anfang gehen generell jedem Stammspieler mittlerweile wahrscheinlich auf die Knochen, wennst ordentlich rotieren musst dann wahrscheinlich heut. Und ich liebe Erci wirklich aber von Anfang an bringt der leider wenig - vorallem gegen schlechtere Gegner - den kannst gegen RB oder so gern 90 spielen lassen dann macht er dir wahrscheinlich einen Hattrick :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hoff nur, dass wir bei einem 4-3-3 bleiben und nicht wieder irgendwas mit Kara-M'Buyi als Doppelspitze probieren.

Wunschaufstellung:

Hedl

Demir - Marcelin - Ahoussou - Auer 

Grgic

Amane - Seidl

Radulovic - Kara - Weixelbraun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krooon_ schrieb vor 7 Minuten:

Naja 75min sind schon relativ lang auch wenn’s keine 100+ waren. Und die englischen Wochen am Anfang gehen generell jedem Stammspieler mittlerweile wahrscheinlich auf die Knochen, wennst ordentlich rotieren musst dann wahrscheinlich heut. Und ich liebe Erci wirklich aber von Anfang an bringt der leider wenig - vorallem gegen schlechtere Gegner - den kannst gegen RB oder so gern 90 spielen lassen dann macht er dir wahrscheinlich einen Hattrick :laugh:

Wenn er so spielt wie am Do dann kannst ihn gegen jeden Gegner bringen. Gerade er könnte heute der Dosenöffner sein. Vollgepumpt mit Selbstvertrauen, Chance von Beginn an. Ich persönlich würde es heute so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten