LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:31 ORF Einzelstream ab 20:40 Uhr: https://on.orf.at/livestream/14449518/conference-league-quali-dundee-united-sk-rapid COME ON! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH1410SCR Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:33 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:33 Cherry Brown 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:34 Weixelbraun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:36 gute aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:37 Taugt. Das wird offensiv angegangen heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:37 Ich hätte zwar Radulovic nicht rausgestellt! Aber wenn das in Trainer seine Entscheidung ist, ist es zu akzeptieren! Gemma Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Donnerstag um 17:38 Ich freu mich wahnsinnig für Weixi. Damit hätte er vor wenigen Monaten wohl auch nicht gerechnet. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:38 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ich hätte zwar Radulovic nicht rausgestellt! Aber wenn das in Trainer seine Entscheidung ist, ist es zu akzeptieren! das heisst "in trainer ihm seine entscheidung", soviel zeit muss schon sein in einem gehobenen fanforum 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:38 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Ich hätte zwar Radulovic nicht rausgestellt! Aber wenn das in Trainer seine Entscheidung ist, ist es zu akzeptieren! Gemma Rapid! Spielte kränklich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:39 LiamG schrieb vor 5 Minuten: ORF Einzelstream ab 20:40 Uhr: https://on.orf.at/livestream/14449518/conference-league-quali-dundee-united-sk-rapid COME ON! Der Blick vom Cvetko.. 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:39 Gute Aufstellung. Seidl hätte ich ne Pause gegönnt aber der Rest passt. Bitte nicht wieder zittern. Lieber 2 schnelle Tore und dann langweilig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:39 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das heisst "in trainer ihm seine entscheidung", soviel zeit muss schon sein in einem gehobenen fanforum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:39 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das heisst "in trainer ihm seine entscheidung", soviel zeit muss schon sein in einem gehobenen fanforum Yer bum's oot the windae 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 17:39 Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Ich hätte zwar Radulovic nicht rausgestellt! Aber wenn das in Trainer seine Entscheidung ist, ist es zu akzeptieren! Gemma Rapid! Der war ja zuletzt nicht ganz fit, weil er krank war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts