Umfrage an die Fans der Bundesliga-Vereine


DerAndere

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Ich werd auf jeden fall ein besseres gefühl haben als 2001/02, wie ich gewußt habe, das ich zum schuldenberg fahre, der uns den meistertitel gestohlen hat. letzteres trifft zwar noch immer zu, aber ersteres nicht mehr. zur information: fc tirol war 2001 meister, obwohl sie tzu dem zeitpunkt eigentlich die lizenz nicht mehr haben hätten dürfen. rapid war damal zweiter. fc tirol ist nur dank spielern meister geworden, die sie sich eigentlich nicht leisten können hat deshalb einem ehrlichen verein den meistertitel gestohlen.

Oiii, die armen Rapidler...

Beschwerden bitte an Hochstaffl, Kerscher, Bruckmüller und Co. (bzw. an das Tiroler Landesgericht) :finger:

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Oiii, die armen Rapidler...

Beschwerden bitte an Hochstaffl, Kerscher, Bruckmüller und Co. (bzw. an das Tiroler Landesgericht) :finger:

Passt nicht ganz zum Thema, aber wars das eigentlich wert aus eurer Sicht?

(wobei ihr eh noch sehr gut davongekommen seids, nach zwei Jahrens chon wieder oben zu sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Passt nicht ganz zum Thema, aber wars das eigentlich wert aus eurer Sicht?

Ich weiß zwar nicht was du genau meinst, aber der Konkurs war so ziemlich das beste was uns passieren konnte! Der erste Meistertitel 2000 war einfach nur GEIL, der zweite ging so, aber spätestens beim dritten war die Motivation völlig am Sand. Gründe natürlich zum einen das inferiore Management, zum anderen jedoch die ständigen Namenswechsel u. damit verknüpft die Tatsache, dass wir sogar in Österreich zur Lachnummer geworden sind ... u. das will etw. heißen.

Die Regionalliga bot erfolgreich Gelegenheit, KeHoBr loszuwerden, einen wirklich äußerst seriösen Vorstand zu bekommen, mit dem sich (bis auf die Namensdiskussion) in allen Punkten super zusammenarbeiten lässt u. auch die Motivation auf der Nord war durch die Luftveränderung u. die junge Mannschaft, die sich zu 100% mit Wacker identifiziert, auf einmal wieder voll gegeben.

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pflichtsieg. Besonders für den Meister.

hahaha bitte kommts nach innsbruck

ich sag nur eins

Fc Tirol - Gak 7:0

nur weil ihr jetzt 1 mal meister worden seits groß die goschen aufmachen

wie ich das hasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Oiii, die armen Rapidler...

Beschwerden bitte an Hochstaffl, Kerscher, Bruckmüller und Co. (bzw. an das Tiroler Landesgericht) :finger:

ich hoffe, die werden eine mehrjährige haftstrafe bekommen und nicht wieder so leicht davonkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.