SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Januar lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Wir verscherbeln unseren Spieler, haben auf der 6 dann gar keinen mehr außer Stankovic, der sowieso schon nicht mehr nachkommt am Feld (kann mir nicht vorstellen, dass sie Weinhandl schon reinwerfen, auch wenn es mich positiv überraschen würde), und am 6.2. kommen dann Fischer oder Barry für ein paar Millionen als Ersatz Den Barry würde ich für ein paar Mio - also genau 1,5 im Austria-Sprech - aber als sehr guten Einkauf fürs DM feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 8. Januar wayfarer1501 schrieb vor 22 Minuten: Barry als Ersatz wäre aber nicht verkehrt. Den finde ich ziemlich stark. Den nehme ich sofort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) ne danke zu Barry, ist schon 25 und will nicht die Austria mit Transfereinahmen weiter am Leben erhalten bearbeitet 8. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Teamspieler Geschrieben 8. Januar Wenn man nur Spieler der Austria kauft wird man langsam zur Austria 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. Januar Yanik Spalt - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Moderner Linksverteidiger, könnte auch diesen Schienenspieler für eine 3er Kette bekleiden. Hat aber leider Anfang 2025 langfristig in Stuttgart verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. Januar MegamanX schrieb vor 49 Minuten: ne danke zu Barry, ist schon 25 und will nicht die Austria mit Transfereinahmen weiter am Leben erhalten Gut, dann müsstest du konsequenter Weise auch deinen Job kündigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 27 Minuten: Yanik Spalt - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Moderner Linksverteidiger, könnte auch diesen Schienenspieler für eine 3er Kette bekleiden. Hat aber leider Anfang 2025 langfristig in Stuttgart verlängert. Spalt ist eigentlich gelernter 6er und wird gerade zum LV umgeschult also praktisch ein Malic 2.0 Versteh ich ehrlich nicht, warum. Der war bei der EM als 6er herausragend. bearbeitet 8. Januar von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar Hier mal ein Spieler den ich interessant finde: https://www.transfermarkt.de/hafiz-umar-ibrahim/profil/spieler/1237306 Groß, schnell, technisch okay erinnert mich ein wenig an Emegha. Wäre vielleicht jetzt als Leihe zu haben, vielleicht sogar mit KO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 8. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Hier mal ein Spieler den ich interessant finde: https://www.transfermarkt.de/hafiz-umar-ibrahim/profil/spieler/1237306 Groß, schnell, technisch okay erinnert mich ein wenig an Emegha. Wäre vielleicht jetzt als Leihe zu haben, vielleicht sogar mit KO. Bonus: Man könnte das Lied auf ihn umdichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: Hierli nochmal verlängern wäre auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Wieso? Er hat sich ohne große Eskapaden jetzt zwei Jahre auf die Bank gesetzt und gibt sich zufrieden mit Gelegenheitseinsätzen. Wenn er es auch verkraftet wenn er mal nicht im Kader ist und nicht die Welt kostet, wieso nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. Januar graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Hier mal ein Spieler den ich interessant finde: https://www.transfermarkt.de/hafiz-umar-ibrahim/profil/spieler/1237306 Groß, schnell, technisch okay erinnert mich ein wenig an Emegha. Wäre vielleicht jetzt als Leihe zu haben, vielleicht sogar mit KO. Sehe da keine Chance auf eine Leihe bzw sogar mit KO, der kam erst im Juli in die 1. Mannschaft von Reims 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Sehe da keine Chance auf eine Leihe bzw sogar mit KO, der kam erst im Juli in die 1. Mannschaft von Reims Spielt dort aber keine Rolle. Und er ist schon seit 2024 dort. Scheint ein ähnlicher Fall wie Camara bei uns zu sein. Wird sicher nicht einfach, aber ich sehe die Chancen gar nicht so schlecht. KO wäre sicher mindestens 2+. Was hältst du von ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. Januar graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Spielt dort aber keine Rolle. Und er ist schon seit 2024 dort. Scheint ein ähnlicher Fall wie Camara bei uns zu sein. Wird sicher nicht einfach, aber ich sehe die Chancen gar nicht so schlecht. KO wäre sicher mindestens 2+. Was hältst du von ihm? Noch nie gesehen und gehört ehrlich gesagt, müsste ich mir anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 8. Januar SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Wieso? Er hat sich ohne große Eskapaden jetzt zwei Jahre auf die Bank gesetzt und gibt sich zufrieden mit Gelegenheitseinsätzen. Wenn er es auch verkraftet wenn er mal nicht im Kader ist und nicht die Welt kostet, wieso nicht. Bis jetzt war das irgendwo noch gerechtfertigt, aber noch eine Saison? Ich will keine Spieler die sich zufrieden auf die Bank setzen, sondern Spieler die angfressen sind und in jedem Training Druck machen, ohne dabei das Klima zu verseuchen. Hierländer war und ist sicher nicht schlecht als Führungsspieler und Organisator in der Mannschaft. Jedoch verlierst in einer Fußballmannschaft immer mehr an Einfluss, wenn du kaum spielst und sportlich kaum Mehrwert bietest. Seit Hierli Stammspieler war ist jetzt schon viel Zeit vergangen und viele neue sind Spieler da. Die sehen in Hierli sicher nicht den riesen Führungsspieler, weil sie ihn nie in einer wichtigen sportlichen Rolle gesehen haben. Seh bei allem Respekt und Sympathie gegenüber Hierli keinen Sinn hier nochmal zu verlängern, außer er ist motiviert in der 2er den Kapitän zu machen, dort zu trainieren und die Jungen zu coachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 8. Januar (bearbeitet) Wäre das eine Idee? Oder zu viel Gehalt ? https://www.transfermarkt.at/philipp-max/profil/spieler/111275 bearbeitet 8. Januar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts