Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kranklhaska schrieb vor 3 Minuten:

Adamu ausleihen?Vielleicht sogar nicht unmöglich.

Und Kevin Stöger holen, sollte er nach Österreich zurück kommen.

Was? Das ist nicht ernst gemeint oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kranklhaska schrieb vor 4 Minuten:

Adamu ausleihen?Vielleicht sogar nicht unmöglich.

Und Kevin Stöger holen, sollte er nach Österreich zurück kommen.

Das muss Ironie sein, 1. würde Adamu 0,0 Mehrwert bringen und ich finde ihn einfach nicht gut und 2. was soll man mit Stöger? Den würde ich nur holen, wenn Kite geht oder so 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Das muss Ironie sein, 1. würde Adamu 0,0 Mehrwert bringen und ich finde ihn einfach nicht gut und 2. was soll man mit Stöger? Den würde ich nur holen, wenn Kite geht oder so 

Meinst du Sarkasmus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
22 minutes ago, LeTissier said:

Was aber sicher nicht an Eichner liegt, sondern eher am Kader. Wäre auch aus meiner Sicht eine sehr gute Wahl.

Also unsere Freunde aus KA wären sicher nicht begeistert wenn man ihn nach Graz holt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
markymushroom schrieb vor 37 Minuten:

Was hat der für ein System und was ist seine Philosophie von Fussball, sofern es eine gibt

Wenn das Konzept aufgeht: Dynamischer Fußball, intensives Pressing, vertikales Spiel, aber auch gern auch schnell über Außen. Zonenverteidigung... Der Teil passt mMn 1:1 zu uns. Aktuell meist mit Doppel-6. Wo ich @themanwhowasntthere Recht geben muss: Wenn man nur die letzten Spiele anschaut, wirst nicht viel von den oben genannten Tugenden sehen.

Eichner ist jetzt seit über 5 Jahren beim KSC. Diese Saison ist zugegeben wirklich schwach, allerdings würd ich zu seiner Ehrenrettung sagen, dass er vor allem letzte Saison viel aus einem maximal mittelmäßigen Kader rausgeholt hat (daher auch viele Vereine mit Interesse)... Manche Sachen laufen sich vielleicht einfach tot, wobei sein Standing bei der Mannschaft nach wie vor sehr gut zu sein scheint. 

Aktuell rumort es auf jeden Fall: https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13481701/wirft-christian-eichner-jetzt-beim-karlsruher-sc-hin

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag