Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Richtig und der Bedarf nach einem Top Mann war in der IV meiner Meinung nach einfach höher .. und Woledzi ist für mich qualitativ höher einzuschätzen als Malone .. ich verstehe also den Gedankengang der Verantwortlchen einfach nicht Für dich, ja. Für andere vielleicht aber nicht. Möglicherweise sah das z.b. Säumel anders. Vielleicht wollte der lieber noch einen Stürmer usw. bearbeitet vor 9 Stunden von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten: Richtig und der Bedarf nach einem Top Mann war in der IV meiner Meinung nach einfach höher .. und Woledzi ist für mich qualitativ höher einzuschätzen als Malone .. ich verstehe also den Gedankengang der Verantwortlchen einfach nicht Evtl war Malone schon signed und im Topf somit nix mehr drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 9 Stunden zwinkinho schrieb Gerade eben: Evtl war Malone schon signed und im Topf somit nix mehr drin Wenn wir so im Oasch sind, dass ein Deal dieses Formats wegen 300 oder 400k scheitert...... Come on..... Aber gut, ist gelaufen..... Aber so wie dieser ganze Transfersommer lief, ist da Einiges zu hinterfragen. Sflany schrieb vor 12 Minuten: Möglicherweise sah das z.b. Säumel anders. Vielleicht wollte der lieber noch einen Stürmer usw. Sah er nicht. Leg ich mich fest. Er redete von "Verstärkungen" und ned Malone explizit..... Parensen war bereit die Krot mit den Norwegern zu schlucken um den Deal für den IV durchzubringen..... Vorstand sagte Nein..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) zwinkinho schrieb vor 6 Minuten: Evtl war Malone schon signed und im Topf somit nix mehr drin Gestern versicherte hier jemand, dass Malone unter einer Million kam + ev. bonus und 5% WVB. Da sollten schon noch ein paar Scheine für einen weiteren Spieler im Topf gelegen haben. bearbeitet vor 9 Stunden von berndl van bombe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden Nehm ma einfach einen Verteidiger und/oder Stürmer von der Liste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Jaisinho schrieb vor 6 Minuten: Wenn wir so im Oasch sind, dass ein Deal dieses Formats wegen 300 oder 400k scheitert...... Come on..... Aber gut, ist gelaufen..... Aber so wie dieser ganze Transfersommer lief, ist da Einiges zu hinterfragen. Sah er nicht. Leg ich mich fest. Er redete von "Verstärkungen" und ned Malone explizit..... Parensen war bereit die Krot mit den Norwegern zu schlucken um den Deal für den IV durchzubringen..... Vorstand sagte Nein..... Tja, dann lag wohl vieles in der Transferperiode nicht an MP sondern an einem Vorstand, der auf der Bremse stand. Dann tust dir halt doppelt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Sflany schrieb Gerade eben: Tja, dann lag wohl vieles in der Transferperiode nicht an MP sondern an einem Vorstand, der auf der Bremse stand. Dann tust dir halt doppelt schwer. Es lag an Allem...... Aber gut, ist vorbei.... Ich geh heia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skst09 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Ich denke es wird noch etwas passieren, vor allem nach dem Tweet von Icekoid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Amateur Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Nehm ma einfach einen Verteidiger und/oder Stürmer von der Liste. Najo is eh Wurscht da wir a noch Spieler verpflichten dürfen um Geld bis zum 6. ?(Auf jeden fall noch a paar Tage) Nur für die Europa League ist jetzt keiner mehr spielberechtigt der noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden So morgen wenn ich aufwache, sehe ich dass Parensen uns alle hopps genommen hat und noch ein neuer spieler gekommen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 21 Minuten: Nehm ma einfach einen Verteidiger und/oder Stürmer von der Liste. Ah, das sind versprochenen Mega-Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ah, das sind versprochenen Mega-Kracher Für die wichtigen Spiele wie Derbys und gegen Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben gerade eben berndl van bombe schrieb vor 9 Stunden: Gestern versicherte hier jemand, dass Malone unter einer Million kam + ev. bonus und 5% WVB. Da sollten schon noch ein paar Scheine für einen weiteren Spieler im Topf gelegen haben. Trotzdem kann der vom Jauk bereitgestellte dann Topf dann zu wenig gefüllt gewesen sein. Ist doch mittlerweile verbrieft das Geld sicher da ist aber nicht frei gegeben. Kämpft er halt mit stumpferen Klingen der brave Soldat MP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts