Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Europaklassespieler
RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten:

Richtig und der Bedarf nach einem Top Mann war in der IV meiner Meinung nach einfach höher .. und Woledzi ist für mich qualitativ höher einzuschätzen als Malone .. ich verstehe also den Gedankengang der Verantwortlchen einfach nicht

Für dich, ja. Für andere vielleicht aber nicht. Möglicherweise sah das z.b. Säumel anders. Vielleicht wollte der lieber noch einen Stürmer usw.

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten:

Richtig und der Bedarf nach einem Top Mann war in der IV meiner Meinung nach einfach höher .. und Woledzi ist für mich qualitativ höher einzuschätzen als Malone .. ich verstehe also den Gedankengang der Verantwortlchen einfach nicht

Evtl war Malone schon signed und im Topf somit nix mehr drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Wenn wir so im Oasch sind, dass ein Deal dieses Formats wegen 300 oder 400k scheitert...... 

Come on.....

Aber gut, ist gelaufen..... Aber so wie dieser ganze Transfersommer lief, ist da Einiges zu hinterfragen.

Sflany schrieb vor 12 Minuten:

Möglicherweise sah das z.b. Säumel anders. Vielleicht wollte der lieber noch einen Stürmer usw.

Sah er nicht. Leg ich mich fest.

Er redete von "Verstärkungen" und ned Malone explizit.....

Parensen war bereit die Krot mit den Norwegern zu schlucken um den Deal für den IV durchzubringen.....

Vorstand sagte Nein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
zwinkinho schrieb vor 6 Minuten:

Gestern versicherte hier jemand, dass Malone unter einer Million kam + ev. bonus und 5% WVB. Da sollten schon noch ein paar Scheine für einen weiteren Spieler im Topf gelegen haben.

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Jaisinho schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir so im Oasch sind, dass ein Deal dieses Formats wegen 300 oder 400k scheitert...... 

Come on.....

Aber gut, ist gelaufen..... Aber so wie dieser ganze Transfersommer lief, ist da Einiges zu hinterfragen.

Sah er nicht. Leg ich mich fest.

Er redete von "Verstärkungen" und ned Malone explizit.....

Parensen war bereit die Krot mit den Norwegern zu schlucken um den Deal für den IV durchzubringen.....

Vorstand sagte Nein.....

Tja, dann lag wohl vieles in der Transferperiode nicht an MP sondern an einem Vorstand, der auf der Bremse stand. Dann tust dir halt doppelt schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sflany schrieb Gerade eben:

Tja, dann lag wohl vieles in der Transferperiode nicht an MP sondern an einem Vorstand, der auf der Bremse stand. Dann tust dir halt doppelt schwer.

Es lag an Allem......

Aber gut, ist vorbei....

Ich geh heia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten:

Nehm ma einfach einen Verteidiger und/oder Stürmer von der Liste.

Najo is eh Wurscht da wir a noch Spieler verpflichten dürfen um Geld bis zum 6. ?(Auf jeden fall noch a paar Tage) Nur für die Europa League ist jetzt keiner mehr spielberechtigt der noch kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
berndl van bombe schrieb vor 9 Stunden:

Gestern versicherte hier jemand, dass Malone unter einer Million kam + ev. bonus und 5% WVB. Da sollten schon noch ein paar Scheine für einen weiteren Spieler im Topf gelegen haben.

Trotzdem kann der vom Jauk bereitgestellte dann Topf dann zu wenig gefüllt gewesen sein.

Ist doch mittlerweile verbrieft das Geld sicher da ist aber nicht frei gegeben.

Kämpft er halt mit stumpferen Klingen der brave Soldat MP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag