Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postinho
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Was würdet ihr davon halten Erik Kojzek zu verpflichten? Ist zwar aktuell verletzt, aber nachdem der WAC ja nicht in Europa spielt, müssen sie ihn vielleicht verkaufen? Wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie ihr Budget mit Europacup-Einnahmen planen (*hust* VTK* *hust*)

Haben wir zufällig 6+ Mille herumliegen? Weil darunter würden wir ihn auch nicht verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb Gerade eben:

Haben wir zufällig 6+ Mille herumliegen? Weil darunter würden wir ihn auch nicht verkaufen. 

Aja hab vergessen, dass nur Mäcki Katzer die anderen übern Tisch zieht bei den Transfersummen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Was würdet ihr davon halten Erik Kojzek zu verpflichten? Ist zwar aktuell verletzt, aber nachdem der WAC ja nicht in Europa spielt, müssen sie ihn vielleicht verkaufen? Wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie ihr Budget mit Europacup-Einnahmen planen (*hust* VTK* *hust*)

Wir können uns einen Spieler aus Norwegen um 2 Mio nicht leisten - wie willst das bei Kojzek dann machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Wir können uns einen Spieler aus Norwegen um 2 Mio nicht leisten - wie willst das bei Kojzek dann machen?

Wer sagt, dass wir uns den Spieler nicht leisten können. Vielleicht wollen wir einfach nur nicht mehr zahlen, als wir geboten haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Jo eh. Mir gehts eher drum, ob du ihn dir bei Sturm vorstellen kannst als Spielertyp. Ich halte ihn für einen Knipser wie Biereth, lauffreudig, kopfballstark, guter Abschluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Jo eh. Mir gehts eher drum, ob du ihn dir bei Sturm vorstellen kannst als Spielertyp. Ich halte ihn für einen Knipser wie Biereth, lauffreudig, kopfballstark, guter Abschluss.

Aha und Kühbauer ist total ahnungslos, weil er ihn immer von der Bank bringt. Ja er ist gut, aber nicht so gut, wie du ihn beschreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Aha und Kühbauer ist total ahnungslos, weil er ihn immer von der Bank bringt. Ja er ist gut, aber nicht so gut, wie du ihn beschreibst.

Der Bursche ist gerade mal 19 geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Ich seh aber nicht, was uns der groß bringen sollte außer ein paar neue Follower auf Insta :ratlos:

Wenn er sich auf eine Einnahmen-Teilung bei seinem Instagram-Account einigt, dann ist er der perfekte Spieler für uns, damit wir uns in Zukunft mehr leisten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
MegamanX schrieb vor 37 Minuten:

ist auch IV und den wollte man ja letztes Jahr holen

Koller ist mir in den letzten beiden Sky-Konferenzen aufgefallen - in Laufduellen gegen die Sprintraketen Eggestein und Maderner. Entweder hat der immer schwersten Gegenwind oder...

Gestern Abend noch mit einem zufriedenen Schmunzeln dran gedacht, mit dem Ausblick auf Maxwell Woledzi. Wenn jetzt stattdessen Koller kommt, ich würd's irgendwie schon wieder feiern, so sinnlos wär das :feier:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sollte Maxwell Woledzi nicht kommen, werde ich in den Hungerstreik treten! 

Mir ist wurscht wer den Coitus interruptus zuerst vollzogen hat, doch es muss jetzt vollendet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag