Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wird Bignetti spielen, aber mit Ende der Saison sollte seine Zeit bei uns sowieso vorbei sein.

Wenn man einen jungen, talentierten 1er hat, macht ein zweiter junger Goalie auf der Bank keinen Sinn (unabhängig von der Qualität, die bei Bignetti auch nicht reicht). Da setzt man irgendeinen alten Sack mit reichlich Erfahrung hin, der sehr viel weitergeben kann, und wenn er wirklich mal ran muss seinen Stiefel trocken runter spielt.

Was macht eigentlich Tobias Schützenauer gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Da setzt man irgendeinen alten Sack mit reichlich Erfahrung hin, der sehr viel weitergeben kann, und wenn er wirklich mal ran muss seinen Stiefel trocken runter spielt.

Wir haben doch eh Hierli :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Hast du heuer Lorenz schon mal spielen gesehen? Der hat im Herbst noch zwei schlimmere Eiertore bekommen. Da sind schon noch Welten zwischen den beiden.

Ernstgemeinte Frage. Hattest das Problem auch als wir mit den Leihtorhütern begannen? Weil da war Maric der Ersatz. Und Bignetti ist schon deutlich besser als Maric je war.

Gfreit hat’s mich nicht, es war aber auch eine Abwehrreihe vor unserm Goalie da, die mir weniger Kopfzerbrechen bereitet hat. Bei Okonkwo war Jörg das Backup, und seitdem hatten wir wiederkehrend halbjährige Verletzungen unsere 1er Goalies, wo immer kurzfristig Ersatz von Nöten war.

Dahinter wär halt mein Wunschdenken einer der Daniil noch fordern kann oder der Pepe Reina Typ :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BolzplatzBomber schrieb vor 7 Minuten:

Da würde mir noch Rastoder, vom Schweizer Tabellenführer einfallen. 

https://www.transfermarkt.at/elmin-rastoder/profil/spieler/543513 

Kann ich mir nicht vorstellen. Denen gehen die Stürmer aus, also werden sie ihn auf keinen Fall abgeben. Abgesehen davon hat er dort die Chance nächstes Jahr CL zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Eventuell will er Spielpraxis für die EM, er spielte bei Bournemouth keine Rolle, dazu habens jetzt noch Rayan geholt 

Den hätten wir nichtmal für den CL-Herbst geliehen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten:

Wäre das so ein Fall von kann Sinn machen? https://www.transfermarkt.de/enes-unal/profil/spieler/251106

Eventuell will er Spielpraxis für die EM, er spielte bei Bournemouth keine Rolle, dazu habens jetzt noch Rayan geholt 

Macht nur für uns Sinn, für alle anderen gar keinen. Selbst wenn er jede Partie bei uns spielt, kommt er deswegen noch lange nicht in den Kader für die WM. Dafür ist unsere Liga einfach zu schwach im Vergleich zu seiner Konkurrenz. Nur als Beispiel Grbic wird in der Schweiz auch komplett ignoriert. Der hält schon bei 11 Toren und unser NT-Team hat ein echtes Stürmerproblem. Und macht auch für Bournemouth keinen Sinn. Die müssten einen Großteil seines Gehalts weiterzahlen und er würde im Sommer wieder zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Wäre das so ein Fall von kann Sinn machen? https://www.transfermarkt.de/enes-unal/profil/spieler/251106

Seit der von seiner Verletzung zurück ist, hat der in 3 Spielen nicht gespielt. Zwar nur als(teilweise sehr später) Einwechsler aber trotzdem. Das ist jetzt nicht unbedingt "keine Rolle spielen". Absolut fix nicht, dass er oder Bournemouth da Interesse haben

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lunatic_gecko schrieb vor 16 Stunden:

na sei mir nicht böse, aber wegen +/- 3 wochen einen neuen tormann zu holen wäre schon verrückt

graz_fan schrieb vor 16 Stunden:

Und wer spielt wenn Daniil in 3 Wochen wieder fit ist? Glaubst du wirklich die verleihen einen TW für 3-4 Spiele? 

Stellvertretend für einige Posts, woher kommen diese 3 Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag