SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:36 Der16er schrieb vor 1 Minute: Es gab mal ein Gerücht zu einem gewissen Emirhan Acar, der ist Österreicher, spielt aktuell 2.türkische Liga, eigentlich ein typischer Parensen-Transfer, aber er ist anscheinend ZM, da brauchen wir glaub ich wirklich aktuell niemanden. Ja, da ist mir Fosso lieber Mal schauen, wers wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Gestern um 13:39 isnoguad schrieb vor 15 Minuten: Nach der Verletzung von Daniil, wäre eine Verstärkung auf der TW Position wünschenswert, habe nicht das beste Gefühl mit Matteo in den Kampf ums OPO zu gehen, gans besonders bei unserer aktuellen Form, Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es weniger an Bignetti liegen wird, wenn das im Frühjahr in die Hose gehen sollte..... Das Chaos in der Defensive bzw. die Harmlosigkeit im Sturm macht mir weit mehr Sorgen als Bignetti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:45 pit1312 schrieb vor 15 Minuten: Das wird man erst im Nachhinein wirklich beurteilen können na sei mir nicht böse, aber wegen +/- 3 wochen einen neuen tormann zu holen wäre schon verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:47 Jaisinho schrieb vor 5 Minuten: Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es weniger an Bignetti liegen wird, wenn das im Frühjahr in die Hose gehen sollte..... Das Chaos in der Defensive bzw. die Harmlosigkeit im Sturm macht mir weit mehr Sorgen als Bignetti. Ich hab sorge, dass wir uns defensiv halbwegs dafangen und dann ein paar Spiele durch Eiertore verlieren und das für die Stimming nicht förderlich ist. Grad wenns ungut lauft ist ein sicherer Rückhalt extrem wichtig. Aber wenn man Bignetti nicht ein paar Runden zutraut dann darf man ihn eh nicht als Ersatztorwart behalten weil offensichtlich reichts dann für den Job nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:56 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Ich hab sorge, dass wir uns defensiv halbwegs dafangen und dann ein paar Spiele durch Eiertore verlieren und das für die Stimming nicht förderlich ist. Grad wenns ungut lauft ist ein sicherer Rückhalt extrem wichtig. Aber wenn man Bignetti nicht ein paar Runden zutraut dann darf man ihn eh nicht als Ersatztorwart behalten weil offensichtlich reichts dann für den Job nicht Wirklich ernst gemeinte Frage, glaubt ihr alle, dass Bignetti spielen wird? Ich weiß der ist "erfahrener" als Lorenz und hat heuer schon ein paar Spiele gemacht, aber richtig gut war er nicht, wenn ich ans Admira-Spiel und (obwohl 11er gehalten und selbst verwandelt) an das Celtic-Spiel denke, oder? Aber "weniger Risiko" hat man mit Bignetti wahrscheinlich schon als mit Lorenz....wird schon so sein....möchte es nur anregen, Weinhandl hat Ingolitsch auch ins kalte Wasser geworfen und der Vertrag von Lorenz läuft noch über die Saison hinaus, aber auf der Position ist das nochmal was anderes.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:57 Der16er schrieb Gerade eben: Wirklich ernst gemeinte Frage, glaubt ihr alle, dass Bignetti spielen wird? Ich weiß der ist "erfahrener" als Lorenz und hat heuer schon ein paar Spiele gemacht, aber richtig gut war er nicht, wenn ich ans Admira-Spiel und (obwohl 11er gehalten und selbst verwandelt) an das Celtic-Spiel denke, oder? Aber "weniger Risiko" hat man mit Bignetti wahrscheinlich schon als mit Lorenz....wird schon so sein....möchte es nur anregen, Weinhandl hat Ingolitsch auch ins kalte Wasser geworfen und der Vertrag von Lorenz läuft noch über die Saison hinaus, aber auf der Position ist das nochmal was anderes.......... Ich bin mir da fast sicher. Wenn er nicht als 2. Geplant wäre, wär er in Altach wohl nicht auf der Bank gesessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 13:59 Der16er schrieb vor 2 Minuten: Wirklich ernst gemeinte Frage, glaubt ihr alle, dass Bignetti spielen wird? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 14:03 https://www.krone.at/4034629 Ja es wird Bignetti spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben Gestern um 14:05 lunatic_gecko schrieb vor 19 Minuten: na sei mir nicht böse, aber wegen +/- 3 wochen einen neuen tormann zu holen wäre schon verrückt Ja eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isnoguad Anfänger Geschrieben Gestern um 14:16 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 57 Minuten: Und wer spielt wenn Daniil in 3 Wochen wieder fit ist? Glaubst du wirklich die verleihen einen TW für 3-4 Spiele? Aber mit der klaren Ansage „Match dich mit Daniil um den Einser“ wär’s für mich am sinnvollsten, profitieren vl beide. Daniil hat seine Qualität zuletzt mehr als bewiesen, aber bis dahin wird’s happig. Sollt sich jemand weh tuan is die Kacke net glei wieder am dampfen. Generell hoffe ich auch, dass wir in drei bis vier Wochen wieder auf ihn zurückgreifen können.Ich WÜNSCHE mir generell mehr Qualität auf der Torhüterposition, auch hinter Daniil und über den Sommer hinaus. Ob das eine eineinhalbjährige Leihe ist wie bei Scherpen, egal. Dass wir dort zu dünn besetzt sind, besteht mMn schon länger. Wennst in den nächsten fünf Partien zwei gschissen verlierst, kann dir das OPO schnell flöten gehen. Mir ist das kalkulierte Risiko momentan einfach zu hoch. bearbeitet Gestern um 14:22 von isnoguad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 14:16 Gibts jetzt eigentlich konkrete Gerüchte? Nix oder? Der kolportierte Masudi-Balkanstürmer könnte Djukanovic sein? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/denkt-sturm-graz-an-einen-jungen-a-nationalspieler-montenegros-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:17 Der16er schrieb vor 24 Minuten: Wirklich ernst gemeinte Frage, glaubt ihr alle, dass Bignetti spielen wird? Ich weiß der ist "erfahrener" als Lorenz und hat heuer schon ein paar Spiele gemacht, aber richtig gut war er nicht, wenn ich ans Admira-Spiel und (obwohl 11er gehalten und selbst verwandelt) an das Celtic-Spiel denke, oder? Aber "weniger Risiko" hat man mit Bignetti wahrscheinlich schon als mit Lorenz....wird schon so sein....möchte es nur anregen, Weinhandl hat Ingolitsch auch ins kalte Wasser geworfen und der Vertrag von Lorenz läuft noch über die Saison hinaus, aber auf der Position ist das nochmal was anderes.......... Hast du heuer Lorenz schon mal spielen gesehen? Der hat im Herbst noch zwei schlimmere Eiertore bekommen. Da sind schon noch Welten zwischen den beiden. isnoguad schrieb vor 4 Minuten: Aber mit der klaren Ansage „Match dich mit Daniil um den Einser“ wär’s für mich am sinnvollsten, profitieren vl beide. Daniil hat seine Qualität zuletzt mehr als bewiesen, aber bis dahin wird’s happig. Sollt sich jemand weh tuan is die Kacke net wieder glei am dampfen. Generell hoffe ich auch, dass wir in drei bis vier Wochen wieder auf ihn zurückgreifen können. Ich WÜNSCHE mir generell mehr Qualität auf der Torhüterposition, auch hinter Daniil und über den Sommer hinaus. Ob das eine eineinhalbjährige Leihe ist wie bei Scherpen, egal. Dass wir dort zu dünn besetzt sind, besteht mMn schon länger. Wennst in den nächsten fünf Partien zwei gschissen verlierst, kann dir das OPO schnell flöten gehen. Mir ist das kalkulierte Risiko momentan einfach zu hoch. Ernstgemeinte Frage. Hattest das Problem auch als wir mit den Leihtorhütern begannen? Weil da war Maric der Ersatz. Und Bignetti ist schon deutlich besser als Maric je war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:19 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Gibts jetzt eigentlich konkrete Gerüchte? Nix oder? Der kolportierte Masudi-Balkanstürmer könnte Djukanovic sein? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/denkt-sturm-graz-an-einen-jungen-a-nationalspieler-montenegros-/ Ich bezweifle, dass wir zwischen 4 und 5 Millionen zahlen Wir haben jahrelang Torhüter geliehen weil unser SD der Meinung war, dass es schwer ist sehr gute zu verpflichten. Jetzt haben wir einen der aktuell sehr gut ausschaut und manche hätten gerne noch einen zweiten. Wie stellts ihr euch des vor? Die sind ja nicht auf einmal viel leichter zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 14:48 Jetzt wird Bignetti spielen, aber mit Ende der Saison sollte seine Zeit bei uns sowieso vorbei sein. Wenn man einen jungen, talentierten 1er hat, macht ein zweiter junger Goalie auf der Bank keinen Sinn (unabhängig von der Qualität, die bei Bignetti auch nicht reicht). Da setzt man irgendeinen alten Sack mit reichlich Erfahrung hin, der sehr viel weitergeben kann, und wenn er wirklich mal ran muss seinen Stiefel trocken runter spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben Gestern um 14:50 graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Hast du heuer Lorenz schon mal spielen gesehen? Der hat im Herbst noch zwei schlimmere Eiertore bekommen. Da sind schon noch Welten zwischen den beiden. Ja, klar ist Bignetti im Moment vorne und es ist vielleicht auch nicht die beste Situation für Experimente, dachte nur kurz dran weil Bignetti im Sommer wohl fix weg ist und man Lorenz schon eine gewisse Perspektive bei der letzten Vertragsverlängerung geboten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts