graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden max.1909 schrieb vor 4 Minuten: Würde ihn sehr interessant finden wäre zwar für uns relativ unrealistisch weil ich mir nicht vorstellen kann das wir so viel für einen 17 Jährigen bezahlen aber er hat schon gezeigt das er treffen kann wenn er spielt und ist erst 17 also könnte eine gute Aktie sein. https://www.transfermarkt.at/jacob-ambaek/profil/spieler/1030382 Selbst wenn wir die Summe zahlen würden, der ist dort schon beinahe Stammspieler. Aus der Liga wird wohl keiner mehr nach Ö wechseln, wenn er schon so jung Spielzeit in der KM bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 5 Stunden es gibt einfach keine leistbaren Spieler mehr, wir müssen auf die Regens warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden ich seh schon die blanke hysterie, wenn die im dunkeln tappende krone den namen entrup aus dem hut zaubert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 15 minutes ago, sent96 said: ich seh schon die blanke hysterie, wenn die im dunkeln tappende krone den namen entrup aus dem hut zaubert.. Du kannst doch hier nicht reinschreiben was ich dem Burghard Enziger steck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Jon Karrikaburu ist nicht zu Racing Santander gewechselt, vielleicht ist er ja (noch immer) ein Thema, wenns letzten Sommer ähnlich ablief wie bei Woledzi, wird er wohl nicht kommen. Aber so einer, der evtl. Potential hat und beim aktuellen Club nicht spielt und nun innerhalb der Liga "übrig" geblieben ist, kann es sein, jetzt nicht Karrikaburu speziell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der16er schrieb vor 2 Minuten: Jon Karrikaburu ist nicht zu Racing Santander gewechselt, vielleicht ist er ja (noch immer) ein Thema, wenns letzten Sommer ähnlich ablief wie bei Woledzi, wird er wohl nicht kommen. Aber so einer, der evtl. Potential hat und beim aktuellen Club nicht spielt und nun innerhalb der Liga "übrig" geblieben ist, kann es sein, jetzt nicht Karrikaburu speziell. Herr, lass es wahr werden !! MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Alle drei? Ich dachte das ist so wie diese Pyramide, such dir zwei aus Nachdem dies ja keine Pyramide ist, sondern ein Dreieck, habe ich hier ChatGPT nochmal nachrechnen lassen; und naja, die KI kennt sich mit Fussball halt aus: bearbeitet vor 4 Stunden von blackthunder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Jon Karrikaburu Bitte, lass los! Du bist ja ärger als ich damals bei Woledzi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb Gerade eben: Jon Karrikaburu ist nicht zu Racing Santander gewechselt, vielleicht ist er ja (noch immer) ein Thema, wenns letzten Sommer ähnlich ablief wie bei Woledzi, wird er wohl nicht kommen. Aber so einer, der evtl. Potential hat und beim aktuellen Club nicht spielt und nun innerhalb der Liga "übrig" geblieben ist, kann es sein, jetzt nicht Karrikaburu speziell. blackthunder schrieb Gerade eben: Herr, lass es wahr werden !! Inzwischen hab ich Bauchweh bei dem Namen. Hatte anscheinend mehrere Angebote und hat sich immer wieder gegen einen Wechsel entschieden. Scheint zwar talentiert, aber nicht sonderlich motiviert zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Inzwischen hab ich Bauchweh bei dem Namen. Hatte anscheinend mehrere Angebote und hat sich immer wieder gegen einen Wechsel entschieden. Scheint zwar talentiert, aber nicht sonderlich motiviert zu sein. ...der will halt nur zu Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Ich pack das lieber hier her. Meine Quelle, die bisher selten recht hatte, ist sich zu 100% sicher, dass wir an einem Spieler aus der Türkei dran sind bzw aus der türkischen Liga. Hoffe natürlich nicht auf eine Demir Leihe oder solche Experimente. Da würde ich seinen Bruder 10x lieber bei uns sehen als Yusuf. Es gab mal ein Gerücht zu einem gewissen Emirhan Acar, der ist Österreicher, spielt aktuell 2.türkische Liga, eigentlich ein typischer Parensen-Transfer, aber er ist anscheinend ZM, da brauchen wir glaub ich wirklich aktuell niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Es gab mal ein Gerücht zu einem gewissen Emirhan Acar, der ist Österreicher, spielt aktuell 2.türkische Liga, eigentlich ein typischer Parensen-Transfer, aber er ist anscheinend ZM, da brauchen wir glaub ich wirklich aktuell niemanden. Ja, da ist mir Fosso lieber Mal schauen, wers wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Gibts jetzt eigentlich konkrete Gerüchte? Nix oder? Der kolportierte Masudi-Balkanstürmer könnte Djukanovic sein? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/denkt-sturm-graz-an-einen-jungen-a-nationalspieler-montenegros-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Gibts jetzt eigentlich konkrete Gerüchte? Nix oder? Der kolportierte Masudi-Balkanstürmer könnte Djukanovic sein? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/denkt-sturm-graz-an-einen-jungen-a-nationalspieler-montenegros-/ Ich bezweifle, dass wir zwischen 4 und 5 Millionen zahlen Wir haben jahrelang Torhüter geliehen weil unser SD der Meinung war, dass es schwer ist sehr gute zu verpflichten. Jetzt haben wir einen der aktuell sehr gut ausschaut und manche hätten gerne noch einen zweiten. Wie stellts ihr euch des vor? Die sind ja nicht auf einmal viel leichter zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Ergänzungsspieler Geschrieben vor 50 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Der kolportierte Masudi-Balkanstürmer könnte Djukanovic sein? Da würde mir noch Rastoder, vom Schweizer Tabellenführer einfallen. https://www.transfermarkt.at/elmin-rastoder/profil/spieler/543513 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten BolzplatzBomber schrieb vor 7 Minuten: Da würde mir noch Rastoder, vom Schweizer Tabellenführer einfallen. https://www.transfermarkt.at/elmin-rastoder/profil/spieler/543513 Kann ich mir nicht vorstellen. Denen gehen die Stürmer aus, also werden sie ihn auf keinen Fall abgeben. Abgesehen davon hat er dort die Chance nächstes Jahr CL zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts