graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Ich kann's nur wiederholen: ich verstehe nicht warum wir uns niemanden von einem Premiere League Klub leihen. Die haben meist riesige Kader und sind sicher an Spielzeit für ihre Talente interessiert. Welche Talente meinst du, würden nach Ö gehen? Die meisten haben doch bessere Optionen direkt auf der Insel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Welche Talente meinst du, würden nach Ö gehen? Die meisten haben doch bessere Optionen direkt auf der Insel oder? Sollte Khudyakov länger ausfallen zB der 3. oder 4. Tormann von...suchs dir aus. Kann mir keiner erklären, dass da nicht ein Upgrade zu Bignetti dabei wär und die Vereine nicht interessiert wären, dass die zu Spielpraxis in einer ersten Liga kommen. Da gibts mehr als genug die nicht in der Championship unterkommen. bearbeitet vor 3 Stunden von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts