max.1909 Anfänger Geschrieben Montag um 18:53 Er muss sehen das es Offensiv eh keine Chancen mehr gibt bei Gala mit Osimhen, Icardi, Sane, Yilmaz, Akgün, jetzt noch Yáser Asprilla der bei Girona wahnsinnig gut gespielt hat und Noa Lang der Stammspieler bei Napoli ist geliehen aber mit Kaufoption, jetzt wird es höchste Zeit zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:15 1, 2, 3 – ich wünsch mir Max Hennig als LV herbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:16 https://www.estadiodeportivo.com/futbol/real-sociedad/empieza-acabar-tiempo-para-solucionar-caso-karrikaburu-20260128-527998.html Laut mehrerer Quellen fordert Real Sociedad gerade einmal 1 Million Ablöse für Karrikaburu. La Coruna gilt als sehr interessiert. Ich hab keine Ahnung woran der Transfer im Sommer gescheitert ist, aber falls es die Ablöse war, sollte MP mal in Spanien anklopfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:18 Exilsteirer schrieb Gerade eben: https://www.estadiodeportivo.com/futbol/real-sociedad/empieza-acabar-tiempo-para-solucionar-caso-karrikaburu-20260128-527998.html Laut mehrerer Quellen fordert Real Sociedad gerade einmal 1 Million Ablöse für Karrikaburu. La Coruna gilt als sehr interessiert. Ich hab keine Ahnung woran der Transfer im Sommer gescheitert ist, aber falls es die Ablöse war, sollte MP mal in Spanien anklopfen. Ich kann dir sagen woran der Transfer auch jetzt scheitern wird: Gehalt. Das ist für uns nicht Leistbar egal wie lang Parensen da herum klopft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 21:10 Schiri99 schrieb vor 1 Stunde: Ich kann dir sagen woran der Transfer auch jetzt scheitern wird: Gehalt. Das ist für uns nicht Leistbar egal wie lang Parensen da herum klopft Mit Tochi, Tomi, Gregy, Mika... hat man halt wirklich (vermutliche) Großverdiener von der Payroll bekommen. Wenn im Winter noch Wlodarczyk, Jatta, Camara folgen, hat man die Gehaltskosten vermutlich wieder auf ein humanes Level gebracht und könnte eventuell wieder etwas in Qualität investieren, aber das ist natürlich nur eine laienhafte Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 21:11 Just now, SturmUndDrang said: Mit Tochi, Tomi, Gregy, Mika... hat man halt wirklich (vermutliche) Großverdiener von der Payroll bekommen. Wenn im Winter noch Wlodarczyk, Jatta, Camara folgen, hat man die Gehaltskosten vermutlich wieder auf ein humanes Level gebracht und könnte eventuell wieder etwas in Qualität investieren, aber das ist natürlich nur eine laienhafte Einschätzung. Das werden wir in 12 Monaten sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:32 SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten: Mit Tochi, Tomi, Gregy, Mika... hat man halt wirklich (vermutliche) Großverdiener von der Payroll bekommen. Wenn im Winter noch Wlodarczyk, Jatta, Camara folgen, hat man die Gehaltskosten vermutlich wieder auf ein humanes Level gebracht und könnte eventuell wieder etwas in Qualität investieren, aber das ist natürlich nur eine laienhafte Einschätzung. Man hat die Gehaltskosten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf ein humanes Level zurück gebracht um sie bei erster Gelegenheit wieder in luftige Höhen zu befördern. Sturm kann sich so hohe Gehaltskosten langfristig nur durch teure Verkäufe und/oder internationale Bewerbe leisten. Beides ist auch bei gutem abschneiden in der Liga leider nicht gesichert dementsprechend glaube ich nicht, dass wir das Gehaltsbudget nach oben korrigieren werden. Aber das ist nur meine Einschätzung ohne viel Einsicht in Zahlen oder Insiderwissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 21:38 Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Ich kann dir sagen woran der Transfer auch jetzt scheitern wird: Gehalt. Das ist für uns nicht Leistbar egal wie lang Parensen da herum klopft Dass ein Spieler auch in der 2ten spanischen Liga bei La Coruna gut verdienen kann, will ich gar nicht bestreiten... dass ein Spieler wie Berisha bei Hoffenheim aktuell mehr verdient als Karrikaburu glaub ich allerdings auch, und Letzterer ist ja bekanntlich auch im Gespräch... Die Tatsache dass Verhandlungen im Sommer wie man hört recht weit waren, lassen für mich jetzt ein kleines Hintertürchen offen. Damals 1te Spanische Liga und sich durchsetzen zu wollen und jetzt Frustration aufgrund der wenigen Minuten können schon auch einen Unterschied machen. Gebe aber zu, reines Wunschdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 21:48 Schiri99 schrieb vor 14 Minuten: Man hat die Gehaltskosten mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf ein humanes Level zurück gebracht um sie bei erster Gelegenheit wieder in luftige Höhen zu befördern. Sturm kann sich so hohe Gehaltskosten langfristig nur durch teure Verkäufe und/oder internationale Bewerbe leisten. Beides ist auch bei gutem abschneiden in der Liga leider nicht gesichert dementsprechend glaube ich nicht, dass wir das Gehaltsbudget nach oben korrigieren werden. Aber das ist nur meine Einschätzung ohne viel Einsicht in Zahlen oder Insiderwissen Natürlich, wobei es mit Rozga und JP und eventuell Weinhandl ja ohnehin Spieler gibt, die in absehbarer Zeit vermutlich den Rubel wieder ins Rollen bringen werden. Prio hat halt auch irgendwo das Stadionthema denke ich, das wird halt die Investition in Puntigam nochmal ordentlich in den Schatten stellen, wenns jemals so weit kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 07:09 Exilsteirer schrieb vor 9 Stunden: Dass ein Spieler auch in der 2ten spanischen Liga bei La Coruna gut verdienen kann, will ich gar nicht bestreiten... dass ein Spieler wie Berisha bei Hoffenheim aktuell mehr verdient als Karrikaburu glaub ich allerdings auch, und Letzterer ist ja bekanntlich auch im Gespräch... Die Tatsache dass Verhandlungen im Sommer wie man hört recht weit waren, lassen für mich jetzt ein kleines Hintertürchen offen. Damals 1te Spanische Liga und sich durchsetzen zu wollen und jetzt Frustration aufgrund der wenigen Minuten können schon auch einen Unterschied machen. Gebe aber zu, reines Wunschdenken. Diese Leihen aus Top Ligen funktionieren bei uns meistens eh nur weil der Stammverein einen ordentlichen Teil vom Gehalt zahlt. War bei Scherpen so, wird bei Jaros nicht anders gewesen sein und würd auch bei Berisha so sein. Solche Spieler gehen sich für uns finanziell einfach nicht gut aus. Karic und Aiwu sind ja angeblich auch absolute Großverdiener bei uns und die waren jetzt wirklich nicht bei tollen Vereinen in ihren Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 07:23 (bearbeitet) 9 hours ago, Exilsteirer said: Berisha bei Hoffenheim aktuell mehr verdient als Karrikaburu Liegt aber auch eventuell daran, dass wir bestimmt nicht das ganze Gehalt übernehmen - wie es eigentlich branchenüblich ist und auch bei EA FC ist es so enthalten (konnte mir da jetzt sogar einmal vor kurzem in Karrieremodus Mika, de Höhlenhund und Emegha für 1-2 Jahre leihen und musste 0,00% vom Gehalt zahlen ) bearbeitet Donnerstag um 07:24 von RHW77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 08:44 Exilsteirer schrieb vor 11 Stunden: Die Tatsache dass Verhandlungen im Sommer wie man hört recht weit waren, lassen für mich jetzt ein kleines Hintertürchen offen. Damals 1te Spanische Liga und sich durchsetzen zu wollen und jetzt Frustration aufgrund der wenigen Minuten können schon auch einen Unterschied machen. Gebe aber zu, reines Wunschdenken. Fürchte auch das ist reines Wunschdenken. Vor allem können wir ihn jetzt mit keiner internationalen Gruppenphase mehr ködern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:50 Der 4er von Brann kann gerne gleich in Graz bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 21:53 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Der 4er von Brann kann gerne gleich in Graz bleiben Der muss leider zur EL-Zwischenrunde weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Ich muss es fragen, egal ob unrealistisch oder nicht - denkt ihr A: Er würde überhaupt zu einem für ihn vermutlich no name Verein wechseln B: Denkt ihr das würde überhaupt Sinn machen? Hab ihn gar nicht mehr verfolgt, 500k MW als 30 jähriger und Vereinslos, muss und wird Gründe haben https://www.transfermarkt.de/divock-origi/profil/spieler/148368 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts