No.11 Anfänger Geschrieben Montag um 11:05 Auch wenn mit Horvat einer der absoluten Leistungsträger im Mittelfeld uns verlässt, sollte der Fokus jetzt wirklich auf den Positionen LV, ST und IV liegen. Im Mittelfeld suchen mit Rozga, Hödl, Weinhandl, Gizo und Fosso eh schon genug Spieler noch ihren Platz in der Stammelf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:07 graz_fan schrieb vor 8 Minuten: Kann ich nicht einschätzen. Ich weiß nur, dass er bei den NW-Teams immer beliebt war und als bodenständiger Typ gesehen wurde. Kann mich noch an die U19 EM erinnern, wo er sich fast zerrissen hat, um Spiele noch zu drehen. Der war so viel besser als der Rest vom Team und hat sich trotzdem voll reingehaut. Kann sich natürlich durch seine Barca und Gala-Erfahrung geändert haben. Aber ich hab ihn eigentlich nie als schwierigen Charakter in Ö erlebt. Wenns mit 18 oder so für den FC Barcelona im Camp Nou auflaufst, und dann wieder zurück nach Hütteldorf musst, das macht schon was mit dir denke ich. Meine ich jetzt nicht despektierlich Rapid gegenüber btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:20 Demir hat 100% die fußballerische Qualität um bei uns ein wichtiger Spieler zu sein. Wahrscheinlich würd es aber an der Fitness und Mentalität scheitern. Der würd für uns nur Sinn machen, wenn er vom Gehalt komplett runtergeht und selbst bei uns nur im Mittelfeld der Gehaltsstruktur wäre, was nicht passieren wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:23 Ich bin noch immer für Radeljic, der könnte über mehrere Jahre die Rolle eines Wüthrichs einnehmen oder eben Stankovic nur eine Etappe weiter hinten .. dazu wäre er mit Abstand der größte Spieler im Kader, würde die Abwehr führen und passt als Typ auch sehr gut rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:24 JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Demir hat 100% die fußballerische Qualität um bei uns ein wichtiger Spieler zu sein. Weiß ich jetzt nicht.. Der hat gefühlt in den letzten drei Jahren kein Spiel gemacht. Das wird schon siene (sportlichen) Gründe haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben Montag um 11:32 SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Weiß ich jetzt nicht.. Der hat gefühlt in den letzten drei Jahren kein Spiel gemacht. Das wird schon siene (sportlichen) Gründe haben? Wenn du nicht nur den ersten Satz zitierst, sondern auch den zweiten, hast die Gründe. Zusätzlich war der Wechsel zu Gala sportlich sicher einer der Schlechtest möglichen in seiner damaligen Situation. Rein vom fußballerischen Talent wär er bei uns sicher einer der Besten, was nicht heißt dass dabei auch die besten Leistungen rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 11:37 SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Weiß ich jetzt nicht.. Der hat gefühlt in den letzten drei Jahren kein Spiel gemacht. Das wird schon siene (sportlichen) Gründe haben? Ja hat es. Schau dir den Kader an. Im Angriff spielen nur Sane, Osimhien, Icardi, Ylmaz und Akgün. Auch ein Sane spielt nicht jede Partie. Und obwohl er angeblich nix kann, war er in über 80% der Spiele im Kader. Glaub nicht, dass es viele Spieler in Ö gibt, die auch nur das schaffen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 11:46 12 minutes ago, JoggaBonito said: Wenn du nicht nur den ersten Satz zitierst, sondern auch den zweiten, hast die Gründe. Zusätzlich war der Wechsel zu Gala sportlich sicher einer der Schlechtest möglichen in seiner damaligen Situation. Noch dazu war er halt eine aufgelegte Option damals wegen seines Türkischen Passes, weil er nicht unter die Legionärs Regelung in der Türkei fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:55 graz_fan schrieb vor 16 Minuten: Ja hat es. Schau dir den Kader an. Im Angriff spielen nur Sane, Osimhien, Icardi, Ylmaz und Akgün. Auch ein Sane spielt nicht jede Partie. Und obwohl er angeblich nix kann, war er in über 80% der Spiele im Kader. Glaub nicht, dass es viele Spieler in Ö gibt, die auch nur das schaffen würden. Naja die Hälfte der Spieler kamen halt nach Demir zu Gala, und viel hat er nie gespielt. Aber schon stark was Gala da in der Offensive hat. Osimhen alleine, als Serie A Topscorer zu Gala, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 11:57 Just now, SturmUndDrang said: Naja die Hälfte der Spieler kamen halt nach Demir zu Gala, und viel hat er nie gespielt. Aber schon stark was Gala da in der Offensive hat. Osimhen alleine, als Serie A Topscorer zu Gala, Wahnsinn. Die haben ja Unsummen durch einen Immobiliendeal eingenommen, wenn ich mich richtig erinnere, und geben diese auch gerne aus. Bin gespannt wie lange sie das finanziell durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:59 JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Die haben ja Unsummen durch einen Immobiliendeal eingenommen, wenn ich mich richtig erinnere, und geben diese auch gerne aus. Bin gespannt wie lange sie das finanziell durchhalten. Ja das Grundstück vom alten Trainingszentrum oder so glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:13 SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten: Die "richtigen" Stürmer für ein gutes Duo zu finden wird allgemein sehr schwer. Mit Grgic haben wir nur eine "Strafraumkobra", die aber gerade verletzt ist und bisher auch nicht zu 100% überzeugt hat. Sonst haben wir viele Konterstürmer bzw sehr schnelle Stürmer mit fussb. Defiziten. Kayombo und Malone würde ich persönlich begrüßen, mit Beganovic von der Bank. Bin noch immer für Karrikaburu, alle anderen Optionen die besser sind, sind einfach zu teuer .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Montag um 13:35 RasmusHojlund schrieb vor 22 Minuten: Bin noch immer für Karrikaburu, alle anderen Optionen die besser sind, sind einfach zu teuer .. Wer sagt, dass der nicht auch zu teuer ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 14:01 24 minutes ago, Schiri99 said: Wer sagt, dass der nicht auch zu teuer ist? Wenn man ihn überzeugen kann, dass er bei uns spielt und dann (international) auftrumpft ist er in einem halben Jahr bis Jahr in einer der Top-5-Ligen. Andere Argumente haben wir eh kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:24 JakominiBua schrieb vor 20 Minuten: Wenn man ihn überzeugen kann, dass er bei uns spielt und dann (international) auftrumpft ist er in einem halben Jahr bis Jahr in einer der Top-5-Ligen. Andere Argumente haben wir eh kaum. Du meinst so wie Biereth nach einem halben Jahr BL? Da müsste er schon praktisch jede Partie treffen, damit er im Sommer wieder weg ist. Ohne internationale Spiele wird sich kaum einer aus den Top 5 dafür interessieren, was hier so passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts