MegamanX Postinho Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Da is sehr viel Wahrheit dabei Aber ein Stammspieler (1,8 Mio MW) von Bastia (insg 12 Mio MW), mit Vertrag bis 2028, is ja dann auch unrealistisch oder? Irgendein LV muss im Sommer her als Karic-Nachfolger. Für die Liga wirds noch reichen und als Rotationsspieler. bearbeitet 22. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Da is sehr viel Wahrheit dabei Aber ein Stammspieler (1,8 Mio MW) von Bastia (insg 12 Mio MW), mit Vertrag bis 2028, is ja dann auch unrealistisch oder? AV die mehr Kosten als jeder IV wird es im Sommer nicht geben. Such eher nach jungen Spielern mit kaum Erfahrung, die man über die 2er heranführt. Im Sommer wird es wahrscheinlich 2 neue IV brauchen, also sehe ich keine Chance für solche Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Tribünenzierde Geschrieben 23. Januar Schade, dass David Schneggham schon einen neuen Verein hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 23. Januar graz_fan schrieb vor 34 Minuten: AV die mehr Kosten als jeder IV wird es im Sommer nicht geben. Such eher nach jungen Spielern mit kaum Erfahrung, die man über die 2er heranführt. Im Sommer wird es wahrscheinlich 2 neue IV brauchen, also sehe ich keine Chance für solche Transfers. Ds würde es einige geben .. einer spielt in Burkina Faso, da bin ich mir aber nicht sicher ob der noch 16 oder schon länger 17 is .. da wird man halt auch keine Chance haben .. aber das hätte man von außen betrachtet, bei keinem spannenden Lv .. weshalb ich hier ganz klar für eine Leihe wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Januar Seinerwirt schrieb vor 32 Minuten: Schade, dass David Schneggham schon einen neuen Verein hat... Ist der nicht „der Liebe wegen“ nach Amerika? Solange sich das nicht ändert, wird der auch nicht zurück nach Europa kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 1 minute ago, sanktpetri said: Ganz zu Beginn gab es auf der Karic-Seite Probleme mit dem 23er, dann machte Weinhandl mehr auf der Seite zu, dann probierte es Feyenoord mehr über rechts und brachte öfter Malic in Bedrängnis. Gegen Ende mit unseren Wechseln waren wir generell offener. Aber ich kann mich an sehr wenige Szenen in den 90 Min. erinnern wo ich denn Eindruck hatte, dass die uns an die Wand spielen bzw. die Defensive generell überfordert ist. Alle Defensiven hatten sehr ordentliche Leistungen, für diese Saison und in der Liga reicht das allemal. Gegen den 2. aus der Liga 6 oder 7 in Europa hat sich der 3. aus der aktuell Liga Nr. 20 oder so gut geschlagen. Dazu fünffacher Marktwert etc. Kein Grund zur Panik. Zusätzlich haben wir uns mit Spielern verstärkt die in der EL nicht startberechtigt sind. Der Trainer ist 20 Tage im Amt. Es wird bald viel besser ausschauen als im gestrigen Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Januar sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Ganz zu Beginn gab es auf der Karic-Seite Probleme mit dem 23er, dann machte Weinhandl mehr auf der Seite zu, dann probierte es Feyenoord mehr über rechts und brachte öfter Malic in Bedrängnis. Gegen Ende mit unseren Wechseln waren wir generell offener. Aber ich kann mich an sehr wenige Szenen in den 90 Min. erinnern wo ich denn Eindruck hatte, dass die uns an die Wand spielen bzw. die Defensive generell überfordert ist. Alle Defensiven hatten sehr ordentliche Leistungen, für diese Saison und in der Liga reicht das allemal. Gegen den 2. aus der Liga 6 oder 7 in Europa hat sich der 3. aus der aktuell Liga Nr. 20 oder so gut geschlagen. Dazu fünffacher Marktwert etc. Kein Grund zur Panik. JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Zusätzlich haben wir uns mit Spielern verstärkt die in der EL nicht startberechtigt sind. Der Trainer ist 20 Tage im Amt. Es wird bald viel besser ausschauen als im gestrigen Spiel. Das und Das! Dennoch, man wird Ingolitsch bewerten müssen, inwiefern es Weiterentwicklung gibt. Das möchte ich tun und bin froh über nüchterne Einschätzungen wie Eure. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 23. Januar JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Zusätzlich haben wir uns mit Spielern verstärkt die in der EL nicht startberechtigt sind. Der Trainer ist 20 Tage im Amt. Es wird bald viel besser ausschauen als im gestrigen Spiel. sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Kein Grund zur Panik. So ist es. Abwarten und entspannen, die Jungs sind besser als sie es aktuell noch zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben 23. Januar MegamanX schrieb vor 14 Stunden: Irgendein LV muss im Sommer her als Karic-Nachfolger. Für die Liga wirds noch reichen und als Rotationsspieler. Nachfolger für Karic brauchen wir eher nicht, oder läuft sein Vertrag aus bzw. hat er Angebote? Ein Backup für LV mit Entwicklungspotenzial wäre aber fein, quasi ein Soglo, aber klar im Kopf und mit LV als gelernter Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar sanktpetri schrieb Gerade eben: Nachfolger für Karic brauchen wir eher nicht, oder läuft sein Vertrag aus bzw. hat er Angebote? Ein Backup für LV mit Entwicklungspotenzial wäre aber fein, quasi ein Soglo, aber klar im Kopf und mit LV als gelernter Position. Wir können ja Sorg leihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 23. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wir können ja Sorg leihen Wenn dann nur fix zurück. Wieso leiht man nicht einfach ihn z. B. Alphonso Davies - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar MegamanX schrieb Gerade eben: Wenn dann nur fix zurück. Wird er nicht wollen. Der war sogar schon mal im Kader der BL-Mannschaft. Hätte ich heuer nie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 1 Minute: Wird er nicht wollen. Der war sogar schon mal im Kader der BL-Mannschaft. Hätte ich heuer nie erwartet. Was hat er gegen uns? Für a paar Schilling mehr lieber in der RL in DE? Aso du meinst in deren Kader. Naja... bearbeitet 23. Januar von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar MegamanX schrieb Gerade eben: Was hat er gegen uns? Für a paar Schilling mehr lieber in der RL in DE? Er hat in seiner ersten Saison dort mehr Spielzeit als bei uns bekommen, plus er war schon mal im Kader der KM. Das bedeutet er darf auch mit der KM mittrainieren. Denke er wird sich Chancen ausrechnen, in den nächsten 2 Jahren dort den Durchbruch zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben 23. Januar Karrikaburu ist übrigens wieder am Markt. Nachdem er kaum Einsatzzeit bekam will er im Gegensatz zum Sommer jetzt weg. Leihe mit KO gilt als wahrscheinlichste Variante. Karrikaburu will offenbar am liebsten eine fixe Lösung. https://www.mundodeportivo.com/futbol/real-sociedad/20260123/1002606677/mercado-apuntaba-agitado-acerca-movimiento-real.html#amp_tf=Von %1%24s&aoh=17691782473768&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.mundodeportivo.com%2Ffutbol%2Freal-sociedad%2F20260123%2F1002606677%2Fmercado-apuntaba-agitado-acerca-movimiento-real.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts