Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten:

kann ich mir vorstellen :D 

Denke aber dass er aktuell bei uns schon die Chance hätte, Karic auch rauszuspielen. Dazu der Faktor EL, wo er noch zwei Spiele (oder realistischbetrachtet eines) machen könnte. Dazu in seiner Heimatstadt. Und im Entwickeln junger Spieler müssen wir uns vor Salzburg auch nicht verstecken. Aber ja, unrealistisch, er wirds halt wirklich wollen müssen.

Da hast einen kleinen Fehler in deinen Überlegungen. Er könnte nur für Salzburg EL spielen, es sei den wir kommen in die Zwischenrunde. Für die nächsten beiden Spiele ist kein Neuzugang spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Da hast einen kleinen Fehler in deinen Überlegungen. Er könnte nur für Salzburg EL spielen, es sei den wir kommen in die Zwischenrunde. Für die nächsten beiden Spiele ist kein Neuzugang spielberechtigt.

Du hast recht. ich meinte natürlich die Zwischenrunde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hias1995 schrieb vor 35 Minuten:

Marten-Chris Paalberg - Leistungsdaten | Transfermarkt
Den könnte man über die 2er aufbauen!

Glaube mit Sumbu und Osyantin haben wir eh zwei Stürmer mit Potential.. 

Bin eher dafür, dass wir https://www.transfermarkt.at/shaqueel-van-persie/profil/spieler/517811 aus Rotterdam mitnehmen. Würde vermutlich nur auf Leihe funktionieren, aber so ein Van Persie Flock auf einem Sturm Trikot wärs wert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich finde ja, man könnte es mehr ausnutzen, dass es in unserer Stadt einen kleinen, armen Bundesligaverein gibt, und dort den einen oder anderen Spieler hinverleihen, nachdem die etwa einen RAV in einer 5er-Kette gut gebrauchen könnten, würde sich ein Bendra anbieten, oder ein Beck, der bei uns die meiste Zeit weder in der Kampfmannschaft, noch bei den Amateuren gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde ja, man könnte es mehr ausnutzen, dass es in unserer Stadt einen kleinen, armen Bundesligaverein gibt, und dort den einen oder anderen Spieler hinverleihen, nachdem die etwa einen RAV in einer 5er-Kette gut gebrauchen könnten, würde sich ein Bendra anbieten, oder ein Beck, der bei uns die meiste Zeit weder in der Kampfmannschaft, noch bei den Amateuren gespielt hat.

wieso gerade gra2 und nicht jeder andere upo-verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Dir ist auch nix heilig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
12 minutes ago, lovehateheRo said:

Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

wieso gerade gra2 und nicht jeder andere upo-verein?

Direkt in Graz zu bleiben kann schon ein Vorteil sein.

Und ich seh auch nicht die riesige Rivalität im Moment, dafür sind die einfach in allen Belangen soweit weg von uns, dass ich die nicht anders als andere UPO-Vereine sehe, das kannst ja nicht mit der Situation vor deren Konkursen vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, lovehateheRo said:

Direkt in Graz zu bleiben kann schon ein Vorteil sein.

Und ich seh auch nicht die riesige Rivalität im Moment, dafür sind die einfach in allen Belangen soweit weg von uns, dass ich die nicht anders als andere UPO-Vereine sehe, das kannst ja nicht mit der Situation vor deren Konkursen vergleichen. 

Anderes Umfeld ist aber gut für eine neue Perspektive. Solange keine schulischen Pflichten bestehen wäre es besser Spieler zu einem Verein zu verleihen die ein ähnliches System spielen bzw. eine ähnliche Philosophie verfolgen anstatt solche Überlegungen nach geographischer Nähe auszuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Das wäre nicht gut. Da würden viele junge Damen in ihren Arbeitsstellen Besuch bekommen.

Finde wir haben für Jungs die gut genug für den Profifussball sind oder es in absehbarer Zeit sein werden, eh eine sehr praktische Zweitvertretung in der zweiten Liga. Da spielen junge Spieler gegen ausgewachsene Profis, und wenns dann gut genug sind für den Bundesligakader, sollens dort auch spielen bzw sich reinarbeiten. Und wenn einer echt gut genug für ein UPO Team ist, bei uns aber kein Licht sieht, dann kann man ihn besten Gewissens auch nach WSG/Ried etc verleihen, wobei das angesichts unseres dünnen Kaders keine gute Idee wäre. 

Vor allem bei Bendra, wenn es uns eh an Außenverteidigern mangelt. Denke schon, dass Bendra in der Rückrunde mehr spielen wird und dann einer der beiden (Malic oder Bendra) nächste Saison das Stammleibl bekommen als RV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Würde vorschlagen, dass du das mal im roten Channel anbringst. Die Reaktion wären sicher unterhaltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Sollte selbsterklärend sein, zwecks offensive wärs 
https://www.transfermarkt.at/roy-revivo/profil/spieler/919538

2,8 Marktwert, Stamm bei einem Verein der doch zumindest gleichwertig einzuschätzen ist(eher höher). Der ist wohl aus der Kategorie lauwarme Eislutscher aber das weißt du wahrscheinlich eh selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 23 Minuten:

2,8 Marktwert, Stamm bei einem Verein der doch zumindest gleichwertig einzuschätzen ist(eher höher). Der ist wohl aus der Kategorie lauwarme Eislutscher aber das weißt du wahrscheinlich eh selbst

Da is sehr viel Wahrheit dabei 

Aber ein Stammspieler (1,8 Mio MW) von Bastia (insg 12 Mio MW), mit Vertrag bis 2028, is ja dann auch unrealistisch oder?

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag