Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

War der Defi nicht der Grund, warum Eriksen seine Karriere in England statt in Italien fortgesetzt hat?

Ich glaube ja, aber auch verrückt wie die Zeit vergeht.. das is schon 5 Jahre her und fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Unser Kader ist wirklich sehr dünn besetzt, wenn Johnston auch noch geht. In der Innenverteidigung haben wir Oermann, Aiwu ist zu schwach, Geyrhofer kommt erst von der Verletzung zurück und Lavalee ist auch nicht der beste. Als Linksverteidiger haben wir Karic, welcher leider auch zu schwach ist und als Ersatz Lavalee. Rechts haben wir zurzeit Malic und das war’s. Im defensiven Mittelfeld würde auch noch ein Spieler fehlen. Im Sturm fehlt uns auch noch ein Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
skst09 schrieb vor 11 Minuten:

Unser Kader ist wirklich sehr dünn besetzt, wenn Johnston auch noch geht. In der Innenverteidigung haben wir Oermann, Aiwu ist zu schwach, Geyrhofer kommt erst von der Verletzung zurück und Lavalee ist auch nicht der beste. Als Linksverteidiger haben wir Karic, welcher leider auch zu schwach ist und als Ersatz Lavalee. Rechts haben wir zurzeit Malic und das war’s. Im defensiven Mittelfeld würde auch noch ein Spieler fehlen. Im Sturm fehlt uns auch noch ein Spieler.

Aber wir haben ja Bendra, Haider, Soglo, Mustafic und zahlreiche andere Spieler, die in der 2. Liga im besten Fall Durchschnitt sind, die helfen dem Meister sicher weiter :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zurück zum Thema. Sidibe von Koper auf IV ist jetzt nichts mehr durchgesickert, aber den würde ich ganz gerne bei uns sehen. Der Australier von Randers ist auch gut für 10+ Toure pro Saison. Und auf RV warte ich auch nur mehr, bis was durchsickert - notfalls Jürgen Heil holen, super sympathischer Typ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 40 Minuten:

Zurück zum Thema. Sidibe von Koper auf IV ist jetzt nichts mehr durchgesickert, aber den würde ich ganz gerne bei uns sehen. Der Australier von Randers ist auch gut für 10+ Toure pro Saison. Und auf RV warte ich auch nur mehr, bis was durchsickert - notfalls Jürgen Heil holen, super sympathischer Typ ;)

Bitte um kurze Einschätzung, warum der Australier der Knipser ist, den wir nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Bitte um kurze Einschätzung, warum der Australier der Knipser ist, den wir nicht haben. 

Bin kein Scout und generell kein Profi, mir kannst jeden Stürmer vor die Nase setzen und ich find ihn lässig. Er ist jung, kommt aus Skandinavien, das reicht mir schon mal als ziemlicher Fussball Wappler, um optimistisch zu sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
nero08 schrieb vor 8 Stunden:

Dominik Dobis soll bei RB nicht mehr im Kader stehen. Der wäre doch was als Aktie

Also im Moment wäre mir lieber, man fokussiert sich auf einen Stürmer, der direkt in der Kampfmannschaft eingesetzt werden kann ;)

Dobis wird im Jänner 17.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag