RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:59 MegamanX schrieb Gerade eben: Gut dann verstehe ich das leider, dass ihn niemand will Naja Eriksen hat auch mit einem gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 14:59 MegamanX schrieb Gerade eben: Gut dann verstehe ich das leider, dass ihn niemand will War der Defi nicht der Grund, warum Eriksen seine Karriere in England statt in Italien fortgesetzt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:00 Sohnemann schrieb Gerade eben: War der Defi nicht der Grund, warum Eriksen seine Karriere in England statt in Italien fortgesetzt hat? Ich glaube ja, aber auch verrückt wie die Zeit vergeht.. das is schon 5 Jahre her und fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:00 Just now, Sohnemann said: War der Defi nicht der Grund, warum Eriksen seine Karriere in England statt in Italien fortgesetzt hat? https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/christian-eriksen-darf-nicht-in-italien-spielen-17450107.html Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:33 RasmusHojlund schrieb vor 23 Stunden: Also das wird wohl endgültig nix mehr perfekt, Leverkusen holt ihn und leiht ihm direkt weiter an uns 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 19:12 (bearbeitet) Der gute Henrik Meister grade mit 1:0 für Pisa Also der wäre selbst für uns dann unrealistisch gewesen bearbeitet Sonntag um 19:13 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skst09 Anfänger Geschrieben Sonntag um 20:03 Unser Kader ist wirklich sehr dünn besetzt, wenn Johnston auch noch geht. In der Innenverteidigung haben wir Oermann, Aiwu ist zu schwach, Geyrhofer kommt erst von der Verletzung zurück und Lavalee ist auch nicht der beste. Als Linksverteidiger haben wir Karic, welcher leider auch zu schwach ist und als Ersatz Lavalee. Rechts haben wir zurzeit Malic und das war’s. Im defensiven Mittelfeld würde auch noch ein Spieler fehlen. Im Sturm fehlt uns auch noch ein Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 20:16 skst09 schrieb vor 11 Minuten: Unser Kader ist wirklich sehr dünn besetzt, wenn Johnston auch noch geht. In der Innenverteidigung haben wir Oermann, Aiwu ist zu schwach, Geyrhofer kommt erst von der Verletzung zurück und Lavalee ist auch nicht der beste. Als Linksverteidiger haben wir Karic, welcher leider auch zu schwach ist und als Ersatz Lavalee. Rechts haben wir zurzeit Malic und das war’s. Im defensiven Mittelfeld würde auch noch ein Spieler fehlen. Im Sturm fehlt uns auch noch ein Spieler. Aber wir haben ja Bendra, Haider, Soglo, Mustafic und zahlreiche andere Spieler, die in der 2. Liga im besten Fall Durchschnitt sind, die helfen dem Meister sicher weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 22:35 Dominik Dobis soll bei RB nicht mehr im Kader stehen. Der wäre doch was als Aktie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 05:55 Zurück zum Thema. Sidibe von Koper auf IV ist jetzt nichts mehr durchgesickert, aber den würde ich ganz gerne bei uns sehen. Der Australier von Randers ist auch gut für 10+ Toure pro Saison. Und auf RV warte ich auch nur mehr, bis was durchsickert - notfalls Jürgen Heil holen, super sympathischer Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 06:37 SturmUndDrang schrieb vor 40 Minuten: Zurück zum Thema. Sidibe von Koper auf IV ist jetzt nichts mehr durchgesickert, aber den würde ich ganz gerne bei uns sehen. Der Australier von Randers ist auch gut für 10+ Toure pro Saison. Und auf RV warte ich auch nur mehr, bis was durchsickert - notfalls Jürgen Heil holen, super sympathischer Typ Bitte um kurze Einschätzung, warum der Australier der Knipser ist, den wir nicht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 06:50 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Bitte um kurze Einschätzung, warum der Australier der Knipser ist, den wir nicht haben. Bin kein Scout und generell kein Profi, mir kannst jeden Stürmer vor die Nase setzen und ich find ihn lässig. Er ist jung, kommt aus Skandinavien, das reicht mir schon mal als ziemlicher Fussball Wappler, um optimistisch zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:57 graz_fan schrieb vor 19 Minuten: ...warum der Australier... SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Er ist jung, kommt aus Skandinavien,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:04 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Ist Australier und kommt aus Skandinavien, stimmt doch? Kommt halt von einem skandinavischen Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 07:13 nero08 schrieb vor 8 Stunden: Dominik Dobis soll bei RB nicht mehr im Kader stehen. Der wäre doch was als Aktie Also im Moment wäre mir lieber, man fokussiert sich auf einen Stürmer, der direkt in der Kampfmannschaft eingesetzt werden kann . Dobis wird im Jänner 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts