Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar graz_fan schrieb vor einer Stunde: Vielleicht als Ersatz für Tochi? https://www.transfermarkt.de/silas-andersen/profil/spieler/685657 Hat mir sehr gut in der Partie gegen unsere U21 NT-Mannschaft gefallen. Der wär super, aber da waren im Sommer schon Arsenal und Forest dran, jetzt im Winter gerüchteweise Celtic und die Rangers... wohl ein Regal zu hoch, aber täusch mich gern. P.S.: Da sieht man wieder wie viel (oder wenig) Transfermarkt wert ist... Für 1 Mio wechselt der garantiert nirgendwohin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 10. Januar graz_fan schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht als Ersatz für Tochi? https://www.transfermarkt.de/silas-andersen/profil/spieler/685657 Hat mir sehr gut in der Partie gegen unsere U21 NT-Mannschaft gefallen. Rangers wollten den auch, denke der is mittlerweile zu gut für Sturm in dem Alter .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hias1995 Tribünenzierde Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/skelly-alvero/profil/spieler/855134 würde mal versuchen ihn von Werder zu leihen, scheint dort nicht wirklich einen Platz zu haben. bearbeitet 11. Januar von Hias1995 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar Hias1995 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/skelly-alvero/profil/spieler/855134 würde mal versuchen ihn von Werder zu leihen, scheint dort nicht wirklich einen Platz zu finden. Nicht schlecht die Idee, aber warum sollte der Spieler bei uns auf der Bank sitzen wollen? Scheint ein reiner 6er zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Nachdem Beganovic und Hödl jetzt ins Bundesheer einrücken müssen, muss der Parensen neben einem LV, LIV, Abwehrchef, 6er, 8er und Biereth-Ersatz noch zwei weitere Spieler verpflichten aber ernste Frage: Weiß jemand, wie lange die beiden jetzt weg sind? Denke mal sie werden Heeressportler sein und müssen nur einrücken/Grundausbildung. Weiß aber net wie lange das dauern würd. bearbeitet 11. Januar von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 11. Januar Hias1995 schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/skelly-alvero/profil/spieler/855134 würde mal versuchen ihn von Werder zu leihen, scheint dort nicht wirklich einen Platz zu haben. Hab ihn bereits im Sommer vorgeschlagen, würde mich mittlerweile nur noch machen wenn man eine KO bekommt .. würde gerne wissen, warum er 0,0 spielt bei Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Hab ihn bereits im Sommer vorgeschlagen, würde mich mittlerweile nur noch machen wenn man eine KO bekommt .. würde gerne wissen, warum er 0,0 spielt bei Bremen Denke weil Werder mit Stage und Lynen auf der Position tatsächlich gut aufgestellt ist. Alvero kam damals in einer Welle an jungen, interessanten Spielern zusammen mit Malatini und Hansen-Aarøen... Eingeschlagen hat keiner der 3, wobei ich die Kurzauftritte von Malatini und Alvero gar nicht so schlecht fand. Hansen-Aarøen ist ein bunter Vogel bei dem ich mir nicht sicher war/bin ob der die richrige Einstellung hat. Gab immer wieder mal Gerüchte zu Abgängen der 3, allerdings scheinbar keine große Nachfrage. Alvero ist für mich ein reiner 6er, bringt in erster Linie defensive Qualitäten mit. Malatini wär schon auch wer, den ich interessant fände... Man muss schon relativieren: Würden die regelmäßig Minuten machen, würden wir sie nie bekommen. Leihe könnte auch für Werder Sinn machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Stunden: Nachdem Beganovic und Hödl jetzt ins Bundesheer einrücken müssen, muss der Parensen neben einem LV, LIV, Abwehrchef, 6er, 8er und Biereth-Ersatz noch zwei weitere Spieler verpflichten aber ernste Frage: Weiß jemand, wie lange die beiden jetzt weg sind? Denke mal sie werden Heeressportler sein und müssen nur einrücken/Grundausbildung. Weiß aber net wie lange das dauern würd. erstellen wir dann ein Spendenlink oder Spendenkonto? bearbeitet 11. Januar von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Nachdem Beganovic und Hödl jetzt ins Bundesheer einrücken müssen, muss der Parensen neben einem LV, LIV, Abwehrchef, 6er, 8er und Biereth-Ersatz noch zwei weitere Spieler verpflichten aber ernste Frage: Weiß jemand, wie lange die beiden jetzt weg sind? Denke mal sie werden Heeressportler sein und müssen nur einrücken/Grundausbildung. Weiß aber net wie lange das dauern würd. Normalerweise nur das 1. Monat. Und da werdens wsl immer freigestellt. Gott sei Dank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar Just now, SchwoazaSteira92 said: Normalerweise nur das 1. Monat. Und da werdens wsl immer freigestellt. Gott sei Dank. Warens nicht nur sogar 3 Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben 11. Januar santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Warens nicht nur sogar 3 Wochen? BAK dauert normalerweise vier Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar Ein Ersatz für Tochi, bei dem selbst CJ jegliches Budget freigibt. Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 11. Januar SturmHannes94 schrieb vor 52 Minuten: Ein Ersatz für Tochi, bei dem selbst CJ jegliches Budget freigibt. Versteh nur ich den Schmäh nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 11. Januar RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Versteh nur ich den Schmäh nicht? er hat wohl Mönchengladbach gegen Augsburg geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 9 minutes ago, RasmusHojlund said: Versteh nur ich den Schmäh nicht? Ich schätze mal der Name wars in Verbindung mit dem CJ Argument 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts