Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht als Ersatz für Tochi?

https://www.transfermarkt.de/silas-andersen/profil/spieler/685657

Hat mir sehr gut in der Partie gegen unsere U21 NT-Mannschaft gefallen.

Der wär super, aber da waren im Sommer schon Arsenal und Forest dran, jetzt im Winter gerüchteweise Celtic und die Rangers... wohl ein Regal zu hoch, aber täusch mich gern.

P.S.: Da sieht man wieder wie viel (oder wenig) Transfermarkt wert ist... Für 1 Mio wechselt der garantiert nirgendwohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hias1995 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.transfermarkt.at/skelly-alvero/profil/spieler/855134

würde mal versuchen ihn von Werder zu leihen, scheint dort nicht wirklich einen Platz zu finden. 

Nicht schlecht die Idee, aber warum sollte der Spieler bei uns auf der Bank sitzen wollen? Scheint ein reiner 6er zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nachdem Beganovic und Hödl jetzt ins Bundesheer einrücken müssen, muss der Parensen neben einem LV, LIV, Abwehrchef, 6er, 8er und Biereth-Ersatz noch zwei weitere Spieler verpflichten :davinci:

:trolldad:

aber ernste Frage: Weiß jemand, wie lange die beiden jetzt weg sind? Denke mal sie werden Heeressportler sein und müssen nur einrücken/Grundausbildung. Weiß aber net wie lange das dauern würd. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hias1995 schrieb vor 4 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/skelly-alvero/profil/spieler/855134

würde mal versuchen ihn von Werder zu leihen, scheint dort nicht wirklich einen Platz zu haben. 

Hab ihn bereits im Sommer vorgeschlagen, würde mich mittlerweile nur noch machen wenn man eine KO bekommt .. würde gerne wissen, warum er 0,0 spielt bei Bremen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Hab ihn bereits im Sommer vorgeschlagen, würde mich mittlerweile nur noch machen wenn man eine KO bekommt .. würde gerne wissen, warum er 0,0 spielt bei Bremen 

Denke weil Werder mit Stage und Lynen auf der Position tatsächlich gut aufgestellt ist.

Alvero kam damals in einer Welle an jungen, interessanten Spielern zusammen mit Malatini und Hansen-Aarøen... Eingeschlagen hat keiner der 3, wobei ich die Kurzauftritte von Malatini und Alvero gar nicht so schlecht fand. Hansen-Aarøen ist ein bunter Vogel bei dem ich mir nicht sicher war/bin ob der die richrige Einstellung hat. Gab immer wieder mal Gerüchte zu Abgängen der 3, allerdings scheinbar keine große Nachfrage.

Alvero ist für mich ein reiner 6er, bringt in erster Linie defensive Qualitäten mit. Malatini wär schon auch wer, den ich interessant fände...

Man muss schon relativieren: Würden die regelmäßig Minuten machen, würden wir sie nie bekommen. Leihe könnte auch für Werder Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem Beganovic und Hödl jetzt ins Bundesheer einrücken müssen, muss der Parensen neben einem LV, LIV, Abwehrchef, 6er, 8er und Biereth-Ersatz noch zwei weitere Spieler verpflichten :davinci:

aber ernste Frage: Weiß jemand, wie lange die beiden jetzt weg sind? Denke mal sie werden Heeressportler sein und müssen nur einrücken/Grundausbildung. Weiß aber net wie lange das dauern würd. 

erstellen wir dann ein Spendenlink oder Spendenkonto?

bearbeitet von marcel1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MegamanX schrieb vor 5 Stunden:

Normalerweise nur das 1. Monat. Und da werdens wsl immer freigestellt. Gott sei Dank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Just now, SchwoazaSteira92 said:

Normalerweise nur das 1. Monat. Und da werdens wsl immer freigestellt. Gott sei Dank. 

Warens nicht nur sogar 3 Wochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag