Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Wenn man da nur einen 24jährigen mit genau diesen Eigenschaften an der Angel gehabt hätte 🥲

Ja das tut im Nachherein echt weh. Oermann ist leider nicht der erhoffte Abwehrchef, und Mitch obwohl er zuletzt ganz gut gespielt hat natürlich auch nicht. 

Zu Jatta - wenn du den ablösefrei an den Mann bekommst, musst du das eigentlich sofort tun, wird ein Kaderplatz frei im Sturm und Gehalt sparst dir auch. Wenn MP es schafft, ihn gewinnbringend zu verkaufen, gehen 19,09 EUR an Schwoaze Helfen und eine persönliche Einladung zum Abendessen im Aiola Upstairs an Micha Parensen und seine bessere Hälfte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Na super .. wie lange würde man dann ausfallen? Saison vermutlich beendet oder? 

Dann bräuchte man noch 4 neue Spieler und da is sogar a neues Stadion realistischer 

Wenn Kayombo jetzt vielleicht ausfällt, von Jatta habe ich noch nichts gehört, man Sumbu vielleicht jetzt hochziehen muss, tja dann hätte ich einen Kicker (persönlich bekannt), der stattdessen gerne zur IIer stoßen würde. Ist im Ausland dzt. sehr unglücklich. Ablösefrei, ehemaliger österreichischer Nachwuchsteamkicker, hat in Polen, Slowakei gespielt und jetzt in der höchsten bosnischen Liga. Aber ich weiß dass er weg will.

Wem schreibe ich da am Besten? Der Geschäftsführung, dem Office? Ernsthaft. Danke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Verweigerer schrieb vor 1 Minute:

Ablösefrei, ehemaliger österreichischer Nachwuchsteamkicker, hat in Polen, Slowakei gespielt und jetzt in der höchsten bosnischen Liga. Aber ich weiß dass er weg will.

Wem schreibe ich da am Besten? Der Geschäftsführung, dem Office? Ernsthaft. Danke..

Zuerst schreibst den Namen mal hier rein und wir beurteilen dann, ob du den überhaupt weiterschicken darfst :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Verweigerer schrieb vor 1 Minute:

Wenn Kayombo jetzt vielleicht ausfällt, von Jatta habe ich noch nichts gehört, man Sumbu vielleicht jetzt hochziehen muss, tja dann hätte ich einen Kicker (persönlich bekannt), der stattdessen gerne zur IIer stoßen würde. Ist im Ausland dzt. sehr unglücklich. Ablösefrei, ehemaliger österreichischer Nachwuchsteamkicker, hat in Polen, Slowakei gespielt und jetzt in der höchsten bosnischen Liga. Aber ich weiß dass er weg will.

Benni Schunk als Kaderplaner? Der hat auf der Website seine E-Mail Adresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Zuerst schreibst den Namen mal hier rein und wir beurteilen dann, ob du den überhaupt weiterschicken darfst :davinci:.

Alex Sobczyk.

MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Do it!

Danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Verweigerer schrieb vor 2 Minuten:

Ohne den Spieler zu kennen, würde ich ihm eher Voitsberg empfehlen. Bei uns würde er nicht wirklich glücklich. Selbst wenn Sumbu wirklich hochgezogen werden würde, ein ziemlich großes WENN, wären da noch Osayantin, Jastrzembski, Kante und Peinhart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Verweigerer schrieb vor 4 Minuten:

Wozu sollten wir einen Sobczyk bei Sturm II brauchen? Wo Osayantin jetzt schon auf die Bank gesetzt wird, um Performance-Transfer Jastrzembski spielen zu lassen? 

Und wenn Sumbu hochgezogen wird (was ja auch nochmal eine ganz andere Diskussion ist, der wird Osayantin wohl auch nur wegen des Preisschilds vorgezogen), hat man andere Talente, die man zur 2er hochziehen kann und muss.

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

:lol:

Für die 2er würd der schon passen mMn Alex Sobczyk - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt

Überhaupt nicht, der ist das genaue Gegenteil von dem, was wir in der 2er brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wie gesagt der Alex will weg und kost‘ nix. Ja für die IIer sollte es noch reichen, sofern da jetzt jemand hochgezogen werden muss. Deshalb meine Frage zuvor. Ich schreib mal dem Schunk ein Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 12 Minuten:

Überhaupt nicht, der ist das genaue Gegenteil von dem, was wir in der 2er brauchen.

graz_fan schrieb vor 12 Minuten:

Und warum? Wir haben bereits mit Jastrzembski einen, der nie für die KM in Frage kommen wird. Der andere Platz vorne sollte der Jugend vorbehalten sein.

Ihr habt doch nur Angst, dass er den Perfomance-Transfer aus der ersten Elf verdrängt :D

Thema Abwehrchef: War Oermann nicht sogar Kapitän in der zweiten Hälfte gestern beim Testspiel?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
black-ghost schrieb vor 2 Stunden:

Und Jatta wollten sie eigentlich noch verkaufen weil Angebote ... 

und das ist noch aktuell oder eben wegen der verletzung von axel nach hinten gerückt?

Verweigerer schrieb vor einer Stunde:

Alex Sobczyk.

Danke 

na bitte..
mein bruder will auch weg von seinem verein - hilft uns aber auch nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag