Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)


Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Du redest von Kaderzusammensetzung vergisst aber total was wir im Frühjahr erlebt haben. Da waren mehrere Speier verletzt und deswegen wurde Malone auf der 10 eingesetzt. Was ein Fail mit Ansage war.

Hödl wird offensichtlich nicht als 10er in der Kaderplanung gesehen, sonst hätte man es im Frühjahr schon gemacht, wo die Optionen praktisch nicht vorhanden waren. Wir haben sogar Gazi auf die Bank gesetzt, damit Hödl weiterhin WB spielt. 

Und ja wir haben für die 10 viele gute Spieler, aber Konkurrenz kann uns nur gut tun.

Und müssen jederzeit damit rechnen, dass für Rozga, Hödl und evtl Otar spannende Angebote kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Und müssen jederzeit damit rechnen, dass für Rozga, Hödl und evtl Otar spannende Angebote kommen

Die beiden sind mit Weinhandl die einzigen die Geld bringen könnten. Otar geht bei uns in die Europapension, bevor er einen Kurzabstecher zum Abkassieren macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KaBemmerl schrieb vor 3 Minuten:

Die beiden sind mit Weinhandl die einzigen die Geld bringen könnten. Otar geht bei uns in die Europapension, bevor er einen Kurzabstecher zum Abkassieren macht. 

Außergewöhnlich viel Geld - ansonsten kannst mit fast jeden unserer Spieler zumindest hohe 6stellige Beträge erzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten:

Oder dass es diese bereits gibt.

Ich höre, dass es bereits ein Angebot für Hödl aus DE geben soll, vermutlich Augsburg. Näheres ist meinen Rosenheimern leider nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 13 Minuten:

Oder dass es diese bereits gibt.

Wobei Hödl öffentlich gesagt hat, er wolle noch eine Saison bei uns sich durchsetzen. Würde ich gut finden. Fände den Schritt nach DE jetzt schon zu früh (siehe K. Schopp)

InntalGrazer schrieb vor 9 Minuten:

Ich höre, dass es bereits ein Angebot für Hödl aus DE geben soll, vermutlich Augsburg. Näheres ist meinen Rosenheimern leider nicht bekannt.

Wird man hoffentlich als Sturm ablehnen, außer es ist unmoralisch hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Wobei Hödl öffentlich gesagt hat, er wolle noch eine Saison bei uns sich durchsetzen. Würde ich gut finden. Fände den Schritt nach DE jetzt schon zu früh (siehe K. Schopp)

Wird man hoffentlich als Sturm ablehnen, außer es ist unmoralisch hoch.

Ohne zuviel Blabla weiter zu geben, es sollen 5 Mille sein, Sturm will mindestens 7… wie gesagt, ohne Gewähr, kann auch sein, dass hier ( wieder einmal ) der Berater dahintersteckt.

Ich fände 7 absolut ok, der Bursch hat enormes Potential, aber ja, 1-2 Jahre bei uns wären schön. Genug der Träume,

sorry, aber JP mit Schopperl zu vergleichen, ist kühn !

bearbeitet von InntalGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 3 Minuten:

Ohne zuviel Blabla weiter zu geben, es sollen 5 Mille sein, Sturm will mindestens 7… wie gesagt, ohne Gewähr, kann auch sein, dass hier ( wieder einmal ) der Berater dahintersteckt.

Ich fände 7 absolut ok, der Bursch hat enormes Potential, aber ja, 1-2 Jahre bei uns wären schön. Genug der Träume,

Ja, 7 Mille wären ok, darunter ungern. Vielleicht leiht ihn uns Augsburg auch noch für ein Jahr, sollte es so eintreffen... gehe da komplett mit.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ja, 7 Mille wären ok, darunter ungern. Vielleicht leiht ihn uns Augsburg auch noch für ein Jahr, sollte es so eintreffen... gehe da komplett mit.

Bitte Augsburg ist eine Möglichkeit und keine gesicherte Information !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
InntalGrazer schrieb vor 43 Minuten:

Ohne zuviel Blabla weiter zu geben, es sollen 5 Mille sein, Sturm will mindestens 7… wie gesagt, ohne Gewähr, kann auch sein, dass hier ( wieder einmal ) der Berater dahintersteckt.

Ich fände 7 absolut ok, der Bursch hat enormes Potential, aber ja, 1-2 Jahre bei uns wären schön. Genug der Träume,

sorry, aber JP mit Schopperl zu vergleichen, ist kühn !

das kann nicht sein, mir wurde hier im ASB erklärt, dass man mit 2-3mio für hödl höchst zufrieden sein muss, weil er definitiv nicht mehr wert wäre.. :ratlos::davinci:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 57 Minuten:

Ja, 7 Mille wären ok, darunter ungern. Vielleicht leiht ihn uns Augsburg auch noch für ein Jahr, sollte es so eintreffen... gehe da komplett mit.

Wenn er geht, dann sollte der nächste Fixtransfer am die Reihe kommen, Rückleihe auf keinen Fall.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sent96 schrieb vor 14 Minuten:

das kann nicht sein, mir wurde hier im ASB erklärt, dass man mit 2-3mio für hödl höchst zufrieden sein muss, weil er definitiv nicht mehr wert wäre.. :ratlos::davinci:

Du bist also der Meinung, er wäre nicht mehr wert ? OK, deine Emojis lasse ich jetztmal weg, hast du etwas verünftiges zu sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten:

Du bist also der Meinung, er wäre nicht mehr wert ? OK, deine Emojis lasse ich jetztmal weg, hast du etwas verünftiges zu sagen ?

wieso lässt du meine emojis weg, die sin eigentlich sogar das wichtigste dran um vielleicht den kontext zu verstehen.. 

ich war vor 1monat oder so der meinung, dass er mindestens 4-5 wert wäre (für den titel eines "unmoralischen angebots" müsste die summe sogar noch höher sein). mir wurde dann aber gesagt, dass es maximal 2-3 sein würden. darauf war das bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

Ohne zuviel Blabla weiter zu geben, es sollen 5 Mille sein, Sturm will mindestens 7… wie gesagt, ohne Gewähr, kann auch sein, dass hier ( wieder einmal ) der Berater dahintersteckt.

Ich fände 7 absolut ok, der Bursch hat enormes Potential, aber ja, 1-2 Jahre bei uns wären schön. Genug der Träume,

sorry, aber JP mit Schopperl zu vergleichen, ist kühn !

5M als Anfangsangebot sind ja ganz gut, denke da würde man sich bei 5,5-6M einpendeln am Ende. Das wäre ein schönes Paket für JP und ein angemessener Preis mmn. 

sent96 schrieb vor 27 Minuten:

das kann nicht sein, mir wurde hier im ASB erklärt, dass man mit 2-3mio für hödl höchst zufrieden sein muss, weil er definitiv nicht mehr wert wäre.. :ratlos::davinci:

Wer hat das bitte gesagt? Das hab ich beim besten Willen noch nicht in unserem Channel gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.