Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Das haben 1-2 Personen hier vor Wochen geschrieben Gerüchte ja, aber an fix kann ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Laut Wolfsberg-Channel ist das Über-Mega-Talent und nächster Stürmerstar Kojzek am Abstellgleis und man will ihn loswerden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Gerüchte ja, aber an fix kann ich mich nicht erinnern. Alkonymus schrieb am 27.5.2026 um 16:01 : Ouédraogo ist fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Laut Wolfsberg-Channel ist das Über-Mega-Talent und nächster Stürmerstar Kojzek am Abstellgleis und man will ihn loswerden Ich hoffe das der Kelch an uns vorbei geht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Laut Wolfsberg-Channel ist das Über-Mega-Talent und nächster Stürmerstar Kojzek am Abstellgleis und man will ihn loswerden Ich wollte das gestern schon hier posten, aber hab in etwa solche Reaktionen erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Ich hoffe das der Kelch an uns vorbei geht.. Nicht einmal wenn es ein Tausch für Malone wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Laut Wolfsberg-Channel ist das Über-Mega-Talent und nächster Stürmerstar Kojzek am Abstellgleis und man will ihn loswerden Hier muss man aufpassen. Seit seiner Knieverletzung leider ein Schatten seiner selbst. Hätten wir wenige Stürmer an Bord und er wäre günstig könnte man da vielleicht was riskieren, aber in unserer momentanen Situation machts wahrscheinlich nicht mal Sinn ein Angebot abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Nicht einmal wenn es ein Tausch für Malone wäre? Im Tausch mit Malone, Wlodarczyk und Camara, damit sie auch was davon haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, die Jause vom Hofer in der CvH war nicht gut … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Seit seiner Knieverletzung leider ein Schatten seiner selbst. Pass auf, wenn du das schreibst, kommen gleich die WACler hier her und korrigieren dich InntalGrazer schrieb Gerade eben: Ich glaube, die Jause vom Hofer in der CvH war nicht gut … Wäre er nur zum Lidl gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Pass auf, wenn du das schreibst, kommen gleich die WACler hier her und korrigieren dich Inwiefern möchten mich die Kollegen lei korrigieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Inwiefern möchten mich die Kollegen lei korrigieren? Kreuzbandriss in der U15 so weit ich mich erinnern kann. Wird verneint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Kreuzbandriss in der U15 so weit ich mich erinnern kann. Wird verneint. Okay, und was war das für eine Verletzung letzte Saison wo er recht lange ausgefallen ist? Dachte da war was mim Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Okay, und was war das für eine Verletzung letzte Saison wo er recht lange ausgefallen ist? Dachte da war was mim Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Kreuzbandriss in der U15 so weit ich mich erinnern kann. Wird verneint. SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Okay, und was war das für eine Verletzung letzte Saison wo er recht lange ausgefallen ist? Dachte da war was mim Knie Ich dachte mir auch, dass er eine Knieverletzung hatte letzte Saison, aber anscheinend war das etwas anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts