gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:56 1 hour ago, marcel1909 said: seas burschen wird nix mehr mit ein neichn vertrag. so zb? Und wie genau willst du des mitkriegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:58 gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Und wie genau willst du des mitkriegen? Das hat doch der Hierli dem Malone mitgeteilt, der dann heulend weglaufen ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:00 gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten: Und wie genau willst du des mitkriegen? Naja wenn die Spieler das wissen, Rufens selbst neue Vereine an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 12:03 1 minute ago, RasmusHojlund said: Naja wenn die Spieler das wissen, Rufens selbst neue Vereine an Und wie woll ma das mitkriegen? Hörst du die Telefonleitungen ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 12:48 gemmaschwoaze schrieb vor 44 Minuten: Und wie woll ma das mitkriegen? Hörst du die Telefonleitungen ab? Durch social Media Posts wo Spieler X nicht schon überall im Gespräch ist. Oder indem man verfolgt, welchen Leuten der Spieler folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:45 On 6/1/2026 at 5:50 PM, AustrianFootballScout said: Falls MP und FI einen Stürmer brauchen, der finanziell machbar sein sollte und auf den ich eine 100%ige Erfolgsgarantie gebe, dann her mit ihm: https://www.transfermarkt.at/hugo-ahl/profil/spieler/891395 Hab die Info bekommen, dass er Angebote aus Tschechien, Österreich und der Championsship hat. Wird aber sehr wahrscheinlich nach Tschechien wechseln, weil er dort mehr als das doppelte Gehalt als in Österreich angeboten bekommt und sich nicht in England sieht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:06 Der Vorschlag war also für'n Hugo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Durch den Zwangsabstieg von 1860 in die 4.dt. Liga werden sicherlich einige Spieler ablösefrei zu haben sein, zB. der Hartberger Manuel Pfeifer (LV), wobei ich nicht überzeugt bin, dass der uns qualitativ weiterhelfen würde. Oder ? Sonst gebe es noch Sigurd Haugen (MS) eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten: Durch den Zwangsabstieg von 1860 in die 4.dt. Liga werden sicherlich einige Spieler ablösefrei zu haben sein, zB. der Hartberger Manuel Pfeifer (LV), wobei ich nicht überzeugt bin, dass der uns qualitativ weiterhelfen würde. Oder ? Sonst gebe es noch Sigurd Haugen (MS) eventuell. Ganz klare Verstärkungen wären das. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Ganz klare Verstärkungen wären das. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden InntalGrazer schrieb vor 12 Minuten: Durch den Zwangsabstieg von 1860 in die 4.dt. Liga werden sicherlich einige Spieler ablösefrei zu haben sein, zB. der Hartberger Manuel Pfeifer (LV), wobei ich nicht überzeugt bin, dass der uns qualitativ weiterhelfen würde. Oder ? Sonst gebe es noch Sigurd Haugen (MS) eventuell. Das schlimme an der ganzen Geschichte ist ja, dass Pfeifer als neuer LV im Gespräch war, die Ablöse aber zu teuer war und man dann Karic geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Das schlimme an der ganzen Geschichte ist ja, dass Pfeifer als neuer LV im Gespräch war, die Ablöse aber zu teuer war und man dann Karic geholt hat. Findest du leicht Pfeifer besser als Karic? Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Findest du leicht Pfeifer besser als Karic? Ich nicht Nein, eher das er überhaupt in Betracht gezogen wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Nein Glaub der werte Suni hat den Zorro vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden InntalGrazer schrieb vor 7 Stunden: Durch den Zwangsabstieg von 1860 in die 4.dt. Liga werden sicherlich einige Spieler ablösefrei zu haben sein, zB. der Hartberger Manuel Pfeifer (LV), wobei ich nicht überzeugt bin, dass der uns qualitativ weiterhelfen würde. Oder ? Sonst gebe es noch Sigurd Haugen (MS) eventuell. Pfeifer und Karic, des wär mal was...., einen anderen Ex-Sturmspieler hatte ich dort jahrelang auf der Liste, mittlerweile oder schon länger würde der uns auch nix mehr helfen und er hat schon einen neuen Verein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts