SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb vor 46 Minuten: Bei Comenencia haben alle gesagt der Parensen ist Wahnsinnig das er da 2 Melonen zahlen will für einen RV aber jetzt sollen 2 bis 4 Melonen für einen LV ok sein. Das Gesamtpaket bei so einem Spieler wird dann schnell mal sehr teuer und nicht die Transfersumme alleine Wo steht denn, dass ich es OK fände, 4M für einen LV zu bezahlen? Das würd mich jetzt interessieren wo du das rausliest. Ich hätte seinen Wert auf die Hälfte geschätzt, um die 2M, und auch das wäre mir für einen AV wohl etwas zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Wo steht denn, dass ich es OK fände, 4M für einen LV zu bezahlen? Das würd mich jetzt interessieren wo du das rausliest. Ich hätte seinen Wert auf die Hälfte geschätzt, um die 2M, und auch das wäre mir für einen AV wohl etwas zu teuer. Sie hat dir eine antwort geben, warum sie meint er wäre viel zu teuer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Alex011 schrieb vor 5 Stunden: https://www.transfermarkt.de/jairo-riedewald/profil/spieler/241481 Jemand der schon einiges an Premiere League gespielt hat, im besten Alter, sicher im Vorjahr wieder mit mehr Einsatzzeiten besser gefangen hat. Und müsste wahrscheinlich selbst wenn du ihn bei uns zu einem der Top-Verdiener machst Abstriche beim Gehalt machen... Da hat er mit 29 sicher Lust darauf. MMn komplett unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Falls MP und FI einen Stürmer brauchen, der finanziell machbar sein sollte und auf den ich eine 100%ige Erfolgsgarantie gebe, dann her mit ihm: https://www.transfermarkt.at/hugo-ahl/profil/spieler/891395 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 8 Minuten: Falls MP und FI einen Stürmer brauchen, der finanziell machbar sein sollte und auf den ich eine 100%ige Erfolgsgarantie gebe, dann her mit ihm: https://www.transfermarkt.at/hugo-ahl/profil/spieler/891395 Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden 3 minutes ago, RasmusHojlund said: Und warum? Weil finanziell machbar und perfekter Spieler für die Stürmer sowie Halbraum 10er Rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 14 Minuten: Falls MP und FI einen Stürmer brauchen, der finanziell machbar sein sollte und auf den ich eine 100%ige Erfolgsgarantie gebe, dann her mit ihm: https://www.transfermarkt.at/hugo-ahl/profil/spieler/891395 Also neben Jatta sicher ein guter. Würde auch viel mitbringen was wir im alten System benötigt hätten. Nur Wandspieler ist er keiner und ich denke er ist auch keiner der gegen tiefstehende Gegner viel im Strafraum bewirken kann. Sehe in mehr als Flügel, wo wir aber schon zu viele haben. bearbeitet vor 11 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden bitte schickts des dem benni schunk per email, i trau mi net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden 2 minutes ago, graz_fan said: Also neben Jatta sicher ein guter. Würde auch viel mitbringen was wir im alten System benötigt hätten. Nur Wandspieler ist er keiner und ich denke er ist auch keiner der gegen tiefstehende Gegner viel im Strafraum bewirken kann. So wie wir die letzten Monate gespielt haben, würde das recht gut passen – vor allem in der Rolle, die hin und wieder Malone hätte übernehmen sollen, für die er aber einfach nicht gemacht ist. Er würde die Technik und Kreativität mitbringen, die hier viele gefordert haben und ich traue ihm auch im Abschluss vieles zu. Kontersituationen, die ihm sicherlich auch am meisten liegen würden, bekäme er genügend. Diese konnten wir zuletzt allerdings viel zu selten nutzen. 7 minutes ago, graz_fan said: Sehe in mehr als Flügel, wo wir aber schon zu viele haben. Nein, absolute Fehlbesetzung von seinem aktuellen Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Ja gut, für die 2 10er-Positionen haben wir erst 5 Spieler (+ Lazarre), das sollte jetzt natürlich erstmal Prio #1 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Also neben Jatta sicher ein guter. Würde auch viel mitbringen was wir im alten System benötigt hätten. Nur Wandspieler ist er keiner und ich denke er ist auch keiner der gegen tiefstehende Gegner viel im Strafraum bewirken kann. Sehe in mehr als Flügel, wo wir aber schon zu viele haben. Woher kennst du den Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 11 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 6 Minuten: So wie wir die letzten Monate gespielt haben, würde das recht gut passen – vor allem in der Rolle, die hin und wieder Malone hätte übernehmen sollen, für die er aber einfach nicht gemacht ist. Er würde die Technik und Kreativität mitbringen, die hier viele gefordert haben und ich traue ihm auch im Abschluss vieles zu. Kontersituationen, die ihm sicherlich auch am meisten liegen würden, bekäme er genügend. Diese konnten wir zuletzt allerdings viel zu selten nutzen. Wie schauts mit der Kopfballstärke des Spielers aus? Kann er gut Bälle weiterleiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 8 minutes ago, lovehateheRo said: Ja gut, für die 2 10er-Positionen haben wir erst 5 Spieler (+ Lazarre), das sollte jetzt natürlich erstmal Prio #1 sein Der Transfermarkt Position nachgeschaut Experte schon wieder. Habe doch geschrieben, dass ich ihn als Stürmer sehe und da sogar viel mehr Potenzial für ihn sehe. Und ja, selbst auf der schon mit 5 Spielern besetzten Position wäre er ein absolutes Upgrade mit einem komplett anderen Profil, was uns sicherlich nicht schaden würde. In meinen Augen könnte er im 3-4-1-2 am besten Stürmer, im 3-4-2-1 beide Offensive Positionen (ST, OM) und im 4-2-3-1 am besten RF. bearbeitet vor 11 Stunden von AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Woher kennst du den Spieler? Reines Videostudium. Wurde mir in den letzten Jahren immer wieder vorgeschlagen. Schneller, technisch ganz guter Spieler, dem bisher einfach das Durchsetzungsvermögen gefehlt hat. Ist im Halbraum hinter einem MS schon richtig gut, vor allem in Kontersituationen. Hab aber so meine Zweifel, ob wir die oft genug bekommen und richtig ausspielen und ob er es wert ist, dafür Rozga oder einen anderen auf die Bank zu setzen. AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Der Transfermarkt Position nachgeschaut Experte schon wieder. Habe doch geschrieben, dass ich ihn als Stürmer sehe und da sogar viel mehr Potenzial für ihn sehe. Und ja, selbst auf der schon mit 5 Spielern besetzten Position wäre er ein absolutes Upgrade mit einem komplett anderen Profil, was uns sicherlich nicht schaden würde. In meinen Augen könnte er im 3-4-1-2 am besten Stürmer, im 3-4-2-1 Position beide Offensive Positionen und im 4-2-3-1 am besten RF. Bei einem 3-4-1-2 wäre er tatsächlich eine Bereicherung. Wann haben wir aber das zuletzt gespielt. Wie du ja selbst schreibst, siehst du ihn im 3-4-2-1 nicht als MS, dass ist aber die Position wo wir den größten Bedarf haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 11 Minuten: Der Transfermarkt Position nachgeschaut Experte schon wieder. Habe doch geschrieben, dass ich ihn als Stürmer sehe und da sogar viel mehr Potenzial für ihn sehe. Und ja, selbst auf der schon mit 5 Spielern besetzten Position wäre er ein absolutes Upgrade mit einem komplett anderen Profil, was uns sicherlich nicht schaden würde. In meinen Augen könnte er im 3-4-1-2 am besten Stürmer, im 3-4-2-1 beide Offensive Positionen (ST, OM) und im 4-2-3-1 am besten RF. AustrianFootballScout schrieb vor 22 Minuten: So wie wir die letzten Monate gespielt haben, würde das recht gut passen – vor allem in der Rolle, die hin und wieder Malone hätte übernehmen sollen, für die er aber einfach nicht gemacht ist. Er würde die Technik und Kreativität mitbringen, die hier viele gefordert haben und ich traue ihm auch im Abschluss vieles zu. Kontersituationen, die ihm sicherlich auch am meisten liegen würden, bekäme er genügend. Diese konnten wir zuletzt allerdings viel zu selten nutzen. Nein, absolute Fehlbesetzung von seinem aktuellen Verein. Also genau Malone, der hinter den Spitzen als einer der 2 10er gespielt hat. Gut, dass du dir nicht selbst widersprichst. Und ja, natürlich wäre es völliger Schwachsinn, für die 10er-Position auch nur einen weiteren Cent auszugeben, weil man dort schon qualitativ und quantitativ mehr als Top besetzt ist, während wir auf anderen Positionen keinen einzigen Spieler mit Stammplatz-Qualität haben. bearbeitet vor 11 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts