graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 22:31 themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Ich kann's nur wiederholen: ich verstehe nicht warum wir uns niemanden von einem Premiere League Klub leihen. Die haben meist riesige Kader und sind sicher an Spielzeit für ihre Talente interessiert. Welche Talente meinst du, würden nach Ö gehen? Die meisten haben doch bessere Optionen direkt auf der Insel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 22:44 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Welche Talente meinst du, würden nach Ö gehen? Die meisten haben doch bessere Optionen direkt auf der Insel oder? Sollte Khudyakov länger ausfallen zB der 3. oder 4. Tormann von...suchs dir aus. Kann mir keiner erklären, dass da nicht ein Upgrade zu Bignetti dabei wär und die Vereine nicht interessiert wären, dass die zu Spielpraxis in einer ersten Liga kommen. Da gibts mehr als genug die nicht in der Championship unterkommen. bearbeitet Montag um 22:46 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 09:22 Ich pack das lieber hier her. Meine Quelle, die bisher selten recht hatte, ist sich zu 100% sicher, dass wir an einem Spieler aus der Türkei dran sind bzw aus der türkischen Liga. Hoffe natürlich nicht auf eine Demir Leihe oder solche Experimente. Da würde ich seinen Bruder 10x lieber bei uns sehen als Yusuf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilson_Rodriguez Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 09:27 Der klassische Last Minute Stürmer wär jetzt ja Nik Prelec. Kennt die Liga, hat sogar mit Malone gespielt. Beim aktuell leihenden Verein Oxford an Abstellgleis - haben wohl bedingte Kaufpflicht, die sie nicht aktivieren wollen. Der verleihende Verein Cagliari scheint auch nicht an ihm zu hängen, sonst gäbe es keine Kaufpflicht. Den kann man also sicher schnell und billig holen. Ob der uns dann wirklich weiterhelfen würde ist die andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 09:28 Wilson_Rodriguez schrieb Gerade eben: Der klassische Last Minute Stürmer wär jetzt ja Nik Prelec. Kennt die Liga, hat sogar mit Malone gespielt. Beim aktuell leihenden Verein Oxford an Abstellgleis - haben wohl bedingte Kaufpflicht, die sie nicht aktivieren wollen. Der verleihende Verein Cagliari scheint auch nicht an ihm zu hängen, sonst gäbe es keine Kaufpflicht. Den kann man also sicher schnell und billig holen. Ob der uns dann wirklich weiterhelfen würde ist die andere Frage. Dann kannst den Laden zusperren, selke wäre auch so ein Kandidat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 09:29 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Ich pack das lieber hier her. Meine Quelle, die bisher selten recht hatte, ist sich zu 100% sicher, dass wir an einem Spieler aus der Türkei dran sind bzw aus der türkischen Liga. Hoffe natürlich nicht auf eine Demir Leihe oder solche Experimente. Da würde ich seinen Bruder 10x lieber bei uns sehen als Yusuf. Ich brauche keinen von den Demirs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:29 Wilson_Rodriguez schrieb vor 1 Minute: Der klassische Last Minute Stürmer wär jetzt ja Nik Prelec. Kennt die Liga, hat sogar mit Malone gespielt. Beim aktuell leihenden Verein Oxford an Abstellgleis - haben wohl bedingte Kaufpflicht, die sie nicht aktivieren wollen. Der verleihende Verein Cagliari scheint auch nicht an ihm zu hängen, sonst gäbe es keine Kaufpflicht. Den kann man also sicher schnell und billig holen. Ob der uns dann wirklich weiterhelfen würde ist die andere Frage. Wär eigentlich wirklich ein Klassiker und hätte berechtigte Mayulu Vibes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 09:29 (bearbeitet) Wilson_Rodriguez schrieb vor 2 Minuten: Der klassische Last Minute Stürmer wär jetzt ja Nik Prelec. Kennt die Liga, hat sogar mit Malone gespielt. Beim aktuell leihenden Verein Oxford an Abstellgleis - haben wohl bedingte Kaufpflicht, die sie nicht aktivieren wollen. Der verleihende Verein Cagliari scheint auch nicht an ihm zu hängen, sonst gäbe es keine Kaufpflicht. Den kann man also sicher schnell und billig holen. Ob der uns dann wirklich weiterhelfen würde ist die andere Frage. Kann ich mir nicht vorstellen. Der ist auch keiner der den Ball behaupten und weiterleiten kann, sondern auch ähnlich der, die wir schon haben. bearbeitet Dienstag um 09:30 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:09 SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten: Ich pack das lieber hier her. Meine Quelle, die bisher selten recht hatte, ist sich zu 100% sicher, dass wir an einem Spieler aus der Türkei dran sind bzw aus der türkischen Liga. Hoffe natürlich nicht auf eine Demir Leihe oder solche Experimente. Da würde ich seinen Bruder 10x lieber bei uns sehen als Yusuf. lass mich raten, du bist der meinung, mp wird es nicht schaffen einen transfer vor der deadline zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 10:55 lunatic_gecko schrieb vor 44 Minuten: lass mich raten, du bist der meinung, mp wird es nicht schaffen einen transfer vor der deadline zu machen? Ich glaub er bekommt einen Transfer hin und glaube auch, dass es kein guter Transfer sein wird (zu teuer oder nicht gut genug genug). Lass mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:59 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Ich glaub er bekommt einen Transfer hin und glaube auch, dass es kein guter Transfer sein wird (zu teuer oder nicht gut genug genug). Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Welcher Transfer war den bitte zu teuer im Winter? Gazi Leihe (keine Ahnung wie viel Gehalt wir übernehmen), Fosso unter 1M?, Gizo ablösefrei, Koller 200K? Scheint zumindest von den Kosten alles recht vernünftig zu sein und den Vorgaben des Vereins zu entsprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt auf einmal Millionenbeträge freigegeben werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:45 graz_fan schrieb vor 42 Minuten: Welcher Transfer war den bitte zu teuer im Winter? Gazi Leihe (keine Ahnung wie viel Gehalt wir übernehmen), Fosso unter 1M?, Gizo ablösefrei, Koller 200K? Scheint zumindest von den Kosten alles recht vernünftig zu sein und den Vorgaben des Vereins zu entsprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass jetzt auf einmal Millionenbeträge freigegeben werden. Wieso Winter, wo rede ich vom Winter? Ich beurteile natürlich das Gesamtbild, und wenngleich der Winter bisher zumindest das Prädikat "befriedigend" verdient (in Relation zu den Abgängen), macht das Fehler im Sommer halt nicht ungeschehen. Aber ja, der Winter passt bisher ganz gut. Bin gespannt, ob ein TW auch noch mit auf die Einkaufsliste kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:50 SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wieso Winter, wo rede ich vom Winter? Ich beurteile natürlich das Gesamtbild, und wenngleich der Winter bisher zumindest das Prädikat "befriedigend" verdient (in Relation zu den Abgängen), macht das Fehler im Sommer halt nicht ungeschehen. Aber ja, der Winter passt bisher ganz gut. Bin gespannt, ob ein TW auch noch mit auf die Einkaufsliste kommt. Hättest aber sollen. Weil im Sommer meist mehr Geld und Zeit vorhanden ist. Deshalb sind Vergleiche mit jetzt eher unpassend. TW kannst schon streichen. Man vertraut auf Bignetti. Macht ja auch kein TW, dass er für 1 Monat kommt und danach auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 12:14 graz_fan schrieb vor einer Stunde: Hättest aber sollen. Hab ich aber nicht, deshalb find ich deine Rückfrage irreführend. Und selbst beim direkten Vergleich mit letztem Winter kommt wenig Vorfreude auf, wenn sich ein paar Tage vor Transferende noch Baustellen auftun bzw Baustellen noch ungelöst sind, die es seit Ewigkeiten gibt. (Stichwort Stürmer) Um zum Thema zurück zu kommen - am liebsten wäre mir ein U20 Stürmer, der sofort hilft, nicht mehr als 2M kostet. Klingt jetzt unrealistisch, ist es auch. Aber "sofort helfen" kann angesichts unserer Stürmer eigentlich schon bald jemand mal. Ich würde mich über ihn sehr freuen: https://www.transfermarkt.at/daniel-gudjohnsen/profil/spieler/927094 Einfach weil sein Herr Papa richtig gut war und ich seinen Namen gerne am Dress hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben Dienstag um 12:34 Würde ihn sehr interessant finden wäre zwar für uns relativ unrealistisch weil ich mir nicht vorstellen kann das wir so viel für einen 17 Jährigen bezahlen aber er hat schon gezeigt das er treffen kann wenn er spielt und ist erst 17 also könnte eine gute Aktie sein. https://www.transfermarkt.at/jacob-ambaek/profil/spieler/1030382 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts