Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

Muss mich wiederholen, aber Radeljic für die IV wäre so top .. heute wieder der beste Mann am Feld gewesen gegen Celje, Linksfuß, Führungsspieler, 2 Meter groß und viel Erfahrung

Und was soll der dann bei uns? Wir werden ab sofort kleinere Brötchen backen müssen. Nicht unbedingt aus finanzieller Sicht, sondern viel mehr aus Sicht der Perspektiven. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vuibrett schrieb vor 14 Minuten:

Und was soll der dann bei uns? Wir werden ab sofort kleinere Brötchen backen müssen. Nicht unbedingt aus finanzieller Sicht, sondern viel mehr aus Sicht der Perspektiven. 

Stimmt genau, die Aussichten auf gute Spieler, sind bei solchen Leistungen der Mannschaft gleich null, welcher ambitionierter Spieler kommt zu solch einen Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 45 Minuten:

Stimmt genau, die Aussichten auf gute Spieler, sind bei solchen Leistungen der Mannschaft gleich null, welcher ambitionierter Spieler kommt zu solch einen Verein

Ich glaub auch nicht, dass er aus Kroatien weg will, aber solche Spieler sollten schon unsere Zielgruppe sein. 28, ablösefrei, hat bis auf heuer eigentlich immer nur in unteren oder deutlich schlechteren Ligen gespielt. Wäre ein Transfer wie Cvetković bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub auch nicht, dass er aus Kroatien weg will, aber solche Spieler sollten schon unsere Zielgruppe sein. 28, ablösefrei, hat bis auf heuer eigentlich immer nur in unteren oder deutlich schlechteren Ligen gespielt. Wäre ein Transfer wie Cvetković bei Rapid.

Von dem her, würde er dann eh gut passen, weil jüngere und bessere  kommen eh nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Von dem her, würde er dann eh gut passen, weil jüngere und bessere  kommen eh nicht mehr 

Geh bitte, man muss und nicht kleiner machen, als wir sind. Nach wie vor sind wir ein top Sprungbrett für junge Spieler. Dass Biereth, Emegha, Rasmus, Prass, Gazi, Willi, alle aus dem nichts kamen und wenig später in europ. Topligen landeten. Dass wir eine mäßigere Saison spielen wird unseren guten Ruf jetzt noch nicht allzu schlecht beeinflussen denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, man muss und nicht kleiner machen, als wir sind. Nach wie vor sind wir ein top Sprungbrett für junge Spieler. Dass Biereth, Emegha, Rasmus, Prass, Gazi, Willi, alle aus dem nichts kamen und wenig später in europ. Topligen landeten. Dass wir eine mäßigere Saison spielen wird unseren guten Ruf jetzt noch nicht allzu schlecht beeinflussen denke ich. 

Man wird eh sehen wo der Weg hinführt, ......  im Sommer können wir darüber weiterdiskutieren, Jauk schießt den Elfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man bei so Spielern keine Chance mehr hätte, kannst ganz zusperren .. ich mag da zu viel hineininterpretieren, aber alleine wegen der Nähe zu Rijeka, wäre Sturm für ihn ein guter neuer Verein .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BolzplatzBomber schrieb vor 16 Minuten:

Angenommen JS ist ab Montag Geschichte, welchen Kandidaten wollen wir dann? :augenbrauen:

Des is amal a gute Frage: 

Ich hätte gerne Foda, Schopp, Stöger oder Mählich :davinci:

Ich möchte ausser Hasenhüttl und Hütter (beides komplett unrealistisch) keinen Trainer aus Ö. Ich könnte mir vorstellen, dass Mr. WSG einmal interessant wird in 2 bis 3 Jahren.

Mein Wunsch: Ausländer, Pressingtrainer, der unser ursprüngliches System pre JS kann und Jugend und Talente besser macht und entwickelt. 

Für mehr kenn ich mich nix aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
3 minutes ago, RasmusHojlund said:

Eichner
Wicky
Bo Svensson
Bo Henrikson (ja wirklich)
Albert Riera

Die Union Kombo aus Parensen + Svensson fände ich spannend. In seiner Zeit bei Liefering kennt er auch die Liga und das von denen etablierte Pressing. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
2 minutes ago, RasmusHojlund said:

Eichner

Hol ich dir persönlich beim nächsten Spiel in KA ab, wird eh Zeit dort mal wieder einen Abstecher hinzumachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JakominiBua schrieb vor 10 Minuten:

Die Union Kombo aus Parensen + Svensson fände ich spannend. In seiner Zeit bei Liefering kennt er auch die Liga und das von denen etablierte Pressing. 

Definitiv, wobei ich gelesen habe, dass Svensson gegen tiefe Blöcke ebenso nie wirklich Lösungen gefunden hat .. aber irgendwo wird man Kompromisse machen müssen

Wäre aber extrem spannend ja 

santaa1909 schrieb vor 11 Minuten:

Hol ich dir persönlich beim nächsten Spiel in KA ab, wird eh Zeit dort mal wieder einen Abstecher hinzumachen ;)

Die Businesstribüne vom Stadion, kannst auch gleich mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag