Chr1s 1909 Geschrieben vor 9 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: rotzbua-kite? Rozga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden LeTissier schrieb Gerade eben: This. Wird wahrscheinlich so kommen. Beide Gerüchte beziehen sich auch einen Spieler fürs ZM, seit wann ist Rozga dort einsetzbar? Und hätten wir mit Seidl nicht eher schon den Ersatz für ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Da ich ein wenig die Übersicht verloren habe, habe ich mir jetzt mal alles an Gerüchten und relevanten Situationen zusammenfassen lassen - stimmt das so, oder gibt es noch Ergänzungen? Negativer aktueller Einfluss beim Kader: Otar und Grgic längerfristig verletzt, wahrscheinlich noch bis tief in den Herbst hinein. Aktuelle Gerüchte über Abgänge inkl. Interessenten, falls es welche gibt: - Mitchell zu Strassburg -> sehr wahrscheinlich für 6 - 7 Mio. - Rozga Interessenten aus Italien trotz grade überstandener Verletzung (Torino, Frosione etc.) - Malone soll Interessenten geben (Pafos, Haifa, ...) aber nichts konkret - Wloda soll Interesse aus Championship geben, aber nichts konkret - Camara soll weg, aber nichts konkret - Geyrhofer soll weg, aber nichts konkret - Jatta unklar was passiert Aktuelle Gerüchte über Zugänge: - Yann Massombo (SCR Altach): Allrounder für die Bank als Alternative für Fosso, unklar wie die Situation sich entwickelt - Valmir Matoshi (FC Thun): DM/ZM/OM Alternative - spannender Spieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden gewei schrieb vor 15 Minuten: Beim Gedanken fällt mir statt Roszga auch JP ein. Nein, das denke ich nicht...was man bisher so hört, will er selbst noch zumindest bis Winter bleiben . Aber kann sich natürlich auch schnell ändern, wenn ein wirklich interessanter Verein anklopft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Exilsteirer schrieb vor 29 Minuten: Massombo... Matoshi... da kannst dich schon mal verwählen, die Namen kommen halt direkt hintereinander in Ingolitschs Telfonbuch. Blöd, jetzt streikt der Falsche na nicht der falsche, das war ja der Plan. Jetzt ist er nicht mitgefahren und heute mittag hat fabio ihn angerufen und gesagt, es wird doch nichts mit einem Transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Nein, das denke ich nicht...was man bisher so hört, will er selbst noch zumindest bis Winter bleiben . Aber kann sich natürlich auch schnell ändern, wenn ein wirklich interessanter Verein anklopft.... Dann bin ich auf die Ablöse gespannt, der letzte war mit etwas Spielraum nach oben 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden markusma2 schrieb vor 17 Minuten: Da ich ein wenig die Übersicht verloren habe, habe ich mir jetzt mal alles an Gerüchten und relevanten Situationen zusammenfassen lassen - stimmt das so, oder gibt es noch Ergänzungen? Negativer aktueller Einfluss beim Kader: Otar und Grgic längerfristig verletzt, wahrscheinlich noch bis tief in den Herbst hinein. Aktuelle Gerüchte über Abgänge inkl. Interessenten, falls es welche gibt: - Mitchell zu Strassburg -> sehr wahrscheinlich für 6 - 7 Mio. - Rozga Interessenten aus Italien trotz grade überstandener Verletzung (Torino, Frosione etc.) - Malone soll Interessenten geben (Pafos, Haifa, ...) aber nichts konkret - Wloda soll Interesse aus Championship geben, aber nichts konkret - Camara soll weg, aber nichts konkret - Geyrhofer soll weg, aber nichts konkret - Jatta unklar was passiert Aktuelle Gerüchte über Zugänge: - Yann Massombo (SCR Altach): Allrounder für die Bank als Alternative für Fosso, unklar wie die Situation sich entwickelt - Valmir Matoshi (FC Thun): DM/ZM/OM Alternative - spannender Spieler Stimmt so nur ein paar Ergänzungen: Grgic plant sein Comeback ca. Anfang Oktober gegen den GAK. Geyrhofer war bisher verletzt, gibt heute sein Comeback. Glaub aber nicht, dass er wechseln wird oder will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: na nicht der falsche, das war ja der Plan. Jetzt ist er nicht mitgefahren und heute mittag hat fabio ihn angerufen und gesagt, es wird doch nichts mit einem Transfer Na hoffentlich hat er nicht zu früh angerufen. Nicht dass er sich gach noch in einen zug setzt und doch noch rechtzeitig ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Honigdachs schrieb vor 7 Minuten: Na hoffentlich hat er nicht zu früh angerufen. Nicht dass er sich gach noch in einen zug setzt und doch noch rechtzeitig ankommt. Und dann wütend und extra motiviert ist und uns 3 einschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden 10 minutes ago, Honigdachs said: Na hoffentlich hat er nicht zu früh angerufen. Nicht dass er sich gach noch in einen zug setzt und doch noch rechtzeitig ankommt. wenn es sein muss verkleide ivh mich als kontrolleur und sag ihm sein ticket ist ungültig nur damit sich ein paar stunden später herausstellt dass es mein fehler war, egal was heute passiert er wird nicht spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 21 Minuten: na nicht der falsche, das war ja der Plan. Jetzt ist er nicht mitgefahren und heute mittag hat fabio ihn angerufen und gesagt, es wird doch nichts mit einem Transfer Es gab gleich einen Teams-Call... Massombo wurde mitgeteilt, dass es leider eine Verwechslung gab und Matoshi gemeint war, allerdings wär Milojevic jetzt auch ganz oben auf der Liste... außerdem würden wir auch 2, 3 Kühlboxen haben wollen, damit die Altacher in der Halbzeit nix zu trinken haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 6 hours ago, themanwhowasntthere said: Ja, aber bist du im Business und weißt mit Sicherheit, dass der Verein davor nicht von den Verhandlungen informiert wurde? aber bist du denn im Business und weißt mit sicherheit das ein Trainer sowas verhandeln darf/kann? bearbeitet vor 8 Stunden von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden gewei schrieb vor einer Stunde: Für mich klingen die ganzen Gerüchte nach einen Abgang vom Rotzbuam. Irgendwie so eine Urinsache. Bitte nicht. (Profilbild) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Bitte nicht. (Profilbild) Wechsel auf Malone. Der bleibt immer da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden gewei schrieb vor 1 Minute: Wechsel auf Malone. Der bleibt immer da. Schaut so aus nachdem er heute bei Sturm 2 spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts