LASK - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen LASK und der Austria?   

78 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 38 Minuten:

so wie letztes jahr gegen die finnischen hobbykicker? da gings nach dem blamablen ausscheiden in der liga steil bergauf.

Das waren andere Voraussetzungen. Keiner hat sich was erwartet von der Austria vor der Saison, mit Glück und Schwäche der Gegner haben sie dann performt, keine Frage. 

Jetzt müssen sie es bestätigen und das ist schwer genug und viel Druck…..

bigotto schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn Punkte für Österreich in der fünf Jahreswertung wichtig sind könnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen sollte die Austria morgen scheitern. Dieses Ausscheiden ist so ein Schock für Verein und Mannschaft das sie Wochen brauchen um wieder halbwegs in die Spur zu finden.:betrunken:

Wird aber nicht passieren. Banik ist auch am Sand, und die Austria spielt zu Hause. Die machen schon 2 Tore…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Robmik schrieb vor 2 Stunden:

Das waren andere Voraussetzungen. Keiner hat sich was erwartet von der Austria vor der Saison, mit Glück und Schwäche der Gegner haben sie dann performt, keine Frage. 

Jetzt müssen sie es bestätigen und das ist schwer genug und viel Druck…..

Wird aber nicht passieren. Banik ist auch am Sand, und die Austria spielt zu Hause. Die machen schon 2 Tore…..

Die Frage ist nur, wieviel Tore sie bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Für die Austria heute schon sowas wie das Spiel der Saison. Lt Kurier fehlen ihnen ansonsten 3 Millionen Euro… für Fitz gibt es kein Angebot, Sturm hat loses Interesse an Melone & Barry aus der zweiten englischen Liga Angebote… anstatt das sie mal eine Saison auf Sparflamme fahren holen sie einen Sarkaria & Eggestein + die beiden Lees :facepalm: da schenkt ihnen die Stadt Wien Millionen und kurz darauf sowas, es ist einfach sowas von frech und jeder schaut zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Heute um 13 Uhr ist Pressekonferenz. Ich bin ja mal auf die Fragen gespannt. Themen gäbe es aktuell genug aber bei unseren Journalisten, kommt wahrscheinlich eh nix :fuckthat:

mr. sacramento, after 2 months, what do you like most about linz, what is your favourite cafe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 19 Minuten:

mr. sacramento, after 2 months, what do you like most about linz, what is your favourite cafe?

How often does your friend Jose Mourinho call you? And Lionel Messi? Does he know Linz or the famous Linzer Torte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Much1 schrieb vor 25 Minuten:

Glaub ich weniger.

Was man so hört mag er keine (seiner Meinung nach) privaten Fragen und artikuliert das auch sehr deutlich, wenn die Kamera aus ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 39 Minuten:

Heute um 13 Uhr ist Pressekonferenz. Ich bin ja mal auf die Fragen gespannt. Themen gäbe es aktuell genug aber bei unseren Journalisten, kommt wahrscheinlich eh nix :fuckthat:

Zum Glück gibt’s heute die Kinder-PK die Fragen interessantere Sachen wie die „Profis“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Black Betty schrieb vor 2 Minuten:

Nach der Austriapleite gestern mit neuerlicher schwacher Vorstellung sollten wir am Sonntag doch irgendwie etwas ernudeln. Wenn nicht jetzt, wann dann? 

Nehme ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

LASK - FK Austria Wien

Sonntag, 17. August 2025, 17:00 Uhr, Raiffeisen Arena, live bei Sky, Schiedsrichter: Alexander Harkam

Der FK Austria Wien gewann in der vergangenen Saison der ADMIRAL Bundesliga beide Duell gegen den LASK und damit erstmals seit 2010/11 wieder alle Duelle in einer BL-Saison (damals sogar 4). Vergangene BL-Saison holte die Wiener Austria gegen den LASK gleich viele Siege wie davor in den sieben BL-Saisonen zusammen (je 2).

Der LASK verlor durch das 0:2 gegen den SK Puntigamer Sturm Graz beim Auftakt erstmals im Jahr 2025 ein Heimspiel in der ADMIRAL Bundesliga (7S 3U 1N)– als letztes Team. Vergangene Saison verloren die Linzer Athletiker die ersten drei BL-Heimspiele – das gab es zuvor nie.

Der FK Austria Wien spielte erstmals seit 2008/09 im ersten Auswärtsspiel einer Saison der ADMIRAL Bundesliga remis. Bei einem Sieg gegen den LASK hätte die Wiener Austria erstmals seit 2015/16 vier Punkte aus den ersten zwei Auswärtsspielen einer BL-Saison geholt – seither nie mehr als drei.

Der LASK kassierte erstmals seit dem Aufstieg 2017 fünf Gegentore in den ersten zwei Spielen einer Saison der ADMIRAL Bundesliga. Saisonübergreifend kassierten die Linzer Athletiker in drei BL-Spielen in Folge mehr als ein Gegentor – erstmals seit dem Frühjahr 2023 (damals 4 in Folge, Spiel 4 war ein 2:2 beim FK Austria Wien).

Mit dem LASK und dem FK Austria Wien treffen zwei der vier Teams aufeinander, die in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga in beiden Runden das erste Tor kassierten. In der vergangenen BL-Saison holten diese beiden Teams die meisten Punkte nach 0:1-Rückständen: LASK 17, FAK 14 (wie Salzburg).

https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/vorschau-auf-die-3-runde-der-admiral-bundesliga-3

eigentlich kann es ja nur besser werden aber ja :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

eigentlich kann es ja nur besser werden aber ja :davinci:

Zitat

Vergangenen BL-Saison holten diese beiden Teams die meisten Punkte nach 0:1-Rückständen: LASK 17, FAK 14 (wie Salzburg).

Das ist sowieso der Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke es wird ein 1:0 für uns. Tor durch Horvath Weitschuss. Erwarten von dem Kick tu ich mir nix hoffe nur dass Sacramento den Jungs Gas gegeben hat nach der Leistung gegen Tirol, dass jeder für jeden kämpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag