Gast sys2-3-5 Geschrieben Samstag um 20:46 Tolle Offensivpower gegen katastrophale Defensive. Bodo wird nach dem 5:0 eine Freude mit uns haben. Die Abwehr als Sorgenkind war heut Nachmittag schon Thema. Jetzt kommt ein Tormann hinzu, der keine Bälle fängt, oder kann. 2. HZ fand ich nicht, dass wir runtergeschaltet hatten. Das Spiel der Rieder war durch deren Unstellungen anders. Viele 2. Liga hohen Bälle und viele Fouls. Wir haben uns angepasst und dann kam dieser Hundskick raus. Die Stürmer und der Hödl Wechsel viel zu spät. Wie sollen die Jungs hier vernünftig Erfahrung sammeln? Jatta ist eben Jatta. Es wird für ihn Zeit weiter zu ziehen um sein Glück zu finden. 4 Sturm Tore, davon 1 Tor eines Stürmers und der ist verliehen. Bravo Petz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 21:20 sent96 schrieb vor 56 Minuten: gegen bodo wirds net so leicht.. wird trotzdem a wetzung.! Bin mir unsicher wie du das meinst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:20 Fieberwahn ist heilbar. Wenn man will. Scheinbar will einer nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Samstag um 21:59 Ersten 10-15 Minuten haben wir geschlafen bzw. waren ned da.... Nach dem 1:1 dann hat man wie ein 2facher Meister agiert und die Zügel angezogen bzw. Ried hergespielt. Natürlich kam uns dabei auch deren wahnwitzige Spielweise entgegen. Dennoch, das waren schon geile 30 Minuten wo man eigentlich noch höher hätte führen können/müssen. 2HZ Ried besser im Spiel, da wir auch merklich nicht mehr voll auf Zug waren bzw. mental schon in Richtung CL abgebogen sind. Am Ende verdient gewonnen. Gegen Glimt wirds aber dennoch, vor allem Defensiv, eine Steigerung geben müssen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Samstag um 22:08 sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde: Tolle Offensivpower gegen katastrophale Defensive. Bodo wird nach dem 5:0 eine Freude mit uns haben. Die Abwehr als Sorgenkind war heut Nachmittag schon Thema. Jetzt kommt ein Tormann hinzu, der keine Bälle fängt, oder kann. 2. HZ fand ich nicht, dass wir runtergeschaltet hatten. Das Spiel der Rieder war durch deren Unstellungen anders. Viele 2. Liga hohen Bälle und viele Fouls. Wir haben uns angepasst und dann kam dieser Hundskick raus. Die Stürmer und der Hödl Wechsel viel zu spät. Wie sollen die Jungs hier vernünftig Erfahrung sammeln? Jatta ist eben Jatta. Es wird für ihn Zeit weiter zu ziehen um sein Glück zu finden. 4 Sturm Tore, davon 1 Tor eines Stürmers und der ist verliehen. Bravo Petz! Wie man nach einem dominanten Auswärtssieg so jammern kann ist echt beyond crazy. Mein Senf: starke Leistung. Karic hat viel Wirbel gemacht und echt super Flanken geschlagen, ein ganz anderer Karic wie vor einem Jahr. Johnston starkes Tor, ansonsten ziemlich schwach, wie er Kiedl nichtmal hinterherläuft, naja. Stanko oft zu langsam, aber sehr solide, solange er nicht ins Laufduell muss. Die Achter, Tochi und Tomi, waren sehr solide. Otar ist unfassbar stark, unglaublich, dass der noch immer für uns spielt. Bœving auch Masterclass, technisch einfach erste Sahne, Grgic sehr giftig, leider ohne Output. Ein Spiel, in dem wir dominant waren und in HZ2 einen Gang runtergeschaltet haben, hatte immer das Gefühl, dass wir bei einem Gegentor noch nachlegen hätten können. Einwechslungen waren gut, Beganovic bemüht, aber glücklos, Jatta naja, eben Jatta. Hierländer hat seine Minuten bekommen, JP Hödl war sehr motiviert, macht Lust auf mehr. Parensen bestätigt, dass Malone kein Thema ist, sollte uns allen, die sich seitenlang über ihn beschwert haben (ich inkl) eine Lehre sein. In Summe ein cooles Spiel, sehr geile Rieder Fans, absolute Bereicherung für die Liga, ein dominanter Sieg mit einem komplett verrückten Georgier, und drei Punkten on the road, nice! Manche Leute sollten sich echt selbst hinterfragen, welche Erwartungshaltung realistisch und angemessen ist, wenn ich solche Kommentare lese. Da gewinnst ein schweres, undankbares, aber geiles Auswärtsspiel und die Leute jammern trotzdem. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 22:12 (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 13 Minuten: Nach dem 1:1 dann hat man wie ein 2facher Meister agiert und die Zügel angezogen bzw. Ried hergespielt. Will gar nicht wissen was möglich gewesen wäre, wenn man wie ein 5facher Meister agiert hätte bearbeitet Samstag um 22:13 von themanwhowasntthere 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben Samstag um 22:27 SchwoazaPeter schrieb vor 2 Stunden: Jatta war bemüht. Aber gut war er natürlich nicht. Denn ein guter Stürmer nützt solche Chancen. Besser als Beganovic war er aber. Der war nämlich völlig unsichtbar. So gerne wieder zurück in Liga Zwa. Wie oft man in den Spieltagsthreads diese Phrase liest. "jatta war bemüht". Das ist auch richtig, ich glaube, Jatta gibt in jedem Spiel 100% und will unbedingt wieder starten, aber es reicht halt einfach nicht, bemüht zu sein, das ist viel zu wenig. Was bringts ihm, sich jedes Spiel gute Chancen durch gute Laufwege und gutes Positioning zu erarbeiten, wenns dann mit dem Ball in dir Hose geht? Ich bin ganz happy, dass wir noch einen Stürmer bekommen, und ich hoffe, dass nicht Beganovic seinen Platz dafür hergeben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 23:49 Nachdem ich jetzt mal daheim aufgeschlagen bin, erste Halbzeit nachm 0:1 Stark. 2te Halbzeit Katastrophe eigentlich wie man so auf Halbgas spielt gefühlt. Und dann noch was lustiges abseits des Spiels, die Exekutive wieder den starken Mann am machen. Ich versteh ja das wir keine Kinder von Traurigkeit sind, aber die Steuergelder hätte man sich sparen können Absolut überzogen für so a Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH3004 Anfänger Geschrieben Gestern um 00:40 SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: Sommer Sonne SK Sturm, sehr gelungene Choreo der Bastion Nord, großen Respekt rechts am ende mit bastion nord unterzeichnet und links am beginn kater karlo von den jewels. danke für das coole handtuch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 02:00 SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Wie oft man in den Spieltagsthreads diese Phrase liest. "jatta war bemüht". Das ist auch richtig, ich glaube, Jatta gibt in jedem Spiel 100% und will unbedingt wieder starten, aber es reicht halt einfach nicht, bemüht zu sein, das ist viel zu wenig. Was bringts ihm, sich jedes Spiel gute Chancen durch gute Laufwege und gutes Positioning zu erarbeiten, wenns dann mit dem Ball in dir Hose geht? Ich bin ganz happy, dass wir noch einen Stürmer bekommen, und ich hoffe, dass nicht Beganovic seinen Platz dafür hergeben muss. Also mir ist von jatta gestern auf die schnelle in Erinnerung, dass die Rieder sich 2 gelbe Karten abholen mussten um ihn zu stoppen, er sich zumindest einmal wirklich gut auf der Seite durchgesetzt hat (um dann den finalen Pass zu versemmeln), einmal ein bisschen unglücklich am goalie (ja ok - und wahrscheinlich sich selbst 😅 - Hand war's in der Entstehung auch noch) gescheitert ist. Nicht falsch verstehen - da fehlt schon was, aber schlecht war das gestern wirklich nicht. Da hab ich von beganovic ehrlich gesagt weniger gesehen gestern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sys2-3-5 Geschrieben Gestern um 06:02 (bearbeitet) letisgo schrieb vor 4 Stunden: Nicht falsch verstehen - da fehlt schon was, aber schlecht war das gestern wirklich nicht. Da hab ich von beganovic ehrlich gesagt weniger gesehen gestern. Vielleicht liegt es daran, dass ein Bega Fussball spielt und sich Räume sucht, während ein Jatta im Stil eines Rugby Spielers durchs Feld pflügt. Das was Jatta spielt, hat Sturm exklusiv, schiest aber keine Tore sondern liegt ständig am Boden. Dennoch, hatten es alle eingewechselten schwer , ins eigentlich zerfahrene Spiel in der 2. HZ reinzufinden. SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: Manche Leute sollten sich echt selbst hinterfragen, welche Erwartungshaltung realistisch und angemessen ist, wenn ich solche Kommentare lese. Da gewinnst ein schweres, undankbares, aber geiles Auswärtsspiel und die Leute jammern trotzdem. Es sind aber dann Leute wie du, die nach den Rapidspielen um den verlorenen Sieg jammern. Das Gestern war der Aufsteiger, mit wenig Budget, teils 2. klassigen Spielern und unsere Abwehr inkl. Tormann sind so richtig ins trudeln gekommen. Das selbe Spiel gesten gegen Rapid oder Salzburg und wir wären mit einigen Gegentoren nach Hause gegangen. Freude für gestern ja, nur hab ich wirklich zweifel ob wir mit diesem Tormann und dieser Abwehr stabil sind. bearbeitet Gestern um 06:02 von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:10 3 Punkte beim Aufsteiger, 3 schöne Tore und Selbstvertrauen für die CL, trotzdem einiges woran man arbeiten kann/muss. Respekt an Ried, dass sie gegen uns pressen und offensiv spielen wollten auch wenns so in 9 von 10 Fällen nicht reichen wird gegen uns. Riesen Respekt an die Rieder Fans, die tun unserer Liga sehr gut, bringen wirklich gute Stimmung in dem engen Stadion. Zum Spiel: Anfang verschlafen, dummes Gegentor dass sich sogar bissl abzeichnete, dann 3 Gänge raufgeschaltet und die Eier auf den Tisch gelegt. Man sieht in solchen Phasen zu was wir fähig sind und das lässt einen optimistisch zurück. 2 Hz wieder zurückgeschaltet, was grundsätzlich ok ist, vorallem hatten wir dennoch unsere Chancen, aber defensiv darfst dann einfach im Verwaltungsmodus nicht so viel zulassen wie wir. Trotzdem sehr verdienter Sieg, schöne Tore, schöne Kombination und ein alles überragender Kiteishvili. Einzelkritik: Oermann ist schnell, gut in Zweikämpfen, kann kicken hat riesen Potential, aber sein Stellungsspiel lässt mich wie schon in der Vorbereitung ratlos zurück. Das 1:0 ist mMn klar sein Fehler, riesen Lücke zu Lavalee und dazu auch noch paar Meter vor der Linie gestanden, macht damit den Passweg frei. Dass Kiedl ein Tor macht war eh fast logisch. Auch in der 2 Hz attackiert er komplett sinnlos bis ins Mittelfeld rein und macht ein riesen Loch auf wodurch Ried zur Chance kommt. Eigentlich über das ganze Spiel verteilt immer wieder extreme Stellungsfehler die bessere Mannschaften sofort ausnutzen. Er ist jung, nicht im Rythmus hat aber perfekte Anlagen deswegen glaub ich daran, dass er sich noch fangen wird und uns weiterhelfen wird, aber taktisch ist das teilweise grob fahrlässig was er macht. Lavalee brav, spielt seine Partien runter, zum absoluten Abwehrchef reichts aber nicht ganz finde ich. Karic wie immer mit 100% unterwegs, schaltet sich auch immer gut in den Aufbau und dann in die Offensive ein, deswegen verzeih ich da auch manche unnötigen Fehlpässe, defensiv sehr stabil. Johnston mit Traumtor, guten Flanken und guten Offensiv Aktionen. Defensiv teilweise wacklig und unmotiviert, phasenweise nimmt er nicht ganz am Spiel teil. Muss sich sicher steigern, aber trau ich ihm auch zu. Tochi in den Zweikämpfen durch eine frühe, übertriebene Gelbe gehemmt. Auch spielerisch aktuell nicht seine besten Leistungen, einige Fehlpässe und Ungenauigkeiten, natürlich auch viel gute Aktionen. Trotzdem viel gearbeitet und die Vorarbeit zum Tor war traumhaft. Horvat, bissl blass nicht bei 100% wie so oft in der Phase der Meisterschaft. Trotzdem auch gute Aktionen dabei + Assist, bissl Licht und Schatten. Kiteishvili muss man nicht viel sagen, unglaublich. Wir sind als Mannschaft auf jeder Position 1-2 Klassen stärker als die Rieder und Kite ist nochmal 2 Klassen besser als alle anderen am Feld. Grgic, gefällt mir richtig gut, hat die Lethargie aus der Vorbereitung wie ein 35jähriger Routinier mit Beginn der Pflichtspiele abgelegt und arbeitet sehr viel. Natürlich fehlt in manchen Situationen noch was, aber das wird schon. Hatte gestern wieder paar sehr gute Aktionen, taucht dann zwar immer wieder ab, aber schaut trotzdem gut aus. Bøving wie gewohnt stark, 2 Assists, viel gegen den Ball gearbeitet und in viele gefährliche Aktionen eingebunden. Zu Jatta: Ja die Chance muss er natürlich machen, kam rein macht Betrieb, zieht 2 gelbe Karten und nervt den Gegner. Man muss hier einfach die Ansprüche an ihn runterschrauben und ihn als das sehen was er ist. Er beschäftigt den Gegner, bringt Unruhe rein, schafft Räume und holt Freistöße raus, er wird kein 20Tore Stürmer mehr, das kann man ned erwarten. Ist das zu wenig für die Ablöse die wir gezahlt haben, ja schon, kann man es ändern, nein. Jatta ist für uns einfach ein braver Kaderspieler den man ohne weiteres bringen kann und seine Qualitäten und auch Berechtigung hat. Er wird wahrscheinlich kein Topstürmer für uns und auch nicht unser nächster 10Mio Transfer, das muss man einfach akzeptieren. Jatta gehört uns und die Situation wird sich auch ned ändern wenn man dauernd über ihn schimpft. Der wird uns wahrscheinlich irgendwann wenn der Vertrag ausläuft ablösefrei verlassen und das wars. Trotzdem ist er Teil unseres Kaders, unseres Vereins und kann auch seine speziellen Qualitäten einbringen die teilweise sehr hilfreich sind. Säumel: will nur die Wechselthematik ansprechen. Ich persönlich hätte früher gewechselt, aber es ist doch auch absolut nachvollziehbar, dass ich gerade in der Phase meiner ersten 11 mal Zeit zum einspielen gebe um in den Rythmus zu kommen. Unsere Bankspieler werden gerade im Herbst zu genug Spielzeit kommen, jetzt will man anscheinend einfach dem Grundgerüst so viel Spielzeit wie möglich geben. Bezüglich CLPayoff und Regeneration darf das auch kein Thema sein in der Phase bei 4 Tagen Pause, so fit sind unsere Spieler schon. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Gestern um 07:54 SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Wie oft man in den Spieltagsthreads diese Phrase liest. "jatta war bemüht". Das ist auch richtig, ich glaube, Jatta gibt in jedem Spiel 100% und will unbedingt wieder starten, aber es reicht halt einfach nicht, bemüht zu sein, das ist viel zu wenig. Was bringts ihm, sich jedes Spiel gute Chancen durch gute Laufwege und gutes Positioning zu erarbeiten, wenns dann mit dem Ball in dir Hose geht? Ich bin ganz happy, dass wir noch einen Stürmer bekommen, und ich hoffe, dass nicht Beganovic seinen Platz dafür hergeben muss. Beganovic war gestern schlechter als Jatta. Der hatte den Ball am Fuß an der Mittellinie mit niemanden mehr vor sich und hat es nicht geschafft, daraus eine Torchance zu kreieren. Dazu blieb er immer wieder hängen. Jatta hatte da gestern auf jeden Fall mehr Einfluss auf das Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 08:12 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: 3 Punkte beim Aufsteiger, 3 schöne Tore und Selbstvertrauen für die CL, trotzdem einiges woran man arbeiten kann/muss. Respekt an Ried, dass sie gegen uns pressen und offensiv spielen wollten auch wenns so in 9 von 10 Fällen nicht reichen wird gegen uns. Riesen Respekt an die Rieder Fans, die tun unserer Liga sehr gut, bringen wirklich gute Stimmung in dem engen Stadion. Zum Spiel: Anfang verschlafen, dummes Gegentor dass sich sogar bissl abzeichnete, dann 3 Gänge raufgeschaltet und die Eier auf den Tisch gelegt. Man sieht in solchen Phasen zu was wir fähig sind und das lässt einen optimistisch zurück. 2 Hz wieder zurückgeschaltet, was grundsätzlich ok ist, vorallem hatten wir dennoch unsere Chancen, aber defensiv darfst dann einfach im Verwaltungsmodus nicht so viel zulassen wie wir. Trotzdem sehr verdienter Sieg, schöne Tore, schöne Kombination und ein alles überragender Kiteishvili. Einzelkritik: Oermann ist schnell, gut in Zweikämpfen, kann kicken hat riesen Potential, aber sein Stellungsspiel lässt mich wie schon in der Vorbereitung ratlos zurück. Das 1:0 ist mMn klar sein Fehler, riesen Lücke zu Lavalee und dazu auch noch paar Meter vor der Linie gestanden, macht damit den Passweg frei. Dass Kiedl ein Tor macht war eh fast logisch. Auch in der 2 Hz attackiert er komplett sinnlos bis ins Mittelfeld rein und macht ein riesen Loch auf wodurch Ried zur Chance kommt. Eigentlich über das ganze Spiel verteilt immer wieder extreme Stellungsfehler die bessere Mannschaften sofort ausnutzen. Er ist jung, nicht im Rythmus hat aber perfekte Anlagen deswegen glaub ich daran, dass er sich noch fangen wird und uns weiterhelfen wird, aber taktisch ist das teilweise grob fahrlässig was er macht. Lavalee brav, spielt seine Partien runter, zum absoluten Abwehrchef reichts aber nicht ganz finde ich. Karic wie immer mit 100% unterwegs, schaltet sich auch immer gut in den Aufbau und dann in die Offensive ein, deswegen verzeih ich da auch manche unnötigen Fehlpässe, defensiv sehr stabil. Johnston mit Traumtor, guten Flanken und guten Offensiv Aktionen. Defensiv teilweise wacklig und unmotiviert, phasenweise nimmt er nicht ganz am Spiel teil. Muss sich sicher steigern, aber trau ich ihm auch zu. Tochi in den Zweikämpfen durch eine frühe, übertriebene Gelbe gehemmt. Auch spielerisch aktuell nicht seine besten Leistungen, einige Fehlpässe und Ungenauigkeiten, natürlich auch viel gute Aktionen. Trotzdem viel gearbeitet und die Vorarbeit zum Tor war traumhaft. Horvat, bissl blass nicht bei 100% wie so oft in der Phase der Meisterschaft. Trotzdem auch gute Aktionen dabei + Assist, bissl Licht und Schatten. Kiteishvili muss man nicht viel sagen, unglaublich. Wir sind als Mannschaft auf jeder Position 1-2 Klassen stärker als die Rieder und Kite ist nochmal 2 Klassen besser als alle anderen am Feld. Grgic, gefällt mir richtig gut, hat die Lethargie aus der Vorbereitung wie ein 35jähriger Routinier mit Beginn der Pflichtspiele abgelegt und arbeitet sehr viel. Natürlich fehlt in manchen Situationen noch was, aber das wird schon. Hatte gestern wieder paar sehr gute Aktionen, taucht dann zwar immer wieder ab, aber schaut trotzdem gut aus. Bøving wie gewohnt stark, 2 Assists, viel gegen den Ball gearbeitet und in viele gefährliche Aktionen eingebunden. Zu Jatta: Ja die Chance muss er natürlich machen, kam rein macht Betrieb, zieht 2 gelbe Karten und nervt den Gegner. Man muss hier einfach die Ansprüche an ihn runterschrauben und ihn als das sehen was er ist. Er beschäftigt den Gegner, bringt Unruhe rein, schafft Räume und holt Freistöße raus, er wird kein 20Tore Stürmer mehr, das kann man ned erwarten. Ist das zu wenig für die Ablöse die wir gezahlt haben, ja schon, kann man es ändern, nein. Jatta ist für uns einfach ein braver Kaderspieler den man ohne weiteres bringen kann und seine Qualitäten und auch Berechtigung hat. Er wird wahrscheinlich kein Topstürmer für uns und auch nicht unser nächster 10Mio Transfer, das muss man einfach akzeptieren. Jatta gehört uns und die Situation wird sich auch ned ändern wenn man dauernd über ihn schimpft. Der wird uns wahrscheinlich irgendwann wenn der Vertrag ausläuft ablösefrei verlassen und das wars. Trotzdem ist er Teil unseres Kaders, unseres Vereins und kann auch seine speziellen Qualitäten einbringen die teilweise sehr hilfreich sind. Säumel: will nur die Wechselthematik ansprechen. Ich persönlich hätte früher gewechselt, aber es ist doch auch absolut nachvollziehbar, dass ich gerade in der Phase meiner ersten 11 mal Zeit zum einspielen gebe um in den Rythmus zu kommen. Unsere Bankspieler werden gerade im Herbst zu genug Spielzeit kommen, jetzt will man anscheinend einfach dem Grundgerüst so viel Spielzeit wie möglich geben. Bezüglich CLPayoff und Regeneration darf das auch kein Thema sein in der Phase bei 4 Tagen Pause, so fit sind unsere Spieler schon. Volle Zustimmung zur Einzelkritik, ausgenommen Lavalee. Der hatte dann doch sehr viele Fehlpässe und Probleme. Hat mir gestern nicht ganz so gut gefallen. Als LV gefällt er mir tatsächlich besser. Und Christensen muss man noch erwähnen. Solide Leistung mit 1-2 richtigen guten Saves. Auffällig ist, dass er beim Rausspielen oftmals einen Fehlpass produziert und teilweise einfache fangbare Bälle wegfaustet. Ich glaube das wird schon passen mit ihm, aber wir sind halt ein bisschen mit Jaros und Scherpen verwöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:13 sys2-3-5 schrieb vor 11 Stunden: Die Abwehr als Sorgenkind war heut Nachmittag schon Thema. Jetzt kommt ein Tormann hinzu, der keine Bälle fängt, oder kann. Ist mir auch aufgefallen. Scherpen hat bei hohen Bällen wesentlich besser agiert. Dafür hat Christensen aber auf der Linie stärkere Reflexe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts