Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 19:54 pepone schrieb vor 11 Minuten: ach lassen wir das. Wieso,waren eh 2 ganze Standln offen auf der Ost😬😬fürn Wutzl ist das ausreichend ,macht doch spaß bei derer hitz sich 30 Min. lang in die Schlange anzustellen um überhaupt zu a Saftl zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Freitag um 20:03 (bearbeitet) Ich will nach 3 Spieltagen nicht zu euphorisch werden, aber bin jetzt mal echt erleichtert Hatte echt ein miserables Bauchgefühl vor dem Saisonstart. Das Team mit vielen hochwertigen Abgängen und einen Trainer langfristig verpflichtet der ausschließlich im Jugendbereich und als Co-Trainer gearbeitet hat, der (wie einst Lederer) davon redet, dass der Hauptfokus auf Ballbesitzfußball liegt. Dazu noch das lange Abwarten auf Verstärkungen. Dachte echt, das wäre ein kompletter Flop auf Ansage und bin von Abstiegskampf ausgegangen Nach 3 Spieltagen ist es natürlich nur eine Momentaufnahme, aber Hut ab für Cem und auch Freitag, dafür dass die die Situation so gelassen so gut hinbekommen haben. Diesen Trainer aus dem Nix aus dem Hut zu zaubern war Top. Es ist ja nicht nur so, als ob nur die Ergebnisse passen würden, die spielen ja echt guten Fußball bearbeitet Freitag um 20:07 von Saclic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 20:05 Man traut sich's ja fast nicht schreiben, wenn gewonnen wird darf man nämlich nicht "sudern", aber heute war es ein gutes Beispiel das ein Stürmer fehlt, weil's mit Entlastung verbunden ist und es wäre früher entschieden gewesen, wie schon von anderen erwähnt Dursun und Mane fallen nicht in diese Kategorie (sudern Ende) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 20:12 Hätte Mane getroffen (den machen auch viele 1 Stürmer nicht) würden wir nicht über den Stürmer reden. In unserer Liga entscheidet aber regelmäßig die bessere Defensive und mit der können wir im Großen und Ganzen zufrieden sein. Wie wir auch heute gezeigt haben, können wir mit Standards ganz gut umgehen…auch ohne kompletten Mittelstürmer ala Mbuyi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 20:14 Gebietsliga schrieb vor 3 Minuten: Man traut sich's ja fast nicht schreiben, wenn gewonnen wird darf man nämlich nicht "sudern", aber heute war es ein gutes Beispiel das ein Stürmer fehlt, weil's mit Entlastung verbunden ist und es wäre früher entschieden gewesen, wie schon von anderen erwähnt Dursun und Mane fallen nicht in diese Kategorie (sudern Ende) Wir werden noch sehr wohl unsere meinung sagen dürfen,ich sehe es ähnlich wie du.Sicher freuen wir uns über siege aber mitn Hausjell im Sturmzentrum hatten/haben wir mehr wucht als mitn Dursun der sich nur 5m links 5m rechts bewegt und a Stehpartie macht und sehr oft am Boden liegt weil er sich gegen die starken IV nicht behaupten kann .Hausjell macht wege vorn drin die kein anderer macht,ihn kann mann am Fuß anspielen und genauso in die Tiefe schicken,auf links ist er für mich verschenkt.Im zentrum a richtige waffe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 20:27 Bei Dursun bin ich bei Dir, auch bei der Position von Hausjell. Nur bei Mane bin ich noch nicht sicher. Ich glaube er kann uns im Sturmzentrum auch richtig helfen, wenn er fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 20:34 Weiß jemand, warum sich Riegler und Stendera in die Haare gekriegt haben nach Spielende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:49 Seit ewigen Zeiten wieder mal im Stadion gewesen. Absolut geiler Fußballabend mit einer genialen Stimmung auf der Süd! Mit den Stangenschüssen der Vienna vielleicht bisserl Glück gehabt, aber dass wir am Schluss bei der Partie echt noch 3 Punkte mitnehmen ist einfach nur supergeil! Auch weil der Schiri echt kein Heimschiedsrichter war, auch mehr als verdient. 4 Siege in 4 Pflichtspielen.... Das nenne ich einen perfekten Saisonstart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 22:30 Net sudern, das habt ihr euch verdient heute. Und bis auf die Tatsache, dass wir euch vermissen würden, könnt ihr gerne aufsteigen. Ein Jahr mehr an Gnadenfrist, bis sie die Hohe Warte zubetonieren. Bussi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 06:47 (bearbeitet) Stark und wirklich Respekt an jeden einzelnen, der in den letzten Monaten in unserem Verein mitgearbeitet hat. Dass wir so einen starken Saisonstart hinlegen, hätte ich mir nicht erträumen können. Ein Freund von mir meinte gestern, dass die Liga an Qualität verloren hat. Man wird sehen, was die nächsten Spiele hergeben, aber früh ganz vorne mitzuspielen, ist sicherlich kein Fehler - letztes Jahr hat man gesehen, dass es nicht reicht, nur im Winter ganz oben zu stehen. bearbeitet Samstag um 06:48 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 08:17 Für mich war schon der komplette Spielverlauf überraschend. Da die Vienna doch so offensiv vom Aufstieg etc spricht, hätte ich schon erwartet, dass sie ab Beginn an das Kommando übernehmen wollen, aber da kam ja gerade zu Beginn des Spiels wie auch zum Ende hin erstaunlich wenig. Die letzten 20 Minuten hatte man das Gefühl, die sind wirklich mit dem X hochzufrieden und möchten ja kein Risiko eingehen. Interessant auch, die Statistik nach dem gestrigen Spiel: 38 Spiele - 14 S / 10 U / 14 N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 08:26 (bearbeitet) Vienna hat ein bisserl so gewirkt wie wir vor zwei Jahren. Wir dafür wie vor drei Jahren. 🙃 Ich finde es spannend, dass die Admira (und Vienna) so stark mit dem Aufstiegsanspruch rausgegangen sind, ohne zu wissen wo sie wirklich stehen. Beide haben im Kader umgerührt, da weiß man immer wenig. Auch wenn man sich die Aufsteiger anschaut (Gak, BWL oder Ried) gab es überwiegend nur kleine Kaderveränderungen zur jeweiligen Vorsaison. Aber die Saison hat ja noch zwei oder drei Spiele. Wie du @_UndertakeR_ richtig geschrieben hast, 3 Punkte gegen den Abstieg macht schon amal 8 Punkte Vorsprung. 🙃 Alles andere ist primär. PS: wichtig ist einmal wieder gute Stimmung im Stadion zu haben! 💪 das war schon nett gestern. bearbeitet Samstag um 08:26 von DerNoX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 08:26 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Für mich war schon der komplette Spielverlauf überraschend. Da die Vienna doch so offensiv vom Aufstieg etc spricht, hätte ich schon erwartet, dass sie ab Beginn an das Kommando übernehmen wollen, aber da kam ja gerade zu Beginn des Spiels wie auch zum Ende hin erstaunlich wenig. Die letzten 20 Minuten hatte man das Gefühl, die sind wirklich mit dem X hochzufrieden und möchten ja kein Risiko eingehen. Interessant auch, die Statistik nach dem gestrigen Spiel: 38 Spiele - 14 S / 10 U / 14 N Man muss halt sagen, dass der skn auch etwas Glück hatte. Mit Pech geht ein Stangenschuss rein und zur Pause bist schon mit 2 oder 3 Toren hinten. Über 90 Minuten gesehen (und insbesondere die 2. Hälfte) war st. Pölten aber klar die bessere Mannschaft. Spannend zu beobachten wird sein, wann sich die aufstiegsfavoriten finden bzw in einen Rhythmus kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 08:29 DerNoX schrieb vor 11 Stunden: Ich glaube er kann uns im Sturmzentrum auch richtig helfen, wenn er fit Er ist fit,bei 2 Stürmer JA,aber als solo Stürmer definitiv nö,er kennt sich ja ned aus was er machen muss,hat mann gestern ganz gut erkennen können,irgendwer von der Bank hat das gestern noch erkannt und die letzten 10 Min umdraht ,Hausjell war dann MS ,Barlov links und Mane rechts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben Samstag um 08:32 Vielleicht ist es dann mit dem Neuzugang anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts