Dundee United - SK Rapid

Recommended Posts

Postaholic
Just now, Stehplatzschwein said:

Puh ich find das aber tatsächlich bissl peinlich :facepalm:

Ist ja in Wahrheit auch hochpeinlich. Da hat jemand bei der Grafik ordentlich verschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Barfuß oder Lackschuh, alles oder nichts, kommen wir heute weiter oder haben wir Tränen im Gesicht.

Für alle die Interesse haben wer unser nächster Gegner ist 1000% Altach. Mir wäre ehrlich gesagt Györ auch lieber. 

So nachdem das geklärt ist zum eigentlichen Thema.

Das heutige Rückspiel wird uns zeigen was unsere KM weiter verinnerlicht ( laufwege, Stellungspiel mit und ohne Ball etc) hat.  Was sie im stande ist zu leisten bzw wegzustecken hat sie gegen die Bauern gezeigt.

Fazit nach dem Sonntags Spiel :

Keiner gibt auf, alle geben alles für unsere Farben und für den Kader/Mitspieler. Das nur ein Sieg als Summe rauskommen kann.

Deswegen meine Tipp: 0:3 Ach ja hab Bullbier schon eingekühlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
LVT1993 schrieb vor 22 Minuten:

Der Lacher des Tages! :lol:

Das finde ich sehr beschämend und Andrew Hopkins hat vollkommen recht mit seiner Kritik. Das hat Pedro schon bei der ersten PK in Wien verwechselt. Da haben komischerweise auch die schottischen Journalisten nicht widersprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Das finde ich sehr beschämend und Andrew Hopkins hat vollkommen recht mit seiner Kritik. Das hat Pedro schon bei der ersten PK in Wien verwechselt. Da haben komischerweise auch die schottischen Journalisten nicht widersprochen.

man ist informiert worden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Thinker schrieb vor 9 Minuten:

Für alle die Interesse haben wer unser nächster Gegner ist 1000% Altach. Mir wäre ehrlich gesagt Györ auch lieber. 

was wenn das spiel abgesagt wird? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
LVT1993 schrieb vor 37 Minuten:

Der Lacher des Tages! :lol:

das bild änderns nimmer, aber man wird für alle weiteren tweeds wenigstens den richtigen hashtag verwenden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dooku schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt ihn Schottland 2 Mannschaften celltic und mit Abstrichen die Rangers! Dann ist das noch bieder als teilweise bei uns ! 

Wo lebst du bitte

Naja. Es gibt da noch Aberdeen( der wie du weißt aus der fusion von 3 Mannschaften ab 1903 besteht)Klar die Glanzzeiten waren in den 80er.

Aber auch Hearts o. M. gibt es auch noch. Du hast aber recht um den Meister spielen im großen und ganzen nur die beiden aus Glasgow. Hin und wieder (selten)gibt es ausreißer wie überall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 10 Minuten:

Der Typ hat auf Twitter die letzten Tage auch schon einige Rapid-Fans belehrt, dass sie die Mannschaft bitte nicht "Dundee"  sondern "Dundee United" nennen sollen. Man kann's auch übertreiben mit der Pingeligkeit und muss vor allem nicht gleich mit dem Vorwurf der Respektlosigkeit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Der Typ hat auf Twitter die letzten Tage auch schon einige Rapid-Fans belehrt, dass sie die Mannschaft bitte nicht "Dundee"  sondern "Dundee United" nennen sollen. Man kann's auch übertreiben mit der Pingeligkeit und muss vor allem nicht gleich mit dem Vorwurf der Respektlosigkeit kommen.

aber er hat recht damit, dass man wenigstens den namen/die abkürzung richtig schreiben kann.

wir sind auch nicht irgendwer aus wien, sondern der sk rapid.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag