3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Wer gewinnt das Spiel?  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

WUNSCHAufstellung

Cipot

Harakate                Lichti

Schiestl       Koch        Satin      Italiano

Owusu         Graf        Vraa

JM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wennst vor Saisonstart sagst wir spielen hintereinander gegen den Tabellenführer und den 2. und dabei von der WSG und Altach sprichst 😂😂

Bin gespannt wie stark die Tiroler sind, i denk wir werden da ein Spiel auf Augenhöhe sehen bei dem Kleinigkeiten entscheiden werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
para schrieb vor 2 Stunden:

Auch geil....wsg letzte Saison gleich dürr wie wir und nun haben sie 6 Punkte nach zwei Spielen!

naja bei anderen Gegnern hätten wir auch 6 punkte haben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Graf, Pines, Owusu - Frieser, Koch, Schriebl, Italiano - Harakate, Lichtenberger, Cipot

Bank: Nicht, Kreuzriegler, Vraa, Schiestl, Paumgartner, Satin, Jano, Maderner, Hofleitner

Ergebnis: 1:0

Tor: Cipot

Zuschauer: 6.666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man sich das WSG-Spiel gegen den LASK anschaut sieht man, dass die WSG extrem konterstark ist und man sie aus der 2. Reihe (Müller) nicht schiessen lassen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
gakfan schrieb vor 8 Stunden:

Meierhofer - Graf, Pines, Owusu - Frieser, Koch, Schriebl, Italiano - Harakate, Lichtenberger, Cipot

Bank: Nicht, Kreuzriegler, Vraa, Schiestl, Paumgartner, Satin, Jano, Maderner, Hofleitner

Ergebnis: 1:0

Tor: Cipot

Zuschauer: 6.666

Ob Pines schon von beginn an spielt? 

Ich finde aber Vraa hat sich schon richtig gut eingelebt und klar Luft nach oben wirds immer geben aber ich finde ihn schon ganz ok.

Pines und Vraa werden denke ich um den dritten IV kämpfen den Owusu muss gesetzt sein. Bei Graf und Kreuzriegler wirds auch immer auf die Tagesform ankommen denk ich mal.

bearbeitet von matze1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
matze1902 schrieb vor 44 Minuten:

Ob Pines schon von beginn an spielt? 

so wie er sich am Sa. präsentiert hat, kann er mMn noch keine Option sein, da sind die anderen noch klar vor ihm

matze1902 schrieb vor 10 Stunden:

naja bei anderen Gegnern hätten wir auch 6 punkte haben können

hättitätiwari....ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass wir in dieser Saison 2 Siege hintereinamnder einfahren, egal gegen wen. Das ist schon eine respektable Leistung, vor allem, wenn man schaut wie sie gespielt haben, das waren keine Zufallssiege. Wird eine schwere Partie am Sa., die kommen mit breiter Brust. Mit einem X kann ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag