SK Sturm - SK Rapid 1:2 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Rapidmaniac schrieb vor 3 Stunden:

ohne Seidl ging es nach vorne wesentlich schneller und besser.

Antiste ist einfach schneller als Seidl und Mbuyi hat alles was ein Stoßstürmer braucht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden:

Interessant ist das wir in der zweiten Hälfte aufgedreht haben und nicht eingebrochen sind wie sonst 

Ja obwohl wir ein schweres Spiel vor 66 Stunden hatten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korki14 schrieb vor 9 Minuten:

War auch ein foul. Kein wildes aber dennoch.

Solche Situationen gabs halt bei den Grazern auch 1-2x da ist halt dann kein Tor daraus entstanden. 

Hätte mich gewaltig geärgert wenn der VAR da zicken gemacht hätte.

Zeitlupen sind gerade bei sowas halt trügerisch, es war ein Körpereinsatz und in der Zeitlupe ist das kurze halten von M'Buyi halt schwerer als es wirklich war, solche Szenen gab es definitiv auf beiden Seiten, Altmann ließ da bewusst laufen.

Wenn der VAR aber zurücknimmt ist's auch okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Burschen 

Screenshot_20250810_194211_Instagram.jpg

Darf ich vorstellen...die Französische Nationa...

Ah unsere Rapid ist das doch :lol:

SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind schon bei den Hatefull 8. Mbuyi fehlt am Foto.

Mit Dahl halt 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Darf ich vorstellen...die Französische Nationa...

Ah unsere Rapid ist das doch :lol:

Naja man muss halt sagen, dass wir die Österreicher die die Qualität unserer aktuellen Spieler haben nicht bezahlen können. Für die Qualität eines SPRY braucht es wohl einen Querfeld, Lienhart oder Danso, keiner ist auch nur irgendwie realistisch bezahlbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn er das sofort abpfeift regt sich wohl von uns auch kaum einer auf. (Würde halt auch niemand wissen das ein tor später fallen würde)

Zur Linie von altmann hat es aber gepasst weiterlaufen zu lassen, ist eben eine 50/50 Entscheidung wo es auf die lini5des Schiedsrichter ankommt. Kein Foul ist hier genauso wie Foul keine klare Fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mayusa schrieb vor 2 Stunden:

Bei all den (berechtigten) Lobenshymnen möchte ich doch mal das Haar in der Suppe suchen. Aber auch etwas positives erwähnen, dass auf den letzten 12 Seiten keine Thema war.

Das Haar in der Suppe: Marcelin ist für mich nur der IV Nr. 4. Er ist doch eher behäbig oder wie man bei uns sagt (a Groda). In der Schlussphase sorgte er u.a. mit vermeidbaren Fouls für 2 gefährlich  Freischoßsituationen. Ich sehe RY, Cvetkovic und Ahoussou vor ihm.

Die Ersatzbank: Der große Unterschied zu vor 1-2 Jahren. Während bei uns u.a mit Ahoussou, Grigic (nicht mal eingewechselt), MBuyi (Torschützenkönig LigaZwa) gestandene Spieler auf der Bank sitzen, wechselt Sturm 18, 19, 19, 20-Jährige ein.

Unglaublich, wenn man bedenkt, dass Barac, Sollbauer oder Maxi Hofmann noch vor kurzem unsere 4er-Abwehrketten komplimentiert haben. Jeder unserer 4 IVs ist besser als die eben genannten. :facepalm:

Marcelin ohne Spielpraxis und war daher Müde zum Ende des Spiels 

Sonst super Leistung vor allem mit den Kopf hat er alles weggeräumt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vergleich das Mal mit dem Tor, durch das wir das Cupfinale 2024 gegen Sturm verloren haben. Das war ein viel eindeutigeres Foul von Hojlund Biereth an Querfeld und ich kann mich noch gut an die vielen Kommentare der Grazer erinnern, dass wir nicht rumheulen sollen. (Ab ca. 3:50 min sieht man es gut)

https://youtu.be/PVZSNZ622VQ?si=bYqmIUJOpHjrOgL_

Gulaschfredl schrieb vor 45 Minuten:

Das wurde gepostet. Sieht für mich schon bissl nach foul aus

16bce890-d34a-4a76-9b96-ba929f66eaa9-1.mov

bearbeitet von Patrick1899
Edit: Biereth statt Hojlund natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten:

Vergleich das Mal mit dem Tor, durch das wir das Cupfinale 2024 gegen Sturm verloren haben. Das war ein viel eindeutigeres Foul von Hojlund an Querfeld und ich kann mich noch gut an die vielen Kommentare der Grazer erinnern, dass wir nicht rumheulen sollen. (Ab ca. 3:50 min sieht man es gut)

https://youtu.be/PVZSNZ622VQ?si=bYqmIUJOpHjrOgL_

Danke für die Erinnerung die Grazer sollten sich die Szene nochmals ansehen wenn sie sich jz beschweren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Naja man muss halt sagen, dass wir die Österreicher die die Qualität unserer aktuellen Spieler haben nicht bezahlen können. Für die Qualität eines SPRY braucht es wohl einen Querfeld, Lienhart oder Danso, keiner ist auch nur irgendwie realistisch bezahlbar 

Danke. Und eben genau deswegen ist der Österreicher Topf so wie er zZ funktioniert für die Fische. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Der graz fluch ist endlich vorbei Man hat es wieder gesehen wie schon letzte saison sturm ist um nichts besser in denn direkten spielen.jetzt heißt es konstant solche leistungen abzurufen. Dafür wird schon unser trainer sorgen mit seiner erfahrung dann spielen wir auch ganz vorne mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach einmal schlafen immer noch ein herrliches Gefühl den Meister auswärts geschlagen zu haben. Körperlich voll dagegengehalten trotz Doppelbelastung.  Und das Schöne: immer noch viel Luft nach oben. Aber diese Saison ist unsere Bank viel breiter aufgestellt. Das macht zuversichtlich.  

Und unsere Jammerer, wie schwach M'Buyi sei,  ein Nosa Dahl geht ja gar nicht und Peter Stöger viel zu defensiv als Trainer.... vielleicht doch Katzer vertrauen. Der hat Qualität und Auge um Gegensatz zu unseren Schwarzmalern.

Noch ist nichts gewonnen,  aber als Rapidler genießt man zur Zeit schöne Zeiten.  Zumindest bis Donnerstag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag