Kabinenparty ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:55 Jetzt erst heimkommen . Ich lese jede verdammte seite der nachbesprechung und bin nur gamprig. Rapid du geile sau. Als rapidler in der St.eiermark doppelt schön. Ich freue mich mirgen richtig auf meine kernölinger kollegen. Und auf den sturm channel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:56 Weiter so!💚🤍🥹 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:57 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Zu österreichischen Preisen😂 Es gab vor einigen Jahren im Rail-Jet (tschechisches Personal) eine Happy-Hour von Prag nach Wien. Seidl Bier 1 Euro !! Leider bin ich erst in Breclav eingestiegen. Sollte es die Aktion immer noch geben, wäre eine so eine Reise durchaus wieder mal erstrebenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:57 nopowertothebauer schrieb vor 14 Minuten: Ihr machts euch lustig aber er hat Recht gehabt. Wo Mustapha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 18:58 narf schrieb vor 11 Minuten: Sangare heute ohne Karte, damit quasi MotM! Er hat bei paar Tacklings zurückgezogen bzw. ist nicht voll reingegangen ist mir vorgekommen auch er lernt dazu und das finde ich großartig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 18:59 (bearbeitet) Edit bearbeitet Sonntag um 19:00 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 19:00 wp1899 schrieb vor 20 Minuten: Wir haben letzte Saison genau 3 x in der BL auswärts gewonnen. Jetzt mal gleich das erste Spiel Wir haben letzte Saison nur 2 mal auswärts gewonnen. Außerhalb von Wien überhaupt nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Sonntag um 19:00 TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Weiter so!💚🤍🥹 Schöne Geschichte von Sturm dass jeder Spieler eine eigene Mikrowelle hat in der Kabine! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 19:01 Von den letzten 5 Duellen mit dem Meister nur eines verloren, drei gewonnen und ein X. Man sieht schon seit einem Jahr, dass die Duelle mit den Top-Mannschaften immer mind. ausgeglichen bzw. Wir das bessere Team waren. Was zählt sind die Duelle gegen die kleinen Teams, deshalb jetzt Fokus auf Donnerstag und dann sofort auf Altach, denn einfach wird das nicht, die sind gut drauf. Mir gefällt derzeit, dass wir uns von Spiel zu Spiel trotz Dreifachbelastung steigern und man das Gefühl hat, das war noch nicht alles. Man sieht schon nach 2 Runden, dass die Liga heuer wohl wieder ziemlich eng sein wird, da müssen wir jetzt auch mal mitmischen, dafür opfere ich auch gerne den EC im Herbst, wenn man es in die Ligaphase geschafft hat. Transfers präsentieren sich bis jetzt sehr vielversprechend, Dahl und Antiste haben das Potenzial unsere absolute Waffen zu werden, das sind zwei wirklich tolle Fußballer. Hoffentlich finden jetzt noch Radulovic und Seidl wieder zu alter Form, dann haben wir eine sehr gute Offensive. Austria verliert, LASK verliert, Sturm verliert, Rapid gewinnt, ein herrlicher Tag, aber es ist noch früh in der Saison, jetzt volle Konzentration auf Dundee, wir sind stärker, aber das ist keine gemähte Wiese. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Superkicker Geschrieben Sonntag um 19:05 Also. Im Urlaub in den Bergen am Tablett rapid schauen geil Match war immer auf Augenhöhe hat mir sehr gut gefallen. Das klassische Steirer Tor muss wieder sein eh klar zum kotzen zu den Spielern Dahl super Einkauf. Mei bui super tuper kara haut sich rein negativ leider marcelin war oft spät dran immer langsamer als der Gegner. Hatte ein ungutes Gefühl radu Muss Mannschaftsdienlicher spielen. Der is iwie auf einen Ego Trip seidl heute eher a pfiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:06 Kabinenparty schrieb vor 8 Minuten: Jetzt erst heimkommen . Ich lese jede verdammte seite der nachbesprechung und bin nur gamprig. Rapid du geile sau. Als rapidler in der St.eiermark doppelt schön. Ich freue mich mirgen richtig auf meine kernölinger kollegen. Und auf den sturm channel Schöne Grüße aus dem Murtal …und ans is eh kloar: De‘ gaunze Steiamoark is Grün-weiß 💚🤍 So herrlich morgen die ganzen schwoazen „Freunde“ zu sehen 💚🤍❤️💙 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:06 TimetoShine1899 schrieb vor 9 Minuten: Weiter so!💚🤍🥹 Du warst auch schon schneller… weizi läuft dir den Rang ab 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:08 spizza schrieb vor 8 Minuten: Wir haben letzte Saison nur 2 mal auswärts gewonnen. Außerhalb von Wien überhaupt nur einmal. Stimmt - 😂 noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:10 Tja, danke Hr. Katzer, ein Projekt dass beim vorigen Verein kaum Spielzeit hatte für den Flügel, den Torschützenkönig unserer 2. Pimperlliga und als Schlagobershauberl oben drauf einen Trainer uns vor die Nase gesetzt der seit vier Jahren ohne Trainerjob war. Das Ergebnis? Nach 2 Runden in der Tabelle hinter WSG und Altach. Und wer hat das natürlich alles bereits vorher gewusst? Die geballte Fußballintelligenz der Fraktion Unzufriedene mit uns im ASB. Für die ganz langsamen, das ist Ironie. Sehr happy über den weiteren Schritt und dass man mittlerweile selbst in der noch nicht perfekten Form Mannschaften wie Sturm schlagen kann. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:16 Auf jedenfall sind die Grazer User heute nicht besser als die Violas Sie haben uns Dominiert Glückstore gemacht Sie waren klar die bessere Mannschaft Dürfte der Schock tief sitzen Ihr Tor war ein Abgefälschter Schuss Also ein wenig könnte man ein Spiel schon Fair Analysieren 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts