Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden TS bettelt offensichtlich um seine Entlassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden Siebenhandl- Holzmann, Haudum, Horvat- Schwarz, Feiner, Gemicibasi, Weberbauer- Forst, Schmidt, Schabauer Sehr fragwürdige Entscheidung, genau Meisl und Steinbauer rauszunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) poull99 schrieb vor 49 Minuten: Siebenhandl- Holzmann, Haudum, Horvat- Schwarz, Feiner, Gemicibasi, Weberbauer- Forst, Schmidt, Schabauer Sehr fragwürdige Entscheidung, genau Meisl und Steinbauer rauszunehmen. Siebenhandl - sorry, das ist wirklich nichts gegen ihn, aber Steinbauer jetzt rauszustellen ist lächerlich bearbeitet vor 9 Stunden von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: TS bettelt offensichtlich um seine Entlassung. wenn das heute schief geht, könnte der trainer in erklärungsnot kommen. völlig ohne not die beiden rausnehmen ist unverständlich. es sei denn, die beiden sind nicht fit. ist meisl überhaupt im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Admira1973 schrieb vor 4 Minuten: wenn das heute schief geht, könnte der trainer in erklärungsnot kommen. völlig ohne not die beiden rausnehmen ist unverständlich. es sei denn, die beiden sind nicht fit. ist meisl überhaupt im kader? Nein, Meisl nicht mal im Kader - da kann nur eine Verletzung dahinter stecken. Alles andere wäre ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 9 Stunden Muss doch völlig egal sein. Hier müssen wir mit jeder realistisch denkbaren Aufstellung gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Den hat er schön getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Muss doch völlig egal sein. Hier müssen wir mit jeder realistisch denkbaren Aufstellung gewinnen. natürlich! dennoch kann man den tormann-wechsel hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Admira1973 schrieb vor 5 Minuten: natürlich! dennoch kann man den tormann-wechsel hinterfragen. Selbstverständlich. Ich wollte mich eher auf die Trainerfrage bezüglich "schief gehen" beziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden keine gelbe für gemicibasi ist aber auch kreativ ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Selbstverständlich. Ich wollte mich eher auf die Trainerfrage bezüglich "schief gehen" beziehen. sorry, dann hab ich dich missverstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden limerskin schrieb vor 8 Minuten: keine gelbe für gemicibasi ist aber auch kreativ ^^ Dafür bekommt er sie jetzt für kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden zur Pause Ristanic für Forst - ein unnötiger Wechsel, weil Ristanic hät schon von Beginn an spielen sollen - Forst bislang der Neue der mir am wenigsten gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: zur Pause Ristanic für Forst - ein unnötiger Wechsel, weil Ristanic hät schon von Beginn an spielen sollen - Forst bislang der Neue der mir am wenigsten gefällt Mir gefällt Schwarz noch weit weniger, auch wenn er heute getroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 8 Stunden Admiraner75 schrieb vor 17 Minuten: Mir gefällt Schwarz noch weit weniger, auch wenn er heute getroffen hat. Eh auch. Mir gefällt Schmidt am wenigsten, auch wenn er gegen Amstetten schön getroffen hat. Hab ihn heute in der 1. Hz dauernd vor der Nase gehabt - Körpersprache und Laufwege teilweise zum Haare raufen. Aber wenn er dann wieder netzt soll es mir recht sein. Vielleicht wird er ja bei uns zu dieser Art Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts