jojoba Postinho Geschrieben 10. August Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August Dennoch sehr gute 2 hz bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Stürmer hat sich Katzer ordentlich verpokert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 10. August Ohne Stürmer wird’s schwer… Antiste braucht noch zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. August Die dreckigen Brunz Graz, jedes Spiel gegen Sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August Manuel20 schrieb Gerade eben: Stürmer hat sich Katzer ordentlich verpokert. Sehe ich nicht so. Antiste wird fix was. Hat super Ansätze 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August X darfs schon werden wir sind ja besser. Sind halt vorne unfähig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 10. August Da wärs mir lieber man verkauft Sangaré (so leid mir es auch tut) und holt einen Knipser der die xG auch in Tore umwandelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Also M'Buyi riecht bisher stark nach Transferflop, der schaut nicht wie ein Bundesligaspieler aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 10. August ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: War klar ohne Tor holst dort nix, gemma Ohne Tor holt man nirgends was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August carrisi schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so. Antiste wird fix was. Hat super Ansätze Ansätze das hab ich schon oft gehört. Kommt zu fast keinen Abschlüssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. August Bald stehts 2:0 denk ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Ein Mal will ich wieder mal das Spielglück auf unserer Seite haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 10. August Indurus schrieb Gerade eben: Ohne Tor holt man nirgends was... Punkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben 10. August Normal kanns schon 3;0 stehen so viel zum Brunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts